This is topic Counterstriker hier??? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=001123

Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :

Gibts hier welche die ab und zu mal ne runde CS zocken? Wenns genug sind könnte man sich ja mal auf nem Server treffen und mal ne Runde Agressionen ausleben.

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

*handheb*
Hier ich!!!
Allerdings habe ich zurzeit paar Probleme in Internet Server reinzukommen, so das ich seit 1 Woche nur gegen die Bots spielen kann (

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

spielte bei nem freund
is bei mir zu hause aberleider noch unmöglich(i-net verb., rate, grafikkarte,...)

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

auf welchen Servern zockt ihr denn ??

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

HM und ich dachte ich wär alleine! *g* Bin erpichter zocker. Wenn ich nich grad im TF rumsurfe, Arbeite, Kumpels besuche, Discos rocke oder schlafe (ja es gibt auch Menschen die schlafen) Zocke ich Counterstrike. Mache zur Zeit als Hueter des Lichtes meinen gegnern Angst. :Erschiess:

Geschrieben von: MongoSLADE (Usernummer # 2175) an :

jo ich bin C-Striker und bin meisst bei FALLEN ANGELS VS... zu treffen als KNAPPE WAMBA, ohne posen zu wollen; viel spass.
aer sei mal ehrlich CS rulez oder???, aber wenn du bock hast zock mit mir doch mal Q3A

Geschrieben von: Energy Dancer (Usernummer # 670) an :

CS macht keinen fun mehr mit den ganzen durch-die-wand-glotz cheatern und autoheadshothackern...

Ich zock immer bei WvW Blutrausch, ComEast Halle/Saale (nette leut)und sonst bei den 4Players Servern (als Waldschranz).

Blutrausch kenn ich, Soulreaver Zone ist aber auch fett!!!

Lieblingslevel??
Bei mir cs_italy.

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Ich zocke auch auf den 4players Servern , aber meistens Nachts als "=TFF=C[]R']['EX" oder als "Das Saeurebad"

Yo Italy ist saugeil. Wenn sich noch ein paar Leute melden können wir ja mal einen Termin ausmachen wo wir uns mal treffen können, wäre cool ein server voller TF-Counterstriker,hehe

Geschrieben von: red flower (Usernummer # 1092) an :

noch nie gehöhrt ???

Was is das

Was braucht man dazu

http://www.counter-strike.net/

zum Beispiel.

counter-strike.de ist auch ein guter Anlaufpunkt. Counterstrike an sich ist ein MOD (you know?) von Half-Life (was du auch benötigst um zu spielen) den man sich GRATIS runterladen kann (ca 80MB ganz ordentlich aber lohnt sich!). Probiers mal aus CS kommt geil!

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

hmm, cs..naaaja, also bis 7.1 hab ichs ja recht oft gezockt, aber nun ? lieba FrontlineForce und alles dazu auf der passenden Site :D www.frontlineforce.de sorry

hey schranz, die idee is gar nicht übel mit dem TF-C-striking.
ma sehn was wir da zusammenkriegen.
aber da braucht dann einer ne gaaaaanz schnelle verbindung um das game zu hosten

hmm, bekannt bin ich als =DA=Lofwyr, oder [Kueche]Die.Schabe...und Server...ich könnte evtl nen Server organisieren, allerdings mitm bisschen Lag (wirklich nicht viel)...aber wieso sind Uni's auch so lahm ???

Geschrieben von: zeitgeist (Usernummer # 2565) an :

hi!

ich hab mir dasma runtergelden, waldschranz..
maschauen ob ich 's gebacken kriege!

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

@zeitgeist
haste auch half-life? ohne des funzt es nämlich nicht... gamespy is auch ne notwensigkeit, um die server vernünftig zu verwalten www.gamespy.com

ach so. ich bin natürlich auch nen alter cs zocker seit beta 4. jawoll!
mache jetzt aber schon seit nem monat oder so pause, weil mir die gnazen cheater-pisser echt auf die nerven gehen und punkbuster sich leider auch nicht durchsetzt bzw. umgangen werden kann.

nein... hab ich nich! Ich dacht weil da vollversion stande geht dass, 303!
Dann muss ich mir wohl die original version zulegen.

Naja bin eigentlich nur am unreal zocken auf dreamcast!

@Zeitgeist
Genau holste dir Half-Life und machst den neusten Patch raus. Von Counterstrike auch.

Kriegste billiger, und hast mehr davon, als wenn du dir Counterstrike kaufst....

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Also die Cheater können ganz schön nerven. Aber wenn ich merke das dort Cheats benutzt werden haue ioch wieder ab...Hab kein bock auf Leute die meinen die wären nur mit Cheats gut...Gestern hab ich auf nen Server mit 32 Playern gezockt.. Das geht ab sach ich euch *g*

Ja danke, -E-
Dann werd ich mir HF die tagema ordern, nur wie das mit dem patchen geht...

Sind ja wirklich ein paar potentielle CS'er
da lasst uns mal nen Termin finden auf nem (punkbusterüberwachten) Server. Cheater sind schon scheisse aber wenn du nix kannst helfen dir cheats auch nicht viel weiter. HAt einer von euch die Möglichkeit nen Server zu stellen und was braucht man dafür (ich hab nen PIII 500 226MB RAm Und ISDN, Geht das???).

hmm, sorry das ich das mal kurz für was missbrauche, aber langsam frag ich mich echt, was los ist...keiner hört mir zu..nein, ehrlich...in der schule, privat, hier....man, irre ich mich oder hab ich da oben wirklich geschrieben das ich einen Server zur Hand hätte den ich bestimmt nutzen könnte?...hab ich wohl nicht...Und mit ISDN kannste froh sein wenn du überahupt zwei leude ins Netz bekommst..nein, DSL reicht auch nicht...jeder Spieler produziert pro sekunde ca. 3k up -und download am Server...

So, ich hab mir Half - Life `generation` gerade gekauft, werds auch gleichma antesten!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

ich spiels eigentlich nur aus sessions mein inet pc is zu kacke! aber shockt schon gewaltig!

hey schranz damit geht nichtssssssss.
aber punkbuster rockz.

/me fühlt sich ignoriert

*chefkochniemandignoriert*

Geschrieben von: PsYLo (Usernummer # 297) an :

hab schon einige 3d-shooter gezockt aber seit dem´s halflife gibt, bin ich da hängengeblieben. cs hab ich seit der ersten vers. angetestet, aber irgendwie is mir dat zu langweilig. und zu dem gecheate brauch ich ja nix mehr sagen.wir sind in unserm clan 'damals' komplett von deathmatch/tfc auf cs umgestiegen, da bin ich ausgestiegen *g* zocke nur noch dm oder tfc, rockt einfach mehr. aber zocken kann man auf den publics echt nur nachts, ansonsten nur noobs unterwegs.
gezockt wird auf dem daywalker oder ALK clan server oder halt bei den gamesurf publics.
DM auf wireplay.
hab ichs jetzt überlesen oder zockt ihr alle nur CS?

@psylo

Unreal & Q3 arena fuer dreamcast - zock ich noch. Hab cs noch gar nich angetestet... hatte noch keine zeit!

Puuh ich habe mit Doom 2 angefangen, und danach so ziemlich alle guten 3D Shooter durchgezockt und im Internet gespielt
(zb. Duke 3d, Quake 1,2,3, Half-Life + OP,CS, Sin, Unreal + Addon usw. will jetzt nicht alle aufzählen).

Freu mich schon auf Halo, Operation Flashpoint usw.......

@psilo, klar haste jmnd vergessen....ich sagte schon, dass ich FLF zocke, TFC selten und DM fast garnicht. Sonst noch AQ2...

*Chefkochignorier*

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Qwik -E- Markt ]

Genau, kann mir einer von euch da mal helfen?

Egal in welchen CS Server ich reingehen will, es kommt immer "Could not complete Connection attempt"

So ich habs mit Punkbuster und ohne Punkbuster probiert, sogar CS neu installiert.

Und das krasse:Half-Life kann ich im Internet spielen......

@QUICK-DORSCH
geh ma auf gamecopyworld und zerr dir ma den patch neu, daß sollte helfen, wenn nich geh zu bertel.
aso lass uns ma QUAKE1 hakken, ich freu mich jetzt schon drauf

Ha... ich habs hingekriegt... danke noch -E-

@mongo

Q1, ne ich mag es nicht wenn du weinst.

Was für Patch?
habe schon den CStrike 1.1 Full runtergezerrt....

Geht nich

wenn du half-life hast musst du auch half-life patchen. Aktuell is afaik 1.1.06. Such mal ein Full-Update

Habe ich natürlich schon alles gemacht, kann ja auch Half-Life im Internet spielen......

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Yo, hier noch ein Counterstriker!!!
Spiel jetzt aber nimmer so häufig (war schon lang auf keiner LAN-Party mehr)!!!

Aber: <b>CS-ITALY RULZ</b>
Die Map haben wir ganze Nächte durchgezockt

Klasse dann brauchen wir ja nur noch nen Server und es kanns losgehen... Hat jemand ne idee wo öfter mal einer leersteht (gibts ja tausende, IP nicht vergessen) den kann man dann ja mal entern.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

:mitspielenwill:

blablabla, wie gesagt, ich hätte schon die Möglichkeit nen Server klarzumachen, nur irgendwie hört eh keiner zu und deswegen wird nichts daraus.

Na dann... machma einen klar, chefkoch *g*

Ich werd noch 'en bissel ueben (hab das game erst seid 3tagen) muss mich erstma in den levels zurecht finden... waswowie!

Dann sagt mal ne Zeit. Am besten wäre es so nach dem 25. weil dann wohl zu 100% ein Server zu verfügung steht.

von mir aus, aber dann schick allen ne PM und am besten wäre es am WE, zwecks arbeiten und so....

Sag rechtzeitig bescheid damit wir dann einen termin finden, am besten irgendwann abends

wollt den thread mal wieder ins leben rufen!!!!!!!!
ihr könntet ja alle friendspottet installen, dann könnte man immer sehen, wer von den anderen grad zockt und aufn gleichen server joinen!

will euch nämlich mit meiner flachrate (seit 2 weeks) mal plattmachen [I'm a noobie, looser, was auch immer]

gott das spiel ich garnicht mehr aber wenn ihr zockt bin ich dabei

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Ich habs zwar auf meinem Rechner, aber spiele eigentlich lieber und öfter FIREARMS!
Kennt das jemand? - Hammergeil, mag ich viiiel lieber wie Counterstrike.
Aber wenn da mal ein Forum-Massaker stattfinden würde, wäre ich liebend gern dabei!!!

Wann steigt die Sache denn? - Odda hab ichs schon wieder verpasst???

Bitte PAsswort-geschützter Server und ohne Punkbuster oder so'n Kack!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

/me Q3 Suchtel

...was is jetzt da???

Ist die Idee begraben worden?

hat hier jemand ausm TF einen dedicated server (am besten linux)???
wenn nein, werden wir wohl mit (oder gegen) andere(n) speilen müssen. Aber egal, irgendwann können wir auch mal ne runde q3a zocken, kein prob. aba erstmal CS, macht mal nen termin aus, ich hab eigentlich immer zeit

Ja lasst uns mal treffen, kann ja später abends unter der woche sein da müsste sich ja nen server finden (4players oder sowas).
Meldet euch mal wies zeitlich passt vielleicht mal so gegen 2300 uhr?

Heude????????

Geht net...ich muss noch auflegen gehn.
*grmpfl*
Gibts vielleicht nen Ausweichtermin?

Morgen abend vielleicht? Oder seit ihr alle unterwegs?

Ich denke morgen abend ist gut!

Kann einer (Waldschranz vielleicht?) einen geeigneten Server raussuchen und dann hier bescheidgeben wie der heißt!?!

Kann ich machen, dann suche ich morgen abend
mal nen freien public server (allerdings wahrscheinlich mit pb) raus und geb hier mal gegen 2300 die ip-adresse und den namen raus. Mal schauen was sich so findet.
Bis morgen

Yippie! Hoffentlich machen viele mit!

äh ich wäre auch viel lieber für ne partie rocket arena 3

am besten zocken wir dann:
de_dust
de_dust
cs_italy
oder
awp_map!!!!!!!!!!!!

Aber bidde bidde keine selbstgebastelte Map wo man erst runterladen muss!

yo, ach ich ja, meine vorschläge stehen noch, stimmt mal bitte ab? wann heut ungefähr, so gegen 23.00 uhr?

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

hi fraggin' community,
also ich bin auch immer für ne partie q3/cs zu haben. aber doch ned heute abend... da geh ich doch lieber weg. zoggen wir halt mal unter der woche oder sa/so nachmittags rum.
greetings railin' fresh-e

Oh Shit Shit Shit!!!

Jetzt kann ich heude aufgrund von Spontanbooking vielleicht gar net mitmachen!
...ich bin jung und brauch das Geld!

Naja...wird sich ja zeigen!

geht jetzt hier nochwas??? sonst playen wi dann einfach auf, wartet mal schnell 62.67.218.179:27019, ganz normaler deutscher server, Apes_World oder so ähnlich!!!
ich spiele unter [DoN]Bug
wenn jemand will, einfach sagen

ich komme gegen elf auf den server, bis dann

mist ich muss dringend weg, das wird heute nichts mehr. müssen wir neuen termin finden, vielleicht so abend? bis dann

Ist jetzt noch jemand da, der mit mir zocken würde???

sonst einfach neuen Termin sagen!

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

*bump*

check www.sk-baer.de

vll. sind hier ja auch Leute von andern (miesen..) Clans wie ich, dann könnte man vll. mal gegeneinander spielen, wir haben auch nen eigenen Server, der allerdings Passwort geschützt ist.

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Ich zock auch manchmal CS... aber ich bin momentan eher mal wieder auf dem Tribes 2 Trip...

[ 23-01-2003: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

könnte CS eigentlich auch mal wieder suchen und installen...

*wühl*

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

biidde können wir

cs_Assault_upc zoggen????? meine absolute lieblingsmap!

ansonsten noch dust oder so...

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

lang nicht mehr gezockt...da aber demnächst endlich das nächste update kommen soll, werd ichs bei erscheinen mal wieder ausgraben...

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

wie wärs mit BETA 7.0 ? oder maximal Verkaufsversion 1.1 *g* da hats noch einigermaßen spaß gemacht *g+

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

lalala schon ewig nimmer gezockt..
würd mir aber auch überlegen mitzugamen falls ihr was startet... die upc wär i.o.

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

also wenn hier was im forum gehen würde, dann würde ich die ein oder anderepartie gerne mitdaddeln. Da kann man sich jedenfalls sicher sein, dass nicht gecheatet wird. *g* ein Hauptpunkt meines Rücktritts aus der verfallenden Szene von CS. Aber das nur so am Rande

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

ich will auch mal wieder cs spielen. Hab das über nen Jahr lang fast jeden Abend gemacht...irgendwann hat sichs dann im Sand verlaufen

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hossa...hab diesen Thread ja ganz übersehen!

Oute mich jetzt auch einfach mal als CS-Zocker! *gg*

greetz,
toxic

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Okey Toxic!
*MesserauspackundandieKehlehalt*

WO hast Du die Bombe hingelegt?

Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :

*seitbata6.5fasttäglichzockentuouting*

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hab schon die beta1.0 gespielt,
zur zeit komm ich aber kaum dazu irgendwelche computerspiele zu spielen..
sollte es aber ein tf match geben, bin ich gern dabei...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.