technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Suche Uebernachtung in Berlin 29/30/31

   
Autor Thema: Suche Uebernachtung in Berlin 29/30/31
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi allerseits,

ich suche Uebernachtungsmoeglichkeiten vom 29-31 Dezember in Berlin. (Ho(s)tel als letzte Optionen)

Am 31. abends hoffe ich auf Berghain, bin aber auch fuer
andere Tips zu haben [Wink]

Gruss aus Schottland
vlan

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bock auf Gruppenkuscheln oder wie? [smilesmile]
Also prinzipiell ist Clubbing zu Sylvester in Berlin ne ganz schlechte Idee. Genau aus diesem Grund haben wir vor 4 Jahren ne eigene Veranstaltzungsreihe ins leben gerufen, die nun auch immer völlig überfüllt ist [aechtz]

Nen Übernachtungsplatz hätte ich dir gerne angeboten, bin aber grad in ne Einraumwohnung gezogen. Falls du doch Hostels brauchst hätte ich was für dich. Ein kumpel von mir vermietet zimmer. Können wa sicherlich preislich was machen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey [smilesmile]

naja, ich sitz auf dem 25c3 ein, und da haben sie glaub ich keine Duschen :ugly:

Ja, schick mal bitte ne PM.


Gruss
vlan

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im bcc gibt's vermutlich wirklich keine Duschen, aber man könnte ja auch ins Schwimmbad. [Smile] Und vom CCC gibt es doch immer die Turnhalle. Ob das Deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich natürlich nicht.

Sylvester ausgehen in Berlin geht schon, nur sollte man vielleicht nicht zu früh gehen. Ansonsten, wenn Du eh in Berlin bist, bietet sich immer das Wochende VOR Sylvester zum Ausgehen an. Ist nur problematisch, wenn man morgens wieder auf dem Kongreß sein will.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab auf jeden Fall so einen Thread zum Thema Berlin und Unterkünfte mit sehr vielen guten Tips, aber wie so oft scheit der älter als ein Jahr zu sein und ich finde ihn nicht. Vielleicht weiss jemand ja wie man die alten Threads raussuchen kann.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh sorry, bin leider nicht in berlin um die zeit
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner der hier den alten Thread suchen kann, das ging doch irgendwie oder? Bisher konnte bei sowas doch immer jemand ausm Forum hier helfen.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

man kann wenn man in einem Unterforum ist (z.B. Offtopic) alle Themen anzeigen lassen (oben bei der Auswahl "Zeige alle Themen der... Tage) Danach kann man sich manuell durch die einzelnen Seiten clicken (bin aber gerade zu faul, die Sucharbeit abzunehmen)

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrunner: Danke!

gesucht und gefunden: Unterkünfte in Berlin --> http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006590

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank allerseits
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0