technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fanausschreitungen in der bundesliga (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Fanausschreitungen in der bundesliga
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So,das montagsspiel der 2.Liga ist vorbei und wiedermal zeigte sich wie Hirnamputierte Fussballfans die freude am sport nehmen können.
Meiner meinung nach sollte man solche fans auf lebenszeit aus den stadien verbannen die ohne rücksicht auf verluste randalieren.
was meint ihr dazu???
was könnte man verbessern???
ich wäre für strikte kamera überwachung um sofort die verantwortlichen aus dem verkehr zu ziehen und eine gerechte strafe zu erteilen.

Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du gehtst nicht wirklich ins Stadion wie man merkt.
Was bezweckst du mit dem Thread?
Kamera Überwachung? Gibt es schon lange...

Was meinste warum die Polizei überall mit ihren DigiCams steht und die Fan-Blöcke Filmt.

Langsam reicht es mit den ganzen Verboten und Regelungen... Bei uns kriegt nicht mal mehr der Langjährige Fotograf für Hertha-Insinde.de eine Innenraum Erlaubnis...dafür darf er "angeblich" in den anderen Blöcken zum Filmen, komisch nur das die Ordner nix davon wissen.

schau Dir die Spiele weiterhin von der Couch an...
[rolleyes]

P.S. informiere dich lieber mal was die Ultras in Italien grad für eine schwere zeit haben.
Da dürfen nur noch FEUERFESTE Banner ins Stadion, jeder Banner muss eine woche vor spiel bei der Polizei (nach Vorlage des Ausweises) angemeldet werden und das jede Woche neu. Das ist nur ein kleiner Teil der Einschränkungen Dies ist die viel schlimmere seite der Medaille. Und das alles wegen leuten wie dir...die nach immer mehr Überwachung schreien.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oje wollt hier ja keinen zu nahe treten natürlich gehe ich regelmässig ins stadion nur bei uns gibt es keine ausschreitungen.
hier wollte ich nur die meinung von anderen hören
aber warsch. bist genau du einer von den hirnamputierten liegt wohl daran das die arbeitslosigkeit einiegen von denen ossis auf dauer zu langweilig wird.
ich scheiss auf diesen tread

Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[troll] [kekse]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fanauschreitungen im TF? [rolleyes]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hoffentlich wird die partie bald abgebrochen
Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lachlach]

Die Schuld für mehr Kontrolle nicht bei den gewalttätigen Fans zu suchen, sondern bei denen die Angst bekommen wegen der ganzen Gewalt is wirklich n prima Ansatz [rolleyes]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swenson:

aber warsch. bist genau du einer von den hirnamputierten liegt wohl daran das die arbeitslosigkeit einiegen von denen ossis auf dauer zu langweilig wird.
ich scheiss auf diesen tread

[lach]

Wie kommst du darauf das ich aus dem Osten komme und Arbeitslos bin?

Es gibt nun mal nicht nur "SchönwetterFans" die sich nen teuren Sitzplatz Kaufen und sich aufregen das die Kurven so laut sind.

Da gibt es auch noch Fans die mit Herzblut dabei sind und sich bei jedem Spiel den Arsch aufreissen um Banner zu erstellen und sich Choreographien ausdenken. Das wird aber immer schwerer, eben wegen solch sinnlosen Verboten wie willkürliche "Innenraumverbote" für Banner und Menschen.

wir haben z.b. 4 Heimspiel Wochen gebraucht um diesen  - Banner ins Stadion zu kriegen! Warum? mal war er zu Lang, mal zu Brutal aussehend usw.

Anscheind hast du nicht viel Ahnung von dem Stadionleben und seinen Anhängern...

Im normalen Leben schreist du doch auch nicht nach immer mehr Überwachungen und Verboten ohne zu Überlegen das da vielleicht der Spass auf der strecke bleibt...im gegenteil, da wird dann heftig diskutiert über sinn und nutzen (siehe Onlinedurchsuchung).

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aktionen wie gestern in essen gehen auf keinen fall klar. es ist nicht einzusehen, dass fans, die in ihrer freizeit bessere dinge zu tun haben als sich den kopf über dinge wie choreos oder banner zu zerbrechen, aufgrund des verhaltens anderer so genannter fans in ihrem spielgenuss beeinträchtigt werden oder sogar mitansehen müssen, dass die eigene mannschaft durch diese "fans" geschädigt wird...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ swensson:
Wieso eröffnest du nen Thread um kurz darauf drauf zu scheissen??? Fragt sich wohl wer hier Hirnamputiert ist..... muss man nicht verstehen, oder... Diskussion lebt halt von unterschiedlichen Meinungen bzw. Ansichten [Wink]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wir haben z.b. 4 Heimspiel Wochen gebraucht um diesen  - Banner ins Stadion zu kriegen! Warum? mal war er zu Lang, mal zu Brutal aussehend usw.

sieht ja auch ein bisschen asi aus mit der faust - aber irgendwie passend zur hertha!
darum gings aber dem Threadersteller nicht... [rolleyes]

Die Vereine kannst du im normalen Fussballthread mit deinen sinnfreien Beiträgen beleidigen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
aktionen wie gestern in essen gehen auf keinen fall klar. es ist nicht einzusehen, dass fans, die in ihrer freizeit bessere dinge zu tun haben als sich den kopf über dinge wie choreos oder banner zu zerbrechen, aufgrund des verhaltens anderer so genannter fans in ihrem spielgenuss beeinträchtigt werden oder sogar mitansehen müssen, dass die eigene mannschaft durch diese "fans" geschädigt wird...

Du verstehst mich falsch...

Solche leute sind für mich auch keine Fans.
Ein Fan würde seinem Verein nie Schaden zufügen.

Aber du bist doch mal wieder das beste Beispiel...
Da hat was gebrannt und schon Verurteilst du den Gesamten FanBlock (kam zumindestens so rüber)

Es ist schön das du in Deiner Freizeit besseres zu tun hast...das habe ich auch, ich sitze nicht die ganze Woche und denke mir was aus. Aber wenigstens leiste ich meinen Beitrag und kann danach Stolz drauf sein. Komischerweise rühmen sich nach einer gelungenen Choreo alle mit dem Ergebnis.

Nach dem Motto... "Haste gesehen was das heut für ne geile show war...da haben WIR was auf die Beine gestellt."

[rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Aber du bist doch mal wieder das beste Beispiel...
Da hat was gebrannt und schon Verurteilst du den Gesamten FanBlock (kam zumindestens so rüber)

sorry, so sollte es nicht rüber kommen. mir geht es ausschließlich um diejenigen, die mit ihrem verhalten für die spielunterbrechung gesorgt haben. ich hoffe für rostock, dass es sich dabei nicht um den gesamten block handelt...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich halte auch nicht viel von dem Unkontrollierten abbrennen der Pyros...

im Gegenteil...wegen solchen Leuten darf man mittlerweile nicht mal mehr Kontrolliert die Pyros Abfackeln oder in einer Choreo mit einbeziehen.

Viele verwechseln Ultras immer mit der Krawallszene, es ist aber eher das gegenteil. Solche Leute verderben der Szene den Spass an der Sache.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Matsutatsu swenson mit einem s
warum ich ihn gleich wieder schliessen wollte ganz einfach les dir doch bitte gleich mal die erste reaktion von lexyley dur wird er etwa nicht zu persöhnlich????
ich wollte mir hier eure meinungen anhören über fussballfans und nicht irgend welche phsychologischen einschätzungen meiner person

Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die frage ist, wie man mit diesem problem fertig wird. wenn sich das innerhalb der fanszene eines clubs nicht regeln lässt, sind nun mal leider gottes verstärkte kontrollen seitens der staatlichen ordnungskräfte nötig. in diesem zusammenhang ist es wirklich eine schande, dass der großteil der fans eines vereins aufgrund des verhaltens weniger spinner in mitleidenschaft gezogen wird...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swenson:
@ Matsutatsu swenson mit einem s
warum ich ihn gleich wieder schliessen wollte ganz einfach les dir doch bitte gleich mal die erste reaktion von lexyley dur wird er etwa nicht zu persöhnlich????
ich wollte mir hier eure meinungen anhören über fussballfans und nicht irgend welche phsychologischen einschätzungen meiner person

wo wurde ich denn Persönlich.
Nur weil der erste Poster nicht auf deinen Zug aufspringt musste nicht gleich beleidigt sein.

Du forderst Kamera Überwachung abwohl es diese schon gibt..da muss ich doch davon ausgehen das du Null Ahnung vom ganzen hast.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
die frage ist, wie man mit diesem problem fertig wird. wenn sich das innerhalb der fanszene eines clubs nicht regeln lässt, sind nun mal leider gottes verstärkte kontrollen seitens der staatlichen ordnungskräfte nötig. in diesem zusammenhang ist es wirklich eine schande, dass der großteil der fans eines vereins aufgrund des verhaltens weniger spinner in mitleidenschaft gezogen wird...

Aber was sind Verstärkte kontrollen? Normalerweise sollten doch die Durchsuchungen am einlass reichen um Feuerwerk zu entdecken.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich wäre gestern auch nach Essen gefahren, lag allerdings krank im Bett und durfte mir die Scheisse im TV ansehen.
Bei Sat1 stand, dass es mehrere Festnahmen gegeben hat. Ich hoffe, es hat die richtigen erwischt und sie werden zur Rechenschaft gezogen. Ich finde Pyro sehr geil, aber man kann diese halt nicht mehr abfackeln, ohne Damit Verein und Fans zu schaden. Daher bin ich klar dagegen. "Schwere Ausschreitungen" wie vom DSF immer wieder runtergeleiert halte ich allerdings für übertrieben.
Den Sinn des Freds habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden. Der Kram hätte auch bei Fussball reingepasst und verdient kein neues Thema in meinen Augen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pfoffel
Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swenson:
pfoffel

nicht mal Google findet eine Beschreibung zu dem Wort.

Was ist denn ein Pfoffel?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
man stelle sich den unwahrscheinlichen fall vor,
dass rostock für diese fanaktion einen punkteabzug
aufgedrückt bekommt und deswegen auf einen
nichtaufstiegsplatz zurückfällt. ein derart
abschreckendes beispiel würde die selbstkontrolle
der fangruppierungen sicher gehörig stärken.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wir haben z.b. 4 Heimspiel Wochen gebraucht um diesen  - Banner ins Stadion zu kriegen! Warum? mal war er zu Lang, mal zu Brutal aussehend usw.

sieht ja auch ein bisschen asi aus mit der faust - aber irgendwie passend zur hertha!
Und das aus GE. [rolleyes]

Ich find den gut.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gibts da im Netz irgendwo bewegte Bilder zu der Aktion?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was meinst du mit GE? Schön das er Dir gefällt.

und welche bewegten Bilder meinst du? Du sprichst in Rätseln [Wink]

Wenn du das Spiel in essen meinst, nutze mal Youtube.com und geb "Essen Rostock" ein

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was meinst du mit GE? Schön das er Dir gefällt.

und welche bewegten Bilder meinst du? Du sprichst in Rätseln [Wink]

Wenn du das Spiel in essen meinst, nutze mal Youtube.com und geb "Essen Rostock" ein

GE = Gelsenkirchen (Schalke).

Klar meinte ich das Spiel Essen - HRO. Darum gings doch hier bzw. war das der Auslöser der Diskussion.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
man stelle sich den unwahrscheinlichen fall vor,
dass rostock für diese fanaktion einen punkteabzug
aufgedrückt bekommt und deswegen auf einen
nichtaufstiegsplatz zurückfällt. ein derart
abschreckendes beispiel würde die selbstkontrolle
der fangruppierungen sicher gehörig stärken.

Tja, dann würden hier einige wenigstens mal aufwachen. So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.

@ fem:
sieht echt böse aus:
http://www.bilder-hosting.de/show/2GS1N.html
Quelle: Kicker

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin also ich denke mal dass solche probleme wenn dann nur mit härteren strafen und nicht mit mehr kontrollen in den griff zu kriegen sind..
andererseits denk ich mal das man die leute eh nicht ändern kann größere ausschreitungen gab es schon immer bei hro, auch schon zu ddr-zeiten, das ist da einfach so..
so ne bemerkungen über ossis kann man sich auch mal sparen, im westen gibts auch noch einen nicht geringen teil der solche aktionen gut heißt, auch wenn es nicht mehr so viele sind wie noch vor einigen jahren..
man sollte den leuten einfach aus den weg gehen, dann hat man auch keinen stress mit denen [Smile]
Hansa Forever!!!

Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swenson:
oje wollt hier ja keinen zu nahe treten natürlich gehe ich regelmässig ins stadion nur bei uns gibt es keine ausschreitungen.

wenn du regelmässig ins stadion gehst müsstest du auch wissen das jedes 1 und 2 liga stadion kamera überwacht ist...die grünen haben immer eine kamera in den fanblock gerichtet.
ansonsten seh ich die sache nicht so eng hat ein wenig geraucht es gab stress mir den grünen(den es in essen schnell und oft gibt als auswärtiger fan).das ist alles ein feuchter furz zudem was vor 15 jahren im stadion los war

@fem
www.spiegel.de
hat auch ne bildergalerie

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@millhouse


pfoffel

Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was bist du eigentlich für einer?

Kannst du nix anderes sagen ausser Pfoffel?
Ich habe irgendwie das gefühl, dass du hier nie wirklich was zu sagen hattest. Das hier ist ein Forum, da muss man auch andere Meinungen akzeptieren.

Geh weiter Spielen... [rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Die krassen Ausschreitungen im Osten, und von Ost-Mannschaften, bestätigen leider nur wieder alle Vorurteile...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die krassen Ausschreitungen im Osten, und von Ost-Mannschaften, bestätigen leider nur wieder alle Vorurteile...

hä? gehts noch?

ab der dritten Liga macht es keinen Unterschied mehr aus welchem Teil der Republik der Verein kommt.

Da könnt ich genauso rumprollen und sagen in den West- Vereinen sind zu viel Ausländer die Stress machen und Vorurteile bedienen...

was dümmeres hab ich von dir noch nicht gelesen und hätte das auch eher von Nagelbrett erwartet.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:


sah auch schön aus, als früher noch in der südkurve des parkstadions leuchtende mittelstreckenraketen durch die gegend geballert wurden!

ich erinnere mich an ein freundschaftsspiel 1986 gegen schalke...bei diesem spiel sind einem 90 minuten leuchtkugeln um die ohren geflogen...dieses spektakel wurde damals mit jubel der 6000 zuschauer begleitet.der schiedsrichter unterbrach dieses spiel nicht ein einziges mal.sicher gehören solche aktionen nicht auf einen fussballplatz aber damals hat das echt die wenigsten gestört,nur mal so zum vergleich.

[ 02.05.2007, 09:18: Beitrag editiert von: millhouse ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die krassen Ausschreitungen im Osten, und von Ost-Mannschaften, bestätigen leider nur wieder alle Vorurteile...

sicher passiert im osten einwenig mehr,aber die letzten die bei essen einen komplett abriss veranstaltet haben war vor 2 jahren eintracht frankfurt.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: swenson:
@millhouse


pfoffel

wie schon gesagt hirnamputiert, der gute swenson [Wink] !!! (lohnt nicht wirklich zu diskutieren)
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die krassen Ausschreitungen im Osten, und von Ost-Mannschaften, bestätigen leider nur wieder alle Vorurteile...

Was bitte für krasse Ausschreitungen? Komisch, dass niemand groß über die Pyroaktionen der KSCer bei einem Montagsspiel vor ein paar Wochen was geschrieben hat. Da gab es auch eine Spielunterbrechung. Nur bei den Ossis gehen Reporter und Bevölkerung so ab.

Und wie siehts denn aus mit den Vorurteilen? Wir Ossis sind doch alles rechtsradikale, gewalttätige Schmarotzer oder? *kopfschüttel*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:


sah auch schön aus, als früher noch in der südkurve des parkstadions leuchtende mittelstreckenraketen durch die gegend geballert wurden!

ich erinnere mich an ein freundschaftsspiel 1986 gegen schalke...bei diesem spiel sind einem 90 minuten leuchtkugeln um die ohren geflogen...dieses spektakel wurde damals mit jubel der 6000 zuschauer begleitet.der schiedsrichter unterbrach dieses spiel nicht ein einziges mal.sicher gehören solche aktionen nicht auf einen fussballplatz aber damals hat das echt die wenigsten gestört,nur mal so zum vergleich.
Bin gerade über die Youtube-Recherche zu den Videos RWE -HRO über einen Ausschnit RWE - 96 gestolpert... Nach dem Spiel (was 96 gewann und (noch) nicht in die 3. Liga absteigen musste) wurden die Tore der Fan-Blöcke geöffnet und die 96´er und RWE´s (+ ein paar Bremer) durften zum gemeinsamen Jubeln auf den Platz... So lange bis die Essern keine Lust mehr hatten und wieder zurück sind in ihren Block...
Warst du damals auch da, millhouse?

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Nightcrawler

Usernummer # 18059

 - verfasst      Profil von Nightcrawler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Feinste Äpfel beste Birnen, vergleichen Sie doch selbst meine Damen und Herren!

Es ist doch eigentlich schon seit Jahren das gleiche Programm. Eine Handvoll (obwohl in diesem Fall vielleicht gar noch weniger) Leute drehen durch, die Medien geilen sich darauf auf und Leute, die eher weniger Ahnung von der Materie haben, springen gleich darauf an. Hurra, alle Fussballfans sind asozial und alle Ultragruppierungen Gewalttäter Sport. So soll es sein! Würde es keine Medien geben, die so berichten, müsste man sich als treuer Anhänger heutzutage auch nicht für alles und jeden rechtfertigen, zu langweilig [rolleyes]

Dass die Suptras -seit der Beendigung der Zusammenarbeit mit dem Verein- schlechte Zeiten vor sich haben, mag man gar nicht diskutieren wollen. Ob allerdings alle Pyroaktionen der letzten Monate auch tatsächlich auf das Suptras-Konto gehen, vage ich zu bezweifeln. Trittbrettfahrer gibts genug. Auch im Fussball!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Normalerweise sollten doch die Durchsuchungen am einlass reichen um Feuerwerk zu entdecken.

davon sollte eigentlich auszugehen sein. keine ahnung, warum das in essen nicht funktioniert hat...

generell wäre es auch interessant zu erfahren, ob es sich bei den "krawallmachern" um richtige fans handelt, oder ob ihr auffälliges verhalten aus anderen motivationen resultiert und ein fußballspiel nur als geeigneter ort zur eigenen zurschaustellung missbraucht wird. beispielsweise wäre in diesem zusammenhang eine härtere bestrafung des vereins sinnlos...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zu Durchsuchungen: Ich war Sonntag bei Augsburg - Lautern und wurde überhaupt nicht durchsucht - genauso wie meine 3 Kollegen. Da hätte ich kiloweise Bengalos und Rauchpulver reinschleppen können.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hast du natürlich nich gemacht. Bist halt kein asozialer, dummer Ossi. [rolleyes]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0