Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » NBA All-Star Game - Slam Dunk Contest » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Heilige Scheiße, hat jemand den Dunk von Josh Smith über Kenyon Martin hinweg gesehen? Ich bin total aus dem Fenster geflogen!
Und dann noch Amare Stoudemire, der den Ball über das Brett zu Steve Nash wirft, der mit dem Kopf direkt zum Dunk vorlegt! Wahnsinn! [Smile]
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Aufklärung bitte*g*
 
3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
[hand] http://www.nba.com/allstar2005/rising_stars/index.html

*bäh* früher, zu zeiten von analog-modems, habe ich da video-clips en masse gezogen. und heute bieten sie das anscheinend nicht mehr for free an...
 
Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Yeah, die beiden Dunks waren echt der Hammer! Wird langsam schwierig, sich jedes Jahr was exklusiveres Auszudenken. [Smile]

Im Moment läuft übrigens gerade Inside NBA auf DSF mit der Zusammenfassung des All-Star Game. Absolut sehenswert wie Vince Carter seinen eigenen Abpraller vom Brett gleich reinstopft.
 
Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
ich habs auch gesehen...seeehr coole sache [cool2]
 
Detroit-303
Usernummer # 8780
 - verfasst
Yo, Vince Carter ist eh einer der Coolsten, ich werde nie vergessen, wie er beim Dunk-Contest vor drei oder vier Jahren mit dem ganzen Arm im Korb hängen blieb. Hat zuerst keiner gerafft, und dann sind alle aufgesprungen und konnten es nicht glauben... [Smile]

Ich habe mir für das Spiel die halbe Nacht um die Ohren gehauen, hat sich wie ich fand nur bedingt gelohnt, gerade in der zweiten Halbzeit war nicht mehr sooo viel los.
 
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
 - verfasst
nach der ersten hälfte dachte man, dass es ein enges spiel wird und die jungs das einigermaßen ernst nehmen.
zweite hälfte war dann leider etwas enttäuschend.
der dunk von vince carter war das highlight des spiels, ähnlich wie tracy mcgrady letztes jahr.
ich freue mich schon auf die playoffs.
 
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
 - verfasst
der 1996er Gewinner Brent Barry hatte auch ne sehr geile show abgeliefert[1996] -- sein dunk erinnerte mich an die NBA Jam Games ; )
 
funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
jaja, den guten vince carter hab ich erst vor wenigen wochen live in der continetal airlines arena gesehen...genau wie marbury, shaq und andere wenige tage später im madison square garden...hehe
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
kommt da nochmal ne wiederholung von???
 
Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Einige Videos vom Slam Dunk Contest gibts hier (evtl. vorher anmelden, ist aber kostenlos): http://www.nba.com/allstar2005/rising_stars/top_dunks.html

Die letztjährigen All-Star Games und Slam Dunk Contests hab ich mir jeweils aus dem Netz gezogen. Vielleicht hilft der Muli dieses Jahr weiter.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0