technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » tipps für schwerin?

   
Autor Thema: tipps für schwerin?
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ab donnerstag (11.8) ein paar tage in schwerin und hab noch nix sinnvolles gefunden, was man da machen kann...
gibts denn da überhaupt clubs, plattenläden oder ähnliches? (auch in der umgebung)

wär dankbar für ein paar hints...

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
clubmaessig sieht's mau aus, nur die gerberei. aber da ist erst am 21.08. wieder was los. fuer platten bleibt nur das easy traxx in der wallstrasse
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wusste gar nicht, dass du aus Schwerin kommst? @ Gescom

Leider muss ich dir zustimmen, was Schwerin angeht. Die ganze Stadt geht eher mehr zu Blackmusic ab.
Und wenn du aus Berlin kommst, denke ich mal, dass du eher vom Plattenladen enttäuscht bist.

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist eigentlich mit dem Gummibärchen in Schwerin, war da mal vor etlichen Jahren, gibt es den Laden eigentlich noch?
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist nicht dein Ernst oder?
Ein paar Freunde habens vor ´nen paar Monaten geschafft mich dort hinzuschleifen.
Zwar nur ´nen Euro Eintritt, dafür aber der totale Absturz.
Bis um 0 Uhr haben sie weningstens noch House gespielt, doch danach gabs denn nur noch Black.
Was auf´m Mainfloor abging konnte ich nicht ernst nehmen, der schlimmste K-Rave und dazu die Leute, ich lag in der Ecke vor Lachen... [smilesmile]
Und dann gibts noch den Oldie, wo die hingehen, die noch unbedingt jemanden mit nach Hause nehmen wollen (so mein Eindruck).
Und das Publikum: Ein Haufen Möchte-Gern-Bullige und ganz negativ, das Durchschnittsalter liegt garantiert weit unter 18...

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt ist der Laden so schlecht gewesen, müßte eigentlich so 2000/2001 gewesen sein das ich mal da war. Na jedenfalls vor dem Umbau, damals gabs glaube ich nur zwei Floors, aber sogenau weiß ich das auch nicht mehr.

Ist echt ziemlich übel was hier so im Norden teilweise so abgeht, entweder gibts hier nur Dorfdiscos oder ebend sone Karstadtraver dissen wie Ziegelei/Bambu/Gümmibärchen, schon mal jemand im Nautic im Timmendorfer Strand gewesen, sehr netter kleiner geiler Laden wo echt sehr fetter House/Elektro gespielt wird.

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hin und wieder geht auch mal im Komplex was, aber zur Zeit scheint da auch Pause zu ein, da keine Termine auf deren Homepage stehen ;( Von Gummibärchen, A24 und so'nem Quark rate ich auch ab. Im Mexx & Madison läuft Black, wobei es im Mexx auch nen Housefloor geben soll, jedoch treiben sich dort eher die Möchtegerngangster(da Blackmusic) rum.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja.

Norden tot stimmt natürlich nicht ganz.

Wenn ihr mal einen Blick in Richtung Rostock oder
Vorpommern werft sieht die Welt doch schon ganz anders...

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,weiß nun nicht wie lange du in der gegend da bist, aber hier wäre doch mal was:

http://electric-underground.de/osten

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir in Schwerin am Markt/Ecke Puschkinstraße noch das SnobS ein, im ehemaligen Ratskeller. Dort gibt gelegentlich auch elektronische Musik, nur zum Tanzen ist kaum Platz, dort sitz man eher und unterhält sich...
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hakke gibts auch noch in Schwerin im Busch-Klub, aber da ist wohl in den Tagen nichts.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im komplex is keine pause
check: komplex-event.de

und in Kiel geht einiges:
kiel thread

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir reden hier von Schwerin und nicht von Flensburg. Hier die URL von "unserem" komplex www.komplex-schwerin.de

Und was hat Kiel damit zu tun, is ja nicht gerade ein Katzensprung bis dahin?!

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wenn ihr vom Norden redet tu ich das auch [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

 - verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann, hier ist ja noch einiges passiert... danke.

tja war ja nu nix los clubmäßig. wollten dann eigentlich am freitag nach hamburg (war grad play paul da), ging dann aber doch nicht, weil ein befreundeter fahrradfahrer bei uns zwischenstopp gemacht hat (mit dem fahrrad von berlin nach kopenhagen...) und am nächsten morgen wieder los wollte.
waren dann am samstag im kino (die insel) für deftige 7.50 euro mit einem bild was ca. 30cm links neben der leinwand anfing und der obere bereich gut verschwommen war.
an der kasse hatte sich noch ein "ausgebildeter toningeneur" über den nichtvorhandenen dolby surround ton beschwert...
aber sonst ist schwerin schon ne nette stadt, viele alte häuser neu gemacht, nur zu auto ist es teilweise schwer (straßen hören gerne einfach mal auf, viele einbahnstraßen und viele tempo 30- zonen)
zum plattenladen hab ichs leider irgendwie nicht mehr geschafft, aber auf nem flohmarkt noch ne grandmaster flash und ne david bowie abgegriffen!

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0