This is topic Kennt ihr dieses Gefühl...?? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=001258

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

...wenn ihr nachts heimfahrt und euch alles so scheisse vorkommt dass ihr am liebsten gegen nen Baum fahren würdet?? ...obwohls einem so mies garnicht geht...

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Das kenn ich nur zu gut...hab das fast jedes mal wenn ich "alleine" aus der Disco nach hause fahre. Hrmpf wieder kein Madel angesprochen....Ne jetzt mal im ernst. Also mit dem gedanken hab ich schon öfters gespielt.Zack gegen den Baum und vorbei is alles. Aber dann denke ich immer über dinge nach die ich noch machen könnte. Naja dann bleib ich doch lieber auf der Strasse.
Was bedrückt dich denn??

war aber schon ernsthaft, der gedanke... naja relativ...

hab mir auch überlegt was ich noch machen könnte, alles was mir eingefallen is waren Sachen die ich noch machen MUSS!

[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

kenn ich! aber eher so, wenn man an der hauptstrasse steht. wenn du jetzt loslaeuft...waer do so schoen einfach!
aber hab dann immer an meine mutti und meinen bruder und meinen vater gedacht und dass die genug sorgen haben (vor allen dingen meine mutti).
aber ich denke das waere zu einfach!
fonki ausserdem hast du selber geschrieben, dass man ne sache durchziehen muss. und das wuerde ja voll gegen deine prinzipien verstossen, wenn du das leben nicht durchziehen wuerdest!

meine zeit ist gleich zu ende
licht und liebe#ann

stimmt... das ist auch so...

es war eben nur so ein gefühl, den ganzen Abend!!

tun würd ich das nie (denk ich jedenfalls)

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Sorry, für sowas fehlt mir das Verständniss.
Ich kenne Leute die echte Probleme haben(zb Eltern vorige Woche gestorben usw), und was macht ihr?

Uhhh mir gehts ja heute ja sooo schlecht, ob ich mich umbringe???

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Denk lieber an den Airbag der Dich abfedert, den Busfahrer der vorher bremsen kann usw.
Da Du sicher keinen Bock hast mit gebrochenen Knochen wochenlang im Krankenhaus zu liegen lass es lieber besser

es ging nicht dadrum ob ich mich umbringe, ich hatte gestern nur den ganzen Abend über so ein unednlich beschissenes Gefühl in mir... keine Ahnung woher das kam...

umbringen tu ich mich nicht wegen sowas, klar! Es war auch kein Gedanke daran... es war irgendwie ein Drang in mir es zu tun...

Ausserdem sind Probleme immer relativ!

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

ja, aber echt Fonky, mach kein Scheiß!!! Bitäääääää nicht!!!!!!!!!!

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Ach was, dann basteln wir dem Fonk ein virtuelles Mausoleum im Internet

natürlich gibts da ne elendiglich lange Latte an Dingen die momentan verdammt schief laufen, aber das allein kann net der Grund sein, das sind zum Großteil nur "Kinkerlitzchen"

@vp: check your PM vom 22.5.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Was habt ihr alle gegen Bäume?!

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

@fonk

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Tja, C, was wohl: Autos, Lkws, Kettensägen..

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Leute Leute! Macht keinen Scheiß hier!

Klar hat man mal ne dpressive Phase!

Aber im Grunde ist das Leben immer lebenswert. Es gibt niemand bei dem alles glatt läuft!!!!!!!!

es geht net darum "aufzugeben" weil man Probleme hat und zu feige is die zu bewältigen... es geht nur darum dass man sich so elendiglich scheisse fühlt dass das nicht-mehr-da-sein ne verlockende Alternative zu sein scheint...

sich mal scheiße fühlen gehört doch zum Menschsein dazu. Wär doch langweilig wenn man sich immer nur gut fühlen müßte....da wüßte man dieses Glücksgefühl gar nimmer zu schätzen!!!!

Aufgeben durch "Selbsttötung" ist ne Alternative dies nicht gibt!
Weitermachen bis es wieder bergauf geht, bis mal wieder die Sonne scheint

ich sprech nicht von scheisse fühlen sondern von dem beschissensten Gefühl was du je gespürt hast...

du denkst es gibt nichts (mehr?) wofür es sich zu leben lohnt
die Musik kann noch so geil sein die du grade hörst... du wippst nichmal mit dem Fuß...
bei jedem den du siehst denkst du "der hasst dich"
.
.
.
usw... ganz egal was du fühlst es ist negativ!

...nein ich hab gestern keine Pappe genommen *ggg*

is natürlich keine Alternative... aber dieses vernichtende Gefühl strebte gestern eben nach Auflösung (die es dann im sanften Schlummer auch gefunden hat...)

...heute passt schon wieder alles!

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ fonky...

*ganzfestindenarmnhemundknuddäl*
he schnuckerle...auch wenns einem mal richtig scheiße geht (ich versuche deine gefühle an diesem abend irgendwie zu verstehen)...es wird immer irgendwann wieder besser (bekomme ich ja im moment auch immer zu hören)...
pass auf dich auf, ich brauch dich doch zum ausheulen...

*liebhab* du weißt ja, wenn du reden willst, ich bin für dich da...

und es kommt auch bald mal wieder ne zeit,wo nicht alles scheiße ist...okay ???

deine kleine...

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

@Fonktrain: Das Gefühl mit dem Baum kenn ich. Richtig abgerundet wird es aber erst dadurch, daß Du - selbst wenn Du wolltest - es nicht kannst, weil Dein Lappen gerade weg ist.

@TM: dankö *knuuuutsch*

@ThomasB: scheisse... wegen extreme-rasing oder wegen extreme-schmeissing?

@Fonktrain: Sag ich lieber nicht...

hehe

Geschrieben von: morena (Usernummer # 1028) an :

bei mir ist es so, daß ich manchmal dran denke gegen einen baum zu fahren, um mal zu guken, zu merken, wie das ist....

also mal gegen einen baum fahren, um mal den ablauf dann mitzubekommen... irgendwie.

anderseits hatte ich (und auch schon andere) den gedanken meinem (seinem) leben, ein ende zu bereiten.
Das ist aber super egoistisch. man sollte dann mal an die anderen denken, die freunde, die man hat. da wär nicht fair -> egoistisch.

Geschrieben von: dschinn (Usernummer # 1876) an :

ja, ich kenn das gefühl auch *heul* hab das immer wenn meine milch alle is..... Mann Leude! Was is denn hier los auf einma? Lasst euch net so runterziehen.

@MrFonktrain: kanns sein, dass du n kleines bißchen sensibel bist?

[ 02-06-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

jaja doch das Gefühl kann ich glaub ich schon nachvollziehen, kommt aber sehr sehr selten vor, wie bei dir bestimmt auch Fonki!

und zack-dann is es auch schon wieder weg, so schnell kann man gar nicht nachdenken!
also Kopf hoch und auf den nächsten Tag freuen bzw. die nächste geile Zeit

@Morena: Wie es ist, gegen einen Baum zu fahren? Schau mal hier:

http://www.schaepp.de/schwarz2/allfaelliges.html

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Ich glaub es ist auch n bischen dieses Gefühl, das es so einfach wäre! Gas geben, Augen zu und Zack! Hab mir früher immer ausgemalt wie alle um mich trauern würde wenn ich weg wäre und so! Weis eigentlich gar nicht mehr warum! Aber ich würde sagen, die Welt ist da, um auf ihr zu leben und Spass zu haben und warum sollte ich mich dann einfach so wegschmeissen!! Auch wenn man mal Depries hat!!

Geschrieben von: Lovejoy (Usernummer # 2723) an :

Denk da mal lieber gar nicht weiter nach, es gibt immer scheiss Momente im Leben da muß man halt drüber stehen. Hey, du lebst nur einmal mach das beste draus!!
love

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

"Das ist aber super egoistisch. man sollte dann mal an die anderen denken, die freunde, die man hat. da wär nicht fair -> egoistisch."

Ich höre diesen satzt jedes mal wenn es eine diskussion um das thema selbstmord gibt. Aber hat irgendwer sich mal gedanken darüber gemacht ohne einfach nach zu labbern was mal ein(e) andere(r) gesagt hat?

Habt ihr euch z.b. schon mal gedanken gemacht wie viele leute sich das leben nehmen würden wenn sie wüsten das sie freunde/familie haben die immer für sie da sind? Oder könnte es oft gerade daran liegen das eben diese leute durch ihr verhalten die gedanken überhaupt auslösen? Und jetzt frag ich euch, warum leute als grund zum leben nehmen wenn diese der grund sind weshalb man sterben will?

Dexes

P.S. Mir gehts zur zeit eh gut, nur als es mir nicht ganz so doll ging wurde mir andauernd das argument "Familie" aufgezwängt, wobei die einen riesen teil der trauer & wut verursachte. Und so wie diese menschen meine gefühle behandelten, war es mich keine längere überlegung wert auf ihre rücksicht zu nehmen.

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

wird das hier nen depri, bzw. nen selbstmordforum??? das is ja zum
als obs nich schlimmeres gibt.... nee ey lasst es.

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

ich denk ma, mir gehts bestimmt auch oft beschissen, aber der gedanke mit dem baum is mir noch nie gekommen.

Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an :

Mir kommt eher der Gedanke mit Schlaftabletten doch das blöde ist daran, dass wenn DIE mich noch rechtzeitig finden, ich es mit Nervenschäden (sprich Persönlichkeitswechsel) überlebe.

Genug Gründe hätte ich jedenfalls zur Zeit. Alles ist momentan so scheisse und kompliziert...

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

nichts kann so schlimmm sein, das man sich da leben nehmen könnte ?

was ist denn so traurig im moment. erzähl doch mal !

Das für mich schlimmste ist momentan, dass mich meine Freundin nicht mehr versteht. (wie sind seit 14 Monaten zusammen)
Und sie meiner Meinung auch nicht mehr Rücksicht auf meine Gefühle nimmt.

Ausserdem habe ich seit 2 Monaten die Schule hinter mir und fange demnächst eine Lehre an, die noch nicht einmal unbedingt mein Traumberuf ist.

Dann habe ich das Gefühl, dass ich nur noch 2 gute Freunde habe: er 16 und sie 19, welche mich überhaupt noch verstehen.
Alle anderen "Freunde" scheinen mich wohl als Psycopath abgestempelt zu haben, da ich mich in letzter Zeit immer früher von ihren "Partys" verpisst habe...

es ist nicht wichtig wieviele freunde du hast, wenn zwei sind und die voll hinter dir stehen, dann ist das ein grosses geschenk.

vonn deinen komischen anderen möchtegern freunden verabschiedest du dich am besten. die können dir am arsch vorbei gehen. ärgern, ja das kannsr dich, aber dem nachtrauern ne. ist natürlich net so einfach. entäuschungen in so einer art tuen immer weh, aber verschwende deine zeit nicht.
unsere welt ist so behaftet mit oberflächligkeit. vielleicht denkst du gerade wo es dir schlecht geht nicht unbedingt daran.

mach etwas mit deinen freunden die du hast.
sei froh darüber, dass du sie hast.

versuche positiv zu denken, das kann man lernen. ich weiss wovon ich rede

tja, was die liebe angeht. das tut ebenfalls weh. da kann ich hervorragend ebenfalls ein lied von singen.
hmmm...leider ist es immer schwer in diesem fall irgendwelche ratschläge zu geben. leider. ich kann dir nur sagen rede mit ihr. bekomm raus, warum sie dich nimmer versteht.
wenn ihr euch liebt, dann wird alles gut.

versuche auf jeden fall nicht alles schwarz zu sehen.

ich wünsch dir, das es dir bald wieder besser geht.

keiner ist so verrückt, das er nicht noch einen verrückteren findet der ihn versteht

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Ich weiß nicht, wenn es einem schlecht geht, bzw. man sich vernachlässigt fühlt, muss man nur daran denken wie man es allen anderen Leuten sowieso zeigen kann.
Ich habe Tricks gefunden mir gute Laune zu erzeugen:
z.B. passe ich meine Kleidung immer und ohne Rücksicht darauf, was andere denken, meiner Stimmung an. Gehe dann hier auf die Straße und denke mir nur:
Ach wie schlecht sind doch alle Leute.
Wie schlecht gekleidet, wie naive sie rumlaufen, wie dreist sie sich ja abziehen lassen und das amüsiert mich meist so, dass ich einfach lachen muss und mich überlegen fühle!
Jeder findet da einen anderen Weg, aber wenn ich morgens ab und zu schlecht gelaunt hier durch Berlin schlender kommen mir immer nur solche Gedanken...
Mag zwar etwas arrogant klingen, aber ich gebe mir einfach selbst das Gefühl, dass egal was die Leute denken und machen, sofern sie nicht nett sind, so sind sie nur NEIDISCH auf mich, mittlerweile bin ich fast schon davon überzeugt!

@ Sternchen:

Dachte gestern abend erst, dass es mir besser geht, doch heut morgen habe ich gemerkt, dass es nicht so ist...
Reden mit ihr darüber mach ich schon seit Tagen (wei wir jeden Tag fast wieder den gleichen Streit haben) aber verstehen tut sie es anscheinend nicht...
Allerdings würde es mir zur Zeit den Rest geben sie zu verlieren, dann wäre ich nämlich echt am Ende...
Positiv denken kann ich zur Zeit absolut nicht, ich find zur Zeit nämlich keine Vorteile an meinem Leben und keine Sachen in der Zukunft, denen ich voller Vorfreude entgegen gehen könnte.

Ist das nicht irgendwie krank, dass wir scheiss Menschen diese blöden sozialen Beziehungen zum Überleben brauchen?!

@ Shao:
Also ich hätte nichts davon, wenn ich mich überlegener fühlen sollte, jedenfalls kriege ich davon keine gute Laune.
Hast recht, ohne dich beleidigen zu wohlen, aber es klingt tatsächlich ein wenig arogant.

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: PaZa ]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

@ Shao: Das muss ich mir merken!

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Leute lasst doch mal die drogen sein, dann habt ihr auch keine depris.

Das leben besteht eigentlich immer aus ups and downs. Das is ganz normal und gehört zum "erwachsenenleben" dazu. Das wirkt sich auch auf die gefühle aus.

Ich heitere mich immer damit auf, indem ich mir was ausser der reihe gönn oder einfach mal einen tag mit mir allein bin!

Jo ich verbring auch ab und an gern nen Tag mit mir alleine. Sowas kann ungeheuer aufbauen.
Shao hat jedoch tatsächlich nicht ganz Unrecht. Es kann ungemein aufbauen sich am Leid oder an Fehlern anderer hochzuziehn. Das beginnt auch wirklich schon daran, dass man feststellt, dass ein anderer schlechter gekleidet ist als man selber. Oder dass man einen anderen für verrückter abstempelt als man selber. Das man zu rauchen aufgehört hat, wos ein anderer nicht geschafft hat. Dass ich an der Frittenbude vorbeighen kann und mich daran freuen kann, dass ich im Gegensatz zu den Fett- und Cholesterinsündern nen Apfel im Obstgeschäft nebenan kaufe.
Jeder ist was besonderes und dem anderen in irgendetwas überlegen und dadurch nicht zu ersetzen. 2 Freunde die dich verstehen und zu dir stehen sind besser als 10 Freunde, die dich bei der nächstbesten Gelegenheit verleugnen oder aufgrund einer deiner Macken liegen lassen. Schau dir mal die anderen genau an und stell fest wieviele Fehler sie haben!

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Ich unterschreib mal den Beitrag von Lazytrancer vorbehaltlos.

/Dru

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

@paza

na dann gehts dir doch noch gut!
weiss garnicht was du hast.

So viel zu Freundin:
Nach 14 Monaten hat sie gerade mit mir Schluss gemacht.

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Mag zwar etwas arrogant klingen, aber ich gebe mir einfach selbst das Gefühl, dass egal was die Leute denken und machen, sofern sie nicht nett sind, so sind sie nur NEIDISCH auf mich, mittlerweile bin ich fast schon davon überzeugt!

Klingt arrogant, ist arrogant. Mit der Einstellung kommste im Leben nicht weit, denn sich selber über andere zu stellen, ist der beste Weg, sich in Abseits zu beförden. Wohin das führt, kann man ja hier im Forum ganz gut ablesen.

@thommy

nee, so geht das nicht. finde die einstellung auch echt zum kotzen !!!! echt !!!

@pa
das tut mir leid. versuche eure beziehung irgendwie zu retten. sie ist nicht umsonst mir dir so lange zusammen gewesen.

halt uns auf dem laufenden !

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ Shao
was'n los mit dir? so kenn ich dich ja garnich...

@ PaZa
nur nicht aus liebe weinen...

Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an :

Das passiert mir, wenn ich zuviel ueberlege. Dann kotzt mich die ganze welt an. passiert nicht nur wenn ich im auto fahr. auch wenn ich musik hoere und ueberlege.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

*Thommyrechtgeb* Außerdem löst so ne Arroganz wiederum bei den Mitmenschen miese Laune aus. Wenn jeder so denken würde...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
@pa
das tut mir leid. versuche eure beziehung irgendwie zu retten. sie ist nicht umsonst mir dir so lange zusammen gewesen.

halt uns auf dem laufenden !

Nee, ich versuch da gar nix. Das hatten wir nämlich schon mal. Ausserdem hätte ich keinen Bock mich noch mal so zu verarschen zu lassen.
Weil sie war sich ja nicht mehr sicher, ob sie mich noch liebt. Also bei mir ändert das sich nicht von heut auf morgen, wenn ich jemanden liebe, dann weiß ich das auch!
Ich bin nur gespannt, ob sie denn bald mit dem Typen was anfängt, der ihr eh schon ewig nachstellt...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Lazy´s Beitrag ist supergenial. Ich weiß schon, warum ich den Lazy so gern hab & mit ihm gerne feier...

cheers,
silicon

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Lazy's Posting ist der Hammer, der ist nicht zufällig Lebensberater...

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@Shao:
(Diese Antwort ist für den Fall verfasst, das dein Posting ernst gemeint war, was mich echt erschrecken würde)
Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass man für's "gut angezogen sein" keinen eigenen Geschmack braucht? Es gibt ja Modezeitschriften, aktuelle Kollektionen und Trends, denen man hinterherwetzen kann... das einzige, was man wirklich braucht ist Geld! Und wenn Geld, welches du hast und andere vielleicht nicht, für dich ein Kriterium ist, dich über andere Menschen zu stellen (und sei es nur im Geiste) - dann gute Nacht! *kopfschüttel*

@paZa
du scheinst irgendwie wirklich sehr wütend zu sein, aber lass dich von deinen negativen gefühlen nicht zu sehr beeinflussen. gut..trennung schmerzt. es tut fürchterlich weh und das solltest du auch zulassen. das ist gerechtfertigt..aber trotzdem ist net die ganze welt schlecht.

versuche etwas zu finden woran du dich erfreuen kannst. die welt hat da einiges zu bieten.

allgemein:
ich finds schlimm, das sich so viele menschen den matrialistischen dingen zuwenden. das ist ein haufen scheiss !

Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an :

wenn ich über selbstmord nachdenke fallen mir als erstes viele gründe ein die dafür sprechen...ich habe viel traüme und wünsche, doch ich erreiche nichts davon...und dann wird man depressiv...
doch dann denke ich immer, selbstmord ist scheiße, denn wer weiß, vielleicht erfüllt sich doch irgendwann mal dein traum und dann wärst du nicht mehr da wäre ja scheiße...außerdem denke ich oft darüber nach, wenn sich freunde von mir das leben nehmen würden...das wär so schrecklich...selbstmord ist feige und man zerstört nicht nur sein eigenes leben, auch das von anderen...und das ist nicht zu verantworten

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Das gibt's doch nicht... Leute ihr macht mir Angst!!!!

Mein Leben war bis jetzt alles andere als leicht und unkompliziert aber Selbstmord oder Suizidgedanken waren für mich nie ein Thema!! Mir fällt auch kein einziger Grund ein warum ich mir das Leben nehmen sollte auch wenn ich manchmal absolut nicht weiter weiß...

Mit der Zeit hab ich gelernt daß jede Kriese oder Depression irgendwann ein Ende hat und wenn ich ganz unten bin,kann es nur besser werden. Abgesehen davon hat mir bis jetzt jede heftige Kriese geholfen in mich rein zu hören, mich zu sammeln und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wie wahr! Es gibt kein Problem, dass nicht gelöst werden kann! Jede Krise geht vorbei - das Leben geht immer weiter!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

ja ich schließ mich octo mal an. das macht mir echt
jedem geht es doch manchmal beschissen und wenn scheisse passiert, dann kommts meistens noch dicke hinterher. dennoch würd ich glaub ich nie auf den gedanken kommen, auch wenn ich manchmal ne heftige depri phase habe, mir das leben zu nehmen. nicht rechtfertigt das. selbstmord ist das egoistischte was man machen kann. aus jeder scheisse gibts nen ausweg sag ich mir immer, auch wenn alles zusammenbricht. außerdem gibt es wunderbare menschen, die für einen da sind, auch wenn man es vielleicht im ersten moment nicht sieht, aber sie sind da!
es gibt zuviele gründe das leben zu lieben als es zu hassen.

greetz

[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

puh...bin ich froh, dass es noch menschen gibt die positiv denken !!

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

@Sternchen
ja auch wenns manchmal nicht so ist, aber hintenraus -> alles wird gut (ein satz von einem ganz lieben menschen, der sich langsam in meinem kopf einhämmert)

positiv denken, kann man lernen!

Mir gehts langsam schon wieder besser.
Ich habe auch wieder Sachen am Leben gefunden, auf die ich mich freue, auf sie warte und sie versuche in die Realität umzusetzen.
Vielen Dank Sternchen, du hast mir unter anderem auch sehr geholfen über diesen Scheiss "halbwegs" hinweg zu kommen.
DANKE...

da bin ich froh, dass es dir ein bisschen besser geht.

immer dran denken: alles wird gut ! ne, project

Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an :

man hofft es

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

quote:
alles wird gut (ein satz von einem ganz lieben menschen, der sich langsam in meinem kopf einhämmert)

*g* same here. das problem ist dabei, das auch ehrlich glauben zu können. da hapert´s bei mir noch desöfteren.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.