technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Gitarrenschranz

   
Autor Thema: Gitarrenschranz
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schranz gibts nicht nur in form elektronischer musik. hört mal...

http://prionic6.packts.net/Michi/catweasel/anal_cunt_-_unbelievable.mp3

[Smile]

cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das Death Metal?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den 80ern gabs schon mal die Bezeichnung Schranz für monotones Gitarrengeschrammel. Mehr weiß ich auch nicht; vielleicht können ein paar User die schon länger dabei sind weiterhelfen...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow,krasser Sound..
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub mein PC-Speaker ist defekt... [lach]

Ne Sorry, aber das ist für mich keine Musik mehr, sondern echt nur noch Gitarren-Weitwurf... :kotz:

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und [confused]
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also doch...

ich hatte schon die befürchtung, es hätte hier niemand humor [Wink]

ich kann euch sagen: jedesmal wenn ich das höre muss ich mich vor lachen bep*ssen.

ob death metal'er selbiges über techno schranz denken? wäre vorstellbar [Wink]

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil. Noisecore at its best! Von Anal Cunt habe ich schon eeewig nichts mehr gehört. Richtig radikale Jungs, die man nicht wirklich ernst nehmen darf. Ich empfehle zum näheren Studium ihr wohl eingängistes Album "40 more reasons to hate us". Da hört man sogar Strukturen und richtige Songs. [smilesmile]

Ohne solche Bands würde es die heutigen Psychos von V/VM oder die Japanese Noise Freaks von Merzbow nicht geben.

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auch wenn ich ganz gerne mal cannibal corpse hör, aber das hier is mir echt zu strange
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

 - verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heho schwerer stuff ... mir gefälls.
irgendwie kam mir eine passage bekannt vor ... hmm ... aja sheer terror könnts gewesen sein oder death youth

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@richtscheid:
EMF - Unbelievable ? [smilesmile]

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

 - verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollt nur damit sagen ,daß es mich daran erinnerte.
ich sollt eh mal wieder die alten scheiben rauswühlen um meine vergangenheit (style) nicht zu vergessen.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

 - verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, richtig brutalen Grindcore find ich manchmal auch nett : Checkt Mal

Agoraphobic Nosebleed - Frozen corpse stuffed with dope

40 1-2 Minuten lange Tracks pure Aggression.

Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Ich glaub mein PC-Speaker ist defekt... [lach]

Ne Sorry, aber das ist für mich keine Musik mehr, sondern echt nur noch Gitarren-Weitwurf... :kotz:

...ich hab davor wesentlich mehr respekt als vor (elektronischem) "schranz". In diesem Fall sitzt ein Mensch am Drumkit, ein Gitarrist hämmert die Riffs raus, ein Vocalist schreit sich die Seele aus dem Leib....

vs.

jemand, der womöglich noch nicht mal einen C-Dur Dreiklang am Klavier finden würde, dreht und schraubt an Drummachines. (übertrieben, ich weiß - ihr könnt euch also jetzt die verteidigung der Schranz-Zunft sparen) [bussi]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich wie das an, was unsere Siebdrucker den ganzen Tag so hören [Razz]
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo das raved fast so gut wie "phantomas"
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ihr euch vorstellen wie toll das für mich gewesen ist mit dieser mukke geweckt zu werden - urlaub 92 in portugal. ne geile zeit...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
ob death metal'er selbiges über techno schranz denken?

nicht nur die [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert mich an die frühe Phase von Napalm Death. "Scum" und "Multinational Corporations", hihi. Der Sänger klingt irgendwie nach brünftigem Seehund. Immer wieder lustig anzuhören.

Und die armen Schlagzeuger solcher Bands - die müssen doch nach jedem Konzert unters Sauerstoffzelt *gg*

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0