Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Covergirl gesucht!!! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
DJ TyKe
Usernummer # 20224
 - verfasst
Hallo liebe User/innen
Mitte nächsten Monats ist es soweit mein neues Album wird fertig gestellt. Suche dafür noch ein passendes Covergirl Das Covergirl sollte mind. 18 sein und nicht älter als 28. Ihr sollt dieses natürlich auch nicht umsonst machen. Der Preis fürs Foto beträgt 100-150€. Bei Interesse würde ich euch bitten mir doch vorab ein Foto von euch an redskall@ewetel.net zu schicken. Werde erstmal bis zum 4.7.2010 alle Fotos sammeln und mich dann für eines entscheiden und dann mit der Person kontakt aufnehmen.Ebenfalls wird unter allen einsendern auch noch 2 mal mein neues Album verlost. Hoffe ich konnte jetzt euer Interesse damit wecken.
MFG
euer DJ TyKe Page: http://www.dj-tyke.de
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ich finde es immer gut, wenn ein cover deutlich sagt, was man von der musik zu erwarten hat
 
Claudi
Usernummer # 7391
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich finde es immer gut, wenn ein cover deutlich sagt, was man von der musik zu erwarten hat

jeb...
wie immer halt sex sells [Wink]
 
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
knaller_
[hand] DJ TyKe – Ein Bett im Kornfeld
...nur original mit der fussballfantröte.

@hyp
komm gib's zu... in genau die musikalische ecke würdest du mich gerne stecken.
[smilesmile]
 
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Ich hol schon mal Popcorn...
 
DJ TyKe
Usernummer # 20224
 - verfasst
lol das ne nice idee mit fantröte xD
 
TRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Handynummer nicht vergessen! [smilesmile]
 
Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
...eh alle zu alt hier [Wink]
 
GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Ich habe mir eben mal die Konkurrenz an Bewerberinnen angeschaut:

Chicks Gallery

Die Girls sind schon jetzt alle so heiss, dass ich glaube, dass es fuer den TO schwierig sein wird, eine davon fuer sein Cover auszusuchen! puh
 
sven.k.
Usernummer # 12602
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Ich habe mir eben mal die Konkurrenz an Bewerberinnen angeschaut:

Chicks Gallery

Die Girls sind schon jetzt alle so heiss, dass ich glaube, dass es fuer den TO schwierig sein wird, eine davon fuer sein Cover auszusuchen! puh

Gigolo [asien] you made my day!
 
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
hallo,

du brauchst gar nicht mehr zu suchen.
hier ist was du brauchst!
 -
 
Kebi
Usernummer # 6214
 - verfasst
ist das nicht einer von den disco boys??? *g*
 
Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
denis [top] [lach]
ich wette, dass eine platte mit dem cover mehr interesse auf sich ziehen würde als eine mit irgendeiner der bewerberinnen.
 
User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Handynummer nicht vergessen! [smilesmile]

Die gäbs schon mal hier [hand] http://www.spassmarktplatz.de/auktionsarchiv/250635209853/
Vielleicht gibt er für 100-150 € auch ihr Foto raus...
 
timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Ich habe mir eben mal die Konkurrenz an Bewerberinnen angeschaut:

Chicks Gallery

Die Girls sind schon jetzt alle so heiss, dass ich glaube, dass es fuer den TO schwierig sein wird, eine davon fuer sein Cover auszusuchen! puh

man sollte auch mal auf die nebensächlichkeiten achten: der zögling auf dem ersten bild links hackt sich mal eben ins netz, während muttern schwer mit sich selbst bewundern beschäftigt ist
[smilesmile]
 
CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
...übringens [hand] et is sommer, und man trägt wieder Bauchfrei
 
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Ich habe mir eben mal die Konkurrenz an Bewerberinnen angeschaut:

Chicks Gallery

Die Girls sind schon jetzt alle so heiss, dass ich glaube, dass es fuer den TO schwierig sein wird, eine davon fuer sein Cover auszusuchen! puh

Nr. 2 und 6 sind meine Favoritinnen!
 
forcen
Usernummer # 7788
 - verfasst
@ timmy auch fuer mich ganz klar Nr.1
aber nur links im background [Wink]
 
GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...übringens [hand] et is sommer, und man trägt wieder Bauchfrei

Nee, nicht im Ernst oder? Das passt doch nicht aufs Cover drauf!
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0