Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Stype und BrainSaw haben Geburtstag! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Loopfreak
Usernummer # 7794
 - verfasst
Lasst Euch feiern!!! [Wink]
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
happy birthday toooo youuuuuuu
happy birthday tooo youuuuuuu
happy birthday liiiiebbber stype+brainsaaaawwwwwwwww

happy birthhhhdddaaayyyy tooooo youuuuuu!!!

[bounce] [happygirl]
 
channelmaster
Usernummer # 2470
 - verfasst
wie jedes jahr, schicke ich euch ein paar geburtstagsgrüße die spree hinab.

alles gute!!!!!!!!!! [kuchen]
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Alles Gute euch beiden! [luftballon]
 
cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
nach meiner lokalen Zeit gerade noch rechtzeitig, nach deutscher Zeit einer der ersten Gratulanten ... also happy Birthday und happy new Lebensjahr ihr beiden !
 
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Alles Gute und Liebe ihr beiden. Lasst es ordentlich krachen und bringt unser Capital mal so richtig zum beben !!!
 
Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! [kuchen]
 
Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Allääääs Gudääääää von mir [Smile]
 
the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
Alles Gute euch beiden! [star] [dancingcool] [drink] [prost] [bananana]
 
starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Wünsche euch auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
 
wurstwasser
Usernummer # 7939
 - verfasst
alles gute nach berlin, lasst euch schön begiessen! mögen alle guten wünsche in erfüllung gehen.
 
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
happy birthday euch beiden! [bounce]

und viel viel viel guuuuuude laune. *duck*
 
chris
Usernummer # 6
 - verfasst
happy b'day aus münchen, ein frischer b'day- [kuchen] und an dieser stelle vielen lieben und herzlichen dank für alles - ihr wisst schon, was damit gemeint sein könnte. treue, hilfe, threadsverschieben, lustige abende/nächte in münchen / köln undsoweiterundsofort. manchmal stolpere ich über den stype'schen blog und manche der themen sind so gut, dass ich mir wünschte, sie auch hier zu lesen ;-)
[asien] und feiat!
 
the_chillmaster
Usernummer # 3199
 - verfasst
na da will ich ja auch mal noch schnell alles Gute wünschen!
 
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
...auch die besten glückwünsche aus ffm!

[konfetti] [konfetti] [konfetti]
 
Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Liebe Grüße nach Berlin und alles Gute.

Lass es euch richtig gutgehen und auf ein baldiges Wiedersehen.
 
Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Alles Gute euch beiden nachträglich! [prost]
 
stype
Usernummer # 324
 - verfasst
und vielen vielen dank an euch alle. die hirnsäge hat die feierlichkeiten bereits von freitag auf samstag erledigt, ich leider nur ansatzweise, da meine familie mich am wochenende in beschlag nahm. der dicke rest kommt am kommenden samstag.

[asien]
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Na denn hoch die Tassen und alles Gute den Purzeltagskindern ! [prost]
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0