Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Glückwunsch für HROSky2002. Happy birthday! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
[kuchen] Der Titel sagt ja fast alles. Also: alles Gute zum Geburtstag Sebastian aka H.Rosski! [kuchen] [luftballon]
 
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
 - verfasst
Kenn ich zwar nich aber trotzdem: [kuchen] und Glückwunsch und alles Gute
 
funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
yeah, rosskie! alles gudäääääääääääääääääääää...
war n super weekend mit dir, hau gut rein und mach nich schlapp
 
Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
Herzlichen Glückwunsch! [kuchen]
 
Schnipsi
Usernummer # 5107
 - verfasst
auch von mir mein herzlichstes beileid äh glückstrumpf äh glückwunsch.
 
Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Alles Gute! [kuchen]
 
HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Auch von mir alles Gute! Konntest du ja mit Standgas gleich in den Bday reinfeiern *gg*.
Bist einer der Becher-Könige von 217 [Wink]

[kuchen]
 
HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
watwatwat? ich hab doch sogut wie ganix getrunken, bei mir schlägt der alkohol nur immer so gut an [Wink]

thx für eure glückwünsche, froit mich wirklich riesig!
 
olilolli
Usernummer # 6579
 - verfasst
auch von mir Alles Gute und natürlich Glück mit den Muddis (hat ja am Wochenende nicht so geklappt *gg*)

[wizard] [prost]
 
dapos
Usernummer # 981
 - verfasst
von mir natürlich auch alles gute! [Smile]

herzlichen glückwunsch!

daniel
 
technolektro
Usernummer # 6580
 - verfasst
yeah Rostski.
alles Gutä!
Als Geburtstagsgeschenk darfst du mir auch einen ausgeben...*gg*
nein, geschieht natürlich andersrum.

[musicband] [prost]
 
HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
nochmals danke.

wegen ausgeben-habe ja schon gesagt das alle tonfäller auf der nächsten silent sounds am keine-ahnungwelcher.08.03 auf ein smirnoff eingeladen sind-mehr kann ich mir im interclub nich leisten*gg*
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
[troet] [alkis] [troet]
 
snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Alles Gute !

[kuchen]
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
nachträglich nat. auch die besten wünsche aus dem westend!
 
Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
von mir auch happy börschday [Smile]
 
DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
törööö, last but not least auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!

[troet]
 
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
 - verfasst
hey "kleiner" auch von mir alles gute zum geburtstag [kuchen] :band:

auf die nächsten 14 jahre [lach]
 
HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
heyyyyyyyyyyyy. das is ja wieder sowas von unfäir! *bääääääh*

nochmal thx an alle!
 
GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Hey! auch einen Geburtstagkuchen von mir!

Schade, dass wir am 217 Party Abend nicht mehr gelabert haben; nett auch, dass Du mich tagsüber angesprochen hast.
Auf das nexte Mal! *g*
 
HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
jaaa gigolo, ich wollt dir nen bier ausgeben, aber immer wenn ich dich gesehn hab hast du gerade mit jemandem gelabert und da wollte ich mich dann auchnich reindrängeln. ich würd sagen: nächstes jahr*ggg*
 
Scully
Usernummer # 6442
 - verfasst
Natürlich auch alles Gute aus dem Nachbarstädtle [kugel]

[ 30.07.2003, 00:49: Beitrag editiert von: Scully ]
 
djkentbrockman
Usernummer # 4544
 - verfasst
von mir natürlich auch allet jute
 
BIG BAD B
Usernummer # 1412
 - verfasst
"mayday ... mayday ..."

ähm, nein. das wars nich.

"happy ... birthday ..."

genau.

(auch wenn zu spät.)

übrigens: einen ausgeben auf der silent sounds heisst: Saalrunde. ggg
 
HroSky2002
Usernummer # 5064
 - verfasst
*gg* da glaub ich nochnich drann*g*

sieht so aus das ich beim anbagger-cup(*gg*) in warnemünde mitspiele. erfahrungsgemäss gehe ich von einem totalverlust der körperlichen fähigkeiten aus, da sich wohl schon knapp 144 teams angemeldet haben(soviel wie noch nie...) und man mit mindestens 6 vorrundenspielen wohl gut dabei is. vor zwei jahren, als ich noch fit war, hab ich das mit mühe und not überstanden, dieses jahr mit bierbauch und allem was dazugehört dürfte es recht schwer werden...

was ich damit sagen will: hab noch keinen plan ob ichs zur silent sounds schaffe.

aber: ich denk ich dürfte mit meiner partnerin ne menge spaß haben, wir haben nen paar testspiele gemacht und es sah gut aus. drückt uns die daumen [Wink]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0