Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Preisgekrönte Doku: The Corporation » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
Den mehrfach preisgekrönten Dokufilm "The Corporation" gibt es hier legal! als Torrent.

Sehr krass.


thecorporation.com
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
Hm... Also ich kann da höchstens den Trailer gucken oder den Film bestellen bzw kaufen... Wo ist denn da der Torrent versteckt?! [Smile]
 
vanilla ice
Usernummer # 13562
 - verfasst
Beim "hier".
Danke übrigens für den Link. Wäre ein interessantes Thema für eine fächerübergreifende Arbeit gewesen!
 
Matsutatsu
Usernummer # 15957
 - verfasst
[lachlach] Hab ich ja gar nicht gesehn... Hab die ganze Zeit bei dem Link geguckt... Glaub ich mach mir mal noch nen Käffchen...
 
James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
Ich habs extra noch fett gemacht! [biggrin]

Ich hab mich sehr zurückgehalten und neutral gefasst.

Ich finde aber, jeder mündige Bürger sollte sich das mal angeschaut haben...

Für linksorientierte ist es natürlich ein gefundenes Fressen. Es geht aber viel weiter als das. Und der Film ist nicht demagogisch oder sozialistisch angehaucht.
Ich kanns einfach nur empfehlen...

Und "spenden" bzw. nach eigenem Ermessen dafür zahlen bitte auf der offiziellen HP via paypal!

So ein Zahlkonzept sollte sich die Musikindustrie imho auch mal aneignen...
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
kann ich den nur mit einer torent software laden?

hat jemand vielleicht nen RS link?

gruß roadrenner
 
Aneo
Usernummer # 5539
 - verfasst
hier!
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
hier!

wo hier?

gruß roadrenner
 
Daniel_Solar
Usernummer # 12792
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
hier!

wo hier?

gruß roadrenner

1,7gb per rapidshare wär der absolute albtraum...
 
roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
hier!

wo hier?

gruß roadrenner

1,7gb per rapidshare wär der absolute albtraum...
da ich premium bin, geht das problemlos. habe neulich erst die Völkerball DVD von Rammstein gesaugt [hammer] [headbanging] [hammer] (war natürlich meine eigene sicherheitskopie) [hehe]

gruß roadrenner
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0