Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Bundesvisionsongcontest » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
the mic
Usernummer # 17734
 - verfasst
Moin moin, noch jemand wach? Was sagt ihr zum diesjährigen Bvsc,denk ja ma das es jan delay oder northern lite machen wird,die andern waren bisher irgendwie daneben was man bei tv total so sehen musste. [cool] [eek]
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Weiß ned - Pro7 könnte mann auch in Raab-TV umbenennen...

Mir geht der Kasper [harlekin] und seine ganzen von ihm, in seinen eigenen Sendungen, promoteten Veranstaltungen nur noch auf´n Sack... [abkotz2]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Naja, TV-Total ist noch ganz lustig, obwohl es früher mal deutlich besser war.

Aber diesen Song Contest brauch ich wirklich nicht.
 
jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
wayne hat diesmal sogar noch ganz viele kumpels mit am start.
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
wayne hat diesmal sogar noch ganz viele kumpels mit am start.

[lachlach]
 
Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
Wenn die schon so nen tollen Contest machen, sollten aus jedem Bundesland wenigstens Bands auftreten, die bundesweit keiner kennt. Ansonsten wird immer die Band gewinnen, die deutschlandweit am bekanntesten oder plattenverkaufstechnisch am erfolgreichsten ist (siehe Juli, Seeed in den Vorjahren). Dementsprechend dürfte der Threaderöffner schon Recht haben, dass Jan Delay gewinnen wird und damit ist es schon eindeutig zu langweilig, um sich an dem Abend die Zeit mit dieser Sendung totzuschlagen...

Ansonsten schließe ich mich Herrn Solo an. [Wink]
 
philipp82
Usernummer # 15056
 - verfasst
Die Sendung braucht aber nunmal ein paar Headliner um überhaupt Intresse zu wecken. Ich kenne jedenfalls einen Großteil der Bands nicht und das geht wahrscheinlich auch vielen anderen so. Außerdem glaube ich nicht, dass für die Bands der Sieg beim Bundesvision Song Contest im Vordergrund steht. In meinen Augen ist der Contest eher eine Chance für regionale Bands etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich kenne keine andere Sendung im Deutschen Fernsehen, die dem Nachwuchs in dieser Form eine Chance gibt.
Aber so ist das nunmal in Deutschland, egal was gemacht wird, es wird immer genug Leute geben die nur das Schlechte daran sehen.
 
La_Luna
Usernummer # 12256
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp82:
Die Sendung braucht aber nunmal ein paar Headliner um überhaupt Intresse zu wecken. Ich kenne jedenfalls einen Großteil der Bands nicht und das geht wahrscheinlich auch vielen anderen so. Außerdem glaube ich nicht, dass für die Bands der Sieg beim Bundesvision Song Contest im Vordergrund steht. In meinen Augen ist der Contest eher eine Chance für regionale Bands etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich kenne keine andere Sendung im Deutschen Fernsehen, die dem Nachwuchs in dieser Form eine Chance gibt.

also ich muss zugeben, dass es mir bislang eher ein stein im schuh war, dass sich mia, jan delay und 2005 sogar fettes brot dazu hergegeben haben, in einer sendung vom raab aufzutreten. aber unter dem gesichtspunkt des nicht-gewinnen-wollens-sondern-headliner-sein-und-nachwuchsbands-ne-chance-geben ist´s ja eigentlich doch keine schlechte sache. werd ich vielleicht doch ma reingucken dies jahr... [zwinker]
 
slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
ich hab eh keine wahl von daher freut's mich,dass mit mia und northern lite zwei acts am start sind die ich ziemlich ok finde.greetz slasho;-))
 
rec.order
Usernummer # 2893
 - verfasst
hmm.. so sehr ich den tanz der moleküle mag... mia werden mir wohl immer unsympathisch bleiben. und nachdem mich northern lite letztes jahr auf der nature one mit dem schiefen gesingse übelst zum fremdschämen gebracht haben frage ich mich auch, was die auf nem gesangswettbewerb verloren haben.

raab hin oder her.
[bounce]
 
slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
das war aber jetzt'n affront(was immer das auch ist)gegen mich,oder?
du hast es so gewollt.nimm dies,du schuft:
[brauchstduwas]

sorry für das bisschen offtopic,bis übernächstes weekend.greetz slasho;-)))
 
Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
also ich muss zugeben, dass es mir bislang eher ein stein im schuh war, dass sich mia, jan delay und 2005 sogar fettes brot dazu hergegeben haben, in einer sendung vom raab aufzutreten.

für was geben sich fettes brot und alle sonstigen chartacts eigentlich nicht her, wenn die plattenfirma es ihnen vorschreibt?
 
TRB
Usernummer # 8756
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Weiß ned - Pro7 könnte mann auch in Raab-TV umbenennen...

Mir geht der Kasper [harlekin] und seine ganzen von ihm, in seinen eigenen Sendungen, promoteten Veranstaltungen nur noch auf´n Sack... [abkotz2]

[applaus]
 
La_Luna
Usernummer # 12256
 - verfasst
ich seh schon, ich hätte das so formulieren sollen:

Zitat:
also ich muss zugeben, dass es mir bislang eher ein stein im schuh war, dass sich mia, jan delay und 2005 sogar fettes brot dazu hergeben mussten, in einer sendung vom raab aufzutreten.
[zwinker]
 
gescom
Usernummer # 2169
 - verfasst
die sache an sich ist eigentlich in ordnung nur die umsetzung ist muell. gibt allerdings auch wesentlich bessere newcomer als die, die sich da tummeln. von den meisten wird man nie wieder etwas hoeren, einfach zu schlecht.
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Weiß ned - Pro7 könnte mann auch in Raab-TV umbenennen...

Mir geht der Kasper [harlekin] und seine ganzen von ihm, in seinen eigenen Sendungen, promoteten Veranstaltungen nur noch auf´n Sack... [abkotz2]

[applaus]
[applaus] [applaus] [applaus]
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Warum nicht "Schlag den Raab" wörtlich nehmen... [brauchstduwas] [freak] [Wink]
 
slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
siehe slashos post 1815.sry,greetz slasho;-)))

[ 10.02.2007, 16:39: Beitrag editiert von: slashomat ]
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Ich habe es zwar nicht gesehen und interessier mich echt nicht die Bohne dafür ... aber ... SIEG [victory]
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
http://www.ksta.de/html/artikel/1171095573592.shtml

sehr nett und so wahr [smilesmile]
 
LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
ganz lustig aber auch sehr übertrieben und sarkastisch.

sollte man keinesfalls ernst nehmen.
Wer vergleicht denn bittschön Northern Lite mit Depeche Mode [rolleyes]
 
Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
http://www.ksta.de/html/artikel/1171095573592.shtml

sehr nett und so wahr [smilesmile]

Etwas überzogen. Hatte es mir auch mal angetan. Penetrant fand ich das Gezappel mit den Beinen der Moderatorin Johanna. Das war ja gradezu hypnotisch. Jedenfalls unmöglich unprofessionell. Teeniefernsehen läßt grüßen. Die Acts waren größtenteils okay. Traumatisierend fand ich den Typ aus BaWü.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0