Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Hallo *hierneubin* » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Technokrat
Usernummer # 7791
 - verfasst
Hi!
bin neu hier.
und wollt mal wegen tipps fragen auf was ich hier aufpassen muss. wie die leute hier so sind. wie ich zu den forumregeln komme.
falls es sowas gibt.
danke
 
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Usernummer # 7102
 - verfasst
Herzlich Willkommen Technokrat:

Also Infos findest du alle oben in der FAQ... Dürfte eigentlich keine weiteren Fragen geben.

Zu den Leuten: Sind alle sehr nett *schleim*
 

ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
Welcome 2 TF !!!


und wir sind alle ein wenig komisch *g* und gefährlich können wir auch sein. Aber ansonsten sind wir ne echt nette Rasse Mensch

wünsch dir ne schöne zeit mit uns kaoten
 

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Sei gegrüsst!
Zu den Regeln: Lies` die FAQ und die AGB's, da steht das meiste drinn. Ist gar nicht kompliziert hier...

Da dieses board schon ur-alt ist, findest Du auch ne Menge Wissenswertes über die SUCHE-Funktion, probier`s mal aus.


 

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Welcome !

Verabschiede dich schon mal von deiner Familie, deinen Freunden, Haustiere, Arbeit u.s.w.
Du wirst keine Zeit mehr für sie haben, denn das Technoforum ist extrem Suchterzeugend !
 

channelmaster
Usernummer # 2470
 - verfasst
auch von mir ein hallo...
 
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
Herzlich willkommen!

Beachte die Regeln und frag' frag' frag'!
Hier lernst Du garantiert was für's Leben -
nebst Ärzten, Anästhesisten, IT-Indern und Hobbygärtnern ist hier so ziehmlich alles vertreten. Geballtes Wissen - wissen.de zieh Dich warm an! Für Gülle-Jauch reicht es allemal.
Laß' Dich von den TF-Rentnern (die mit den vielen Sternen und dem Lammetta) nicht erschrecken: Verweise auf Threads aus dem Jahre 1854 können auch sehr hilfreich sein!

Viel Spass!

 

NiCoLe24
Usernummer # 7117
 - verfasst
willkommen hier
 
sunshine-dj
Usernummer # 6339
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:

und wir sind alle ein wenig komisch *g* und gefährlich können wir auch sein. Aber ansonsten sind wir ne echt nette Rasse Mensch


treffend ausgedrückt.....

ach ja...

WELCOME ON BOARD !

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]
 

COSMICANANDA
Usernummer # 7431
 - verfasst
dann mal herzlich willkommen !
fühl dich hier wohl ....
alle sind einfach nur locker und keiner beisst ...

herzlich good rave
cosmicananda
 

billuks
Usernummer # 4847
 - verfasst
zwar etwas spät..

aber welcome @tf


cya

billuks
 

Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Willkommen im TF!
 
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
Welcome @ technoforum!

aus dem verregneten Allgäu...
 

fex
Usernummer # 5652
 - verfasst
a warm welcome from the heard
 
Ravermeister
Usernummer # 2833
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
Herzlich willkommen!

Beachte die Regeln und frag' frag' frag'!
Hier lernst Du garantiert was für's Leben -
nebst Ärzten, Anästhesisten, IT-Indern und Hobbygärtnern ist hier so ziehmlich alles vertreten. Geballtes Wissen - wissen.de zieh Dich warm an! Für Gülle-Jauch reicht es allemal.
Laß' Dich von den TF-Rentnern (die mit den vielen Sternen und dem Lammetta) nicht erschrecken: Verweise auf Threads aus dem Jahre 1854 können auch sehr hilfreich sein!

Viel Spass!


Der war mal echt gut!!!
 

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst

Ist doch auch wahr...!

Der Hauch der Weihnachtssternhierachie verfliegt aber genauso schnell wieder.
 

Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
Ach ja und pass auf das deine email adresse immer aktuell ist sonst geht es dir wie mir (reimt sich cool)das deine sterne kurzerhand wieder flöten gehen.aber sonst wlcome und viel spaß.
 
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
 - verfasst
/stammtisch on

also ich find lametta cool...

/stammtisch off
 

RaverFlame
Usernummer # 7772
 - verfasst
Hi !
Ich würde net umbedingt meine ICQ nummer ansagen , die ham so rausgefunden das i 15 bin!
Und wo9 i ertzählt hab das i Teile schmeiß warn de net so begeistert!
Dazu soltest du die benachrichtigung , per E-mail , wenn jemand auf deinen Thread geantwortet ht , auch abstellen , weil die nämlich supper nerven tut !

ansonst noch viel fun
Die nettesten und verstrahlsten leutz sind in druggy :D
 

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von RaverFlame:
Hi !
Ich würde net umbedingt meine ICQ nummer ansagen , die ham so rausgefunden das i 15 bin!
Und wo9 i ertzählt hab das i Teile schmeiß warn de net so begeistert!

//offtopic
Hattest etwas anderes erwartet???
 

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst

@RF: es ging nicht darum, DASS du teile futterst, sondern um Dein Konsumverhalten...

@ Technokrat: Welcome 2 TF, dem kultiviertesten Techno-Forum im deutschsprachigen Raum
die Regeln kriegst du schon mit
 

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Willkommen aus dem Südwesten!!!
 
feschertyp
Usernummer # 7848
 - verfasst
Hallo partner! Hi leute!
 
Sat Nam
Usernummer # 7766
 - verfasst
hola.
du kannst uns vertrauen!!!

love and peace
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0