technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Günstige Bahntickets bei LIDL (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Günstige Bahntickets bei LIDL
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab morgen (bis einschließlich 28.05.) bietet der Discounter LIDL in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn günstige Bahntickets zum Preis von 49,90 Euro an. Das Angebot gilt für eine Hin- und Rückfahrt oder für zwei Einzelstrecken. Die Tickets besitzen vom 19.05.-03.10.2005 Gültigkeit.
www.lidl.de

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibt's vermutlich schon im vorfeld schiebereien der mitarbeiter, wie bei den mittlerweile wenigen echten discounterschnaeppchen ueblich.
bin mal auf die schlangen gespannt.
wenn man allerdings welche ergattert, kommt man selten billiger quer durch's land als so.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...komischerweise gibts schon dutzende davon bei ebay !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ich ebay verkaeufern generell auch zutraue, sachen zu verkaufen, die sie (noch) garnicht haben *g*
speziell gegen die ebayhaendler will die bahn aber vorgehen.

waere mir zu riskant, mir die tickets zum weiterverkauf zuzulegen.
wenn ich morgen frueh wach werde und fit bin, versuch ich mal mein glueck.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was mich da interessieren würde: Bis wann muss man die Tickets denn eingelöst haben?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gilt von morgen bis 03.10.2005
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
wobei ich ebay verkaeufern generell auch zutraue, sachen zu verkaufen, die sie (noch) garnicht haben *g*
speziell gegen die ebayhaendler will die bahn aber vorgehen.

...gibt hunderte Tickets bei ebay, teilweise per Sofortkauf, die können doch nicht alle darauf hoffen morgen ein Ticket zu bekommen. Oder sind das alles Lidl Mitarbeiter ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ueberleg mal, wie viele LIDL Filialen es in Deutschland gibt...
Angeliefert sind die Tickets schon und wenn nur ein minimaler Anteil der Angestellten schiebt (wird ja direkt an der Kasse verkauft, solang bezahlt wird, entsteht der Firma nominell kein Schaden), kommt schon eine satte Anzahl Tickets zusammen.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lesen kann, ist klar im vorteil [Wink] die angebote bei ebay sind fuer's anstellen. der erzielte preis kommt auf die 49.90 noch drauf. allerdings nur, wenn diejenigen denn auch wirklich tickets ergattern koennen.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selber lesen koennen ;-)
es gibt sowohl anstellservice als auch tickets

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Braindrain:
wobei ich ebay verkaeufern generell auch zutraue, sachen zu verkaufen, die sie (noch) garnicht haben *g*
speziell gegen die ebayhaendler will die bahn aber vorgehen.

waere mir zu riskant, mir die tickets zum weiterverkauf zuzulegen.
wenn ich morgen frueh wach werde und fit bin, versuch ich mal mein glueck.

Wieso vorgehen? Ist doch nicht verboten Bahntickets zu verkaufen. Oder doch?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist so aehnlich wie mit konzert- oder fussballtickets:

strafbar natuerlich nicht

aber eventuell wird man wegen verstoss gegen die AGBs belangt, die weiterverkauf untersagen.

tickets verkaufen duerfen generell nur lizensierte vertriebspartner, der vereinzelte privatverkauf wird geduldet.
es ist nicht gesagt, dass den ebayverkaeufern tatsaechlich etwas passiert.
machbar waere es fuer eine grosse rechtsabteilung mit einigem aufwand aber sicherlich und nach der ausdruecklichen ankuendigung der schritte dagegen waere ich mit einer "Lidlticket-Auktion" vorsichtig.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
JuliaW

Usernummer # 6510

 - verfasst      Profil von JuliaW         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. falscher account, gleicher rechner
Aus: BW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es soll wohl 520000 karten sets (2 karten) in den 2600 filialen geben.
bei rechnerisch 200 sets je filiale und maximaler abgabemenge von 5 sets pro kunde wird es sicherlich ein heisser kampf.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd mich mit 3-4 eindecken. der lidl ist nur 50m entfernt. hehe. da steh ich eiskalt um 5 vor 8 davor... ein teil davon geht anschließend schon über eBay weg. ist denk ich mal die entscheidung des eigentümers, also käufers. was hat denn die bahn rechtlich in der hand?
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war 20 minuten vorher da, zum glueck wurde aber schon 15 minuten vor 8h geoeffnet und ich habe dementsprechend ohne langes anstehen welche bekommen.

der andrang war zwar weniger als ich nach dem medienhype erwartet haette, jedoch werden die tickets sicherlich jetzt schon weg sein.

es gab fuer die besuchte filiale 280 hefte, die meisten leute nahmen 3 - 5 und einer fruehrentnerin mit alknase wurden tatsaechlich 11 hefte verkauft.
ein einheitliches limit schien nicht bekannt zu sein.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, unfassbar. war um 5 vor 8 da und stand 20 min. an. kurz bevor ich dran war, waren alle tickets ausverkauft. hab kein einziges mehr bekommen.

und ich dachte: bei uns im hasenbergl fährt eh keiner weg usw. [cool]

weiß jemand, ob die beim Lidl täglich neue kontingente erhalten?

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn meine Info mit den 520000 Sets stimmt und meine Filiale 280 hatte, heisst das auf alle Filialen umgelegt, dass es wohl heute schon das ganze Kontingent gab.
Es steht uebrigens drauf
"Weitergabe gegen Entgelt ist untersagt"
Irgendwelche ebayidioten kaufen die Einzelkarten aus dem Heft schon fuer ueber 60 Euro.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir auch aufgefallen. echt der wahnsinn! ich werd morgen noch mal schnell rüberschauen; vielleicht geht ja (doch) noch was...
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommen wieder welche. laut der bahn soll nachschub staendig unterwegs sein. hier war auch alles innerhalb von 5 minuten weg. allerdings gab es listen, die an die bahn gehen. da konnt man sich eintragen mit anzahl der tickets und dann gibt es bescheid, wenn man sie abholen kann. allerdings wurde auch gesagt, dass heute noch tickets kommen und dass man auf jeden fall immer wieder reinschauen sollte. der verkauf geht eh bis zum 28.05. und laut bahn und lidl sind jeden tag karten zu haben.

vll. geht der bahn ja bei dem ansturm endlich ein licht auf, dass es nur am preis liegt, dass kaum jemand zug faehrt [Wink]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe mami hat für mich noch 2 ergattert. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
520000 * 2 Fahrten waeren ja schon nicht so wenig gewesen, zumal es sich dabei nicht um Pendlerfahrten sondern Urlaubsfahrten, Wochenendtouren etc, handeln wird.
Wenn sich die Menge allerdings noch vervielfacht, hoffe ich, dass die Zugkapazitaeten entsprechend ausgelegt sind.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmja. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die bahn tatsächlich alle anruft, die sich auf diesen listen eingetragen haben. vor allem handynummern?!?
die lidlmitarbeiter waren wohl angewiesen, zu erzählen, dass jeder ein ticket erhält, da das kontingent nochmal aufgestockt wird. aber um die zugauslastung am wochenende mach ich mir da auch etwas sorgen, eine platzreservierung sollte man sich da lieber noch zusätzlich rauslassen.

mich hats gewundert, dass so wenige (= fast gar keine) ausländische mitbürger in den schlangen waren. das ist bei sonstigen günstigangeboten doch ganz anders, oder?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
hmmmja. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die bahn tatsächlich alle anruft, die sich auf diesen listen eingetragen haben. vor allem handynummern?!?
die lidlmitarbeiter waren wohl angewiesen, zu erzählen, dass jeder ein ticket erhält, da das kontingent nochmal aufgestockt wird. aber um die zugauslastung am wochenende mach ich mir da auch etwas sorgen, eine platzreservierung sollte man sich da lieber noch zusätzlich rauslassen.

ich glaub das ist eher so ne vertröstungsaktion damit die leute nicht im laden randalieren... bei ebay hat einer 25 sets... nicht schlecht.. dafür das mein bruder um 8:02 keine mehr gekriegt hat.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein vater war um 7:45 da, es standen schon ca. 400 leute an in etlichen reihen.. ganze umgebung zugeparkt.. nichts mehr bekommen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein vater war um 8:45 in münchen (irgendwo nähe giesing) und hat nach 30 min warten 2 sets bekommen, da gerade ob der großen nachfrage nachschub geliefert wurde.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die unterschiede extrem kurios, bei mir waren es insgesamt nicht mehr als 30 leute, die da anstanden. waere ein gutes thema fuer soziologische studien.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die relation läden/einwohner muß bei den unterschieden wohl beachtet werden.. in Kiel gibts nur 3 Lidl, das heißt ein laden pro 80.000 menschen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben hier 200.000 Einwohner und knapp 10 Lidl Filalen wuerde ich sagen, die Rechnung geht also auf.

Uebrigens kamen die Nachlieferungen von anderen Filialen, das Kontingent wird nicht erhoeht.
Spiegel Artikel

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, cool. sind jetzt schon über 1500 tickets bei [hand] ebay
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super idee, die dinger für nen paar euro gewinn zu versteigern. da kann die bahn nämlich jetzt sagen: sehen sie, die leute zahlen ja freiwillig 120euro für ein ticket, wir sind also nicht zu teuer...
Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HEHEHE, hat sich noch einer gedacht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37353&item=6533912264&rd=1


edit:
gut das ich in mathe aufgepasst habe
4,50 sofort kauf + 3euro versand = 7,50euro. für einen 5euro gutschein. prima deal, wa???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37353&item=6533884696&rd=1

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich gibts das nochmal, wenn ich gewusst hätte das ich da bis Oktober alles nutzen kann...

So könnte ich zum Love Park ganz günstig hin & zurück fahren!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the blobb

es gibt auch bezahlbare(ab 49,90 sofort kauf) bei ebay:

http://search.ebay.de/lidl_Bahntickets_W0QQsofocusZsoQQsbrftogZ1QQfromZR10QQsacatZ37352QQcatrefZC6QQsargnZ-1QQsaslcZ3QQsadisZ200QQfposZ50677QQsascsZ2QQga10244Z10425QQfsopZ3QQfsooZ1 QQcoactionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch ]klick

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ age
die sofortkauf-angebote für 49,90 sind im gegenteil die noch größere abzocke, man bekommt da nur die _hälfte_ des Lidl-angebots:
1 Ticket (Hin- oder Rückfahrt) statt 2 Tickets (Hin- UND Rückfahrt)
zielt genau auf dieses nicht genaue hingucken ab.. warum auch sollte jemand die dinger ohne gewinn bei ebay einstellen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir im lidl gabs auch keine mehr.. und in die Warteliste konnte man sich heut Nachmittag auch nicht mehr eintragen. Als ich die Kassiererin fragte ob nochmal Tickests reinkommen meinte sie das keine mehr kommen werden.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab just in dieser minute einen anruf gekriegt vom lidl-markt um die ecke. meine tickets kann ich abholen (ich stand auch auf der liste).
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
@ age
die sofortkauf-angebote für 49,90 sind im gegenteil die noch größere abzocke, man bekommt da nur die _hälfte_ des Lidl-angebots:
1 Ticket (Hin- oder Rückfahrt) statt 2 Tickets (Hin- UND Rückfahrt)
zielt genau auf dieses nicht genaue hingucken ab.. warum auch sollte jemand die dinger ohne gewinn bei ebay einstellen?

aus nettigkeit...
nee, da war meine sensationsgier schneller als mein verstand.

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wettbewerbszentrale mahnt Lidl wegen Bahntickets ab

erstellt 20.05.05, 16:54h

Stuttgart - Der Discounter Lidl ist wegen des schnellen Ausverkaufs von Billigtickets der Bahn abgemahnt worden. Das schreibt die Tageszeitung «Die Welt». Da sie die Aktion für irreführend halte, habe die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Lidl eine Abmahnung geschickt. Gefordert werde eine Unterlassungs-Erklärung. Lidl dürfe nicht damit werben, dass die Billigtickets vom 19. Mai bis 28. Mai erhältlich seien. Die Karten waren zum Teil schon nach einer Stunde ausverkauft. Lidl bedauerte das ausdrücklich. (dpa)

http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1112343769767

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern vormittag kam tatsächlich auch noch ein anruf, und es gab dann noch nachschub, bei wesentlich kürzerer schlange..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0