technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Ibiza 2007

   
Autor Thema: Ibiza 2007
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer fliegt dieses Jahr auch Richtung Ibiza?? Ich war vor Jahren schon einmal dort und nun ist es Ende Juni /Anfang Juli nochmal soweit (Palladium Palace).

Gibt es irgendwelche Tipps?? Damals fand ich BoraBora und den Väth im Amnesia ziemlich geil.

Würde mich aber auch über Empfehlungen, was Restaurants oder Sehenswürdigkteiten oder Strände freuen.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in sachen strände..

der nordosten von Formentera (ab Es Pujols richtung norden).. überfahrt sehr empfohlen!

http://guidog.gmxhome.de/Panos/Llevantpano.jpg (panoramabild.. vergrößeren)
http://www.insel-formentera.info/Ill05.JPG
http://www.insel-formentera.info/Ill16.JPG
http://www.insel-formentera.info/Ill29.JPG
http://halbonta.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/formentera.jpg

auf Ibiza ein paar ecken herausgegriffen:
für ruhe (!) und zum schnorcheln das beste sind felsige buchten wie diese hier..
http://www3.uji.es/~jromero/images/ibizaJulio06.jpg

findet man z.b. zwischen Cala Bassa und Cala Conta, westlich von San Antonio.
(zu fuß von Cala Bassa richtung westen oder mit motorrad/mountainbike auf trampelpfaden quer durch die prärie).
nicht zuletzt findet man zwischen felsen auch das, was an den stränden auf dauer heißbegehrt ist: schatten.

Cala Conta ist nett, aber überlaufen..
http://www.columbia.edu/~bk87/cala_conta.jpg
wie auch Cala Bassa
http://www.cief.es/consellPortal/RecursosWeb/IMAGENES/1/1_228_1.jpg

die Väth/Cocoon-afterhour-buchten sind nicht nur als wallfahrtsort reizvoll:

Sol d'en Serra
www.ibiza-restaurants.com/soldenserra/index_a.html

S'Estanyol
(lange piste dorthin sehr offroad-mäßig..)
http://www.ibi-isla.com/images/images_santa_eularia/big_santa_eularia_sestanyol_de_santa_eularia.jpg

erstere bietet eine spitzenmäßige unterwasserwelt zum schnorcheln (rechts an der klippe entlang), letztere eine herrliche bar/restaurant abseits des touri-rummels (auch wegen der unwegsamen anfahrt).
liegt beides westlich von Cala Llonga.

and then..
http://www.dancenova.com/wp-content/uploads/2006/07/200607242035.jpg

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HypNom: many thanks für die Tipps. Deine Antwort ist ausgedruckt und fliegt auf jeden Fall mit nach Ibiza.

Wenn ich mir so die Bilder anschaue, kann gar nicht schnell genug Juni werden.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hypnom

Schöne Bilder!!!! [Wink] [Smile]

Will auch mal nach Ibiza.... Inseltechnisch in Europa schon viel gesehen... Ibiza fehlt da noch, aber meine freundin war da schon zu oft (warum bloss.... [lach] ) und will da jetzt nicht mehr hin. Hm [Frown]

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!

Ich würde dieses Jahr gerne zum ersten Mal nach IBIZA fliegen. Ein Hotel habe ich mir auch schon (fast) ausgesucht: Das Hotel Fiesta Hotel Playa d'en Bossa *** Klick!

Soll genau gegenüber dem Space liegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht?

Mein Problem ist, dass ich sehr wahrscheinlich "alleine" fliegen werde. Ich habe weder z. Z. ne Frau an meiner Seite, die mich begleiten würde, noch Freunde/Kollegen die Lust, Zeit und Geld für den Urlaub haben.

Außerdem bin ich noch nie geflogen, bin völlig unerfahren was die Abwicklung am Flughafen angeht.

Noch drei Fragen:

1. Alleine auf Ibiza, geht das?
2. Im Internet buchen oder im Reisebüro?
3. Falls ich doch noch eine Reisebegleitung finde, ist es möglich gegen Aufpreis ein zusätzliches Bett im Hotelzimmer zu bekommen?

Reisezeit wäre 7 - 10 Tage ab dem 09.07.07

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...Das Hotel Fiesta Hotel Playa d'en Bossa ***
Soll genau gegenüber dem Space liegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht?

2003 waren wir im fiesta playa d´en bossa. von der sauberkeit war es gerade noch akzeptabel. nur im bad gab es einige sachen zu bemängeln. halbpension vom buffet war morgens und abends wirklich top. ausserdem kam es mir so vor als ob im fiesta noch ´normale´ leute wohnen und man nachts durchaus mal schlafen konnte. letztes jahr in den jet bossa appartments war das jedenfalls nicht ohne weiteres möglich. auf der anderen strassenseite vom fiesta befindet sich das space, sound hört man aber kaum. genauso kann es am strand vor´m hotel auch mal ruhig sein. ein paar meter weiter gehts dann am borabora ab.

ob man auch alleine nach ibiza jetten kann, kommt ganz auf deine person an. aber ich würde eine zweite person vielleicht überhaupt nicht im hotel anmelden. nur den flug buchen und deine begleitung pennt dann eben neben dir im doppelbett. zum essen kannst natürlich nur du gehen. den preis den du allein gezahlt hast, könnt ihr dann gerecht aufteilen. so kann man zumindest noch spontan jemanden mitnehmen. im hotel bekommt das eh niemand mit.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war letztes Jahr im Fiesta Hotel. Das Zimmer war immer recht sauber. Frühstück und Abendessen waren insgesamt in Ordnung, auch wenn uns die Gerichte nur zum Teil überzeugt haben (speziell das Fleisch...). Naja, gab zum Glück täglich Fisch und Melonen. Die Nachspeisen waren einfach nur grottig. Ein Festival an Zucker und künstlichen Aromastoffen.
Die Hotelbesucher waren doch ziemlich prollig und nicht gerade an Clubbing interessiert, so schien es (eher Ballermann). Mit Basecap und Feinrippunterhemd würde ich auch nicht am Buffet erscheinen... [rolleyes]
Daß man den Sound vom Space nicht wahr nimmt, ist schlicht falsch. Vor allem die Fensterscheiben zur Straße hin haben ordentlich vibriert, das Motorengeheul auf dem Parkplatz tut sein übriges. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit Meerblick, da hast du gar nichts gehört. Würde ich dir auch empfehlen, bereits bei der Buchung zu verlangen!
Ansonsten hat das Animationsteam genervt. Kaum hat man versucht, die letzte Nacht wegzudösen kam schon wieder eine mit den Worten "Wir sspiele Dart, habt ihr Lust mitzumacke?".

Alleine auf Ibiza geht auf jeden Fall. Ist natürlich typabhängig. Wenn du sonst auch keine Berührungsängste hast, wirst du dich wohlfühlen.
Ob du im Internet oder im Reisebüro buchst, spielt kaum eine Rolle. Würde dir eher zum Reisebüro raten, vielleicht bekommst du zum jetztigen Zeitpunkt noch einen hübschen Frühbucherrabatt.
Hoffe, ich konnte etwas helfen. [Wink]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, das Hotel ist ja ein Club-Hotel, oder? Auf Animation habe ich keine Lust! *g*
Gibt es sonst noch Hotel-Empfehlungen in der Nähe vom Space bzw. Bora-Bora?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hey!

Ich würde dieses Jahr gerne zum ersten Mal nach IBIZA fliegen. Ein Hotel habe ich mir auch schon (fast) ausgesucht: Das Hotel Fiesta Hotel Playa d'en Bossa *** Klick!

Soll genau gegenüber dem Space liegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht?

Mein Problem ist, dass ich sehr wahrscheinlich "alleine" fliegen werde. Ich habe weder z. Z. ne Frau an meiner Seite, die mich begleiten würde, noch Freunde/Kollegen die Lust, Zeit und Geld für den Urlaub haben.

Außerdem bin ich noch nie geflogen, bin völlig unerfahren was die Abwicklung am Flughafen angeht.

Noch drei Fragen:

1. Alleine auf Ibiza, geht das?
2. Im Internet buchen oder im Reisebüro?
3. Falls ich doch noch eine Reisebegleitung finde, ist es möglich gegen Aufpreis ein zusätzliches Bett im Hotelzimmer zu bekommen?

Reisezeit wäre 7 - 10 Tage ab dem 09.07.07

War auch schon in dem Hotel, und kann oben genanntes nur bestätigen, war sehr zufrieden mit dem Hotel, du bist sehr zentral am Space und an der Bora Bora Bar. Es lässt sich dort gut nächtigen, weil wirklich viele "normalos" drin sind, das Animationsprogramm war nie aufdringlich oder störend. Essen war auch okay.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur einordnung.. das Space liegt über 3 km von der an sich schönen (alt)stadt entfernt in eher trister touri-gegend nahe des flughafens, je nach tageszeit donnert alle 15 min. im tiefflug eine maschine drüber..

siehe auf dieser Karte: Eivissa (Ibiza-Stadt) oben, Platja d'en Bossa (Space) mitte, Flughafen unten:
http://maps.google.com/?ie=UTF8&om=1&z=14&ll=38.898381,1.400928&spn=0.049765,0.079823

also wenn man nicht gerade das Space und den Bora Bora-ballermann als absolutes aktivitätszentrum auserkoren hat, würde ich gerade bei einem erstbesuch lieber woanders wohnen.. und motorisiert sein, um die schönen stellen der insel zu erkunden (busverkehr tut's zur not auch).
kann aber keine konkrete absteige nennen, da ich immer via motorrad/camping unterwegs war.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war 2001 mal im Hotel Playa den Bossa. Wir hatten da eine Apartment Wohnnung. War eigentlich OK. Bei der Anlage gibt es auch einen 5-stöckigen Hotelbereich. Da waren die 2-stöckigen Apartment schon schöner.
Ansonsten gabs da All-inclusiv. Die ganze Zeit billigen Alc und billiges Futter, aber geht mal ne Woche. Das Essen zu den Hauptzeiten war in Ordnung.

War direkt gegenüber dem Space. Bora Bora auch nur 5min zu Fuss und eben direkt an der Schweinebucht. Für Party OK, wenn man auch was sehen will lieber woanders hin. Je nachdem wie man die Schwerpunkte setzt.

Aber auch keinen Fall zum Wohnen nach San Antonio [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
...Das Hotel Fiesta Hotel Playa d'en Bossa ***
Soll genau gegenüber dem Space liegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht?

2003 waren wir im fiesta playa d´en bossa. von der sauberkeit war es gerade noch akzeptabel. nur im bad gab es einige sachen zu bemängeln. halbpension vom buffet war morgens und abends wirklich top. ausserdem kam es mir so vor als ob im fiesta noch ´normale´ leute wohnen und man nachts durchaus mal schlafen konnte. letztes jahr in den jet bossa appartments war das jedenfalls nicht ohne weiteres möglich. auf der anderen strassenseite vom fiesta befindet sich das space, sound hört man aber kaum. genauso kann es am strand vor´m hotel auch mal ruhig sein. ein paar meter weiter gehts dann am borabora ab.

ob man auch alleine nach ibiza jetten kann, kommt ganz auf deine person an. aber ich würde eine zweite person vielleicht überhaupt nicht im hotel anmelden. nur den flug buchen und deine begleitung pennt dann eben neben dir im doppelbett. zum essen kannst natürlich nur du gehen. den preis den du allein gezahlt hast, könnt ihr dann gerecht aufteilen. so kann man zumindest noch spontan jemanden mitnehmen. im hotel bekommt das eh niemand mit.

Gerade gelesen. Ob das, das gleiche wie aus meinem Post war? mmhhhh
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt zwei anlagen fiesta playa d´en bossa. einmal die mehrstöckige hotelversion, wo wir übernachtet haben, sowie direkt daneben die appartments. die poollandschaft der appartments war beispielsweise viel schöner. jüngere leute gabs da auch schon mehr. wenn´s etwas ruhiger zugehen soll, würde ich vielleicht hotels im südlichen abschnitt der playa d´en bossa suchen. ich glaub da stehen zwei 4-sterne häuser und das sind bestimmt keine absteigen für reine partygänger.

sound vom space haben wir wirklich nur minimal gehört. unser zimmer lag aber auch sehr nah am strand. ich denke 2003 war die openair terasse (damals nur mit tarnnetz vor sonne geschützt) auch noch an der strassenseite und nicht wie im letzten jahr im hinteren bereich des clubs.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Aber auch keinen Fall zum Wohnen nach San Antonio [Wink]

Ich finde das war eine Erfahrung wert. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

also wenn man nicht gerade das Space und den Bora Bora-ballermann als absolutes aktivitätszentrum auserkoren hat, würde ich gerade bei einem erstbesuch lieber woanders wohnen.. und motorisiert sein, um die schönen stellen der insel zu erkunden (busverkehr tut's zur not auch).
kann aber keine konkrete absteige nennen, da ich immer via motorrad/camping unterwegs war.

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ich meine, ich will zwar schon Party machen, aber nicht so krass, dass ich nach den 7 - 10 Tagen "Erholungsurlaub" brauche.
[smilesmile]
Abschalten will mich schon und natürlich die Insel erkunden.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Closing ist dieses Jahr übrigens ne Woche später als sonst. Hätten schon fast zum falschen Date Flüge gebucht...

Mfg Roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Closing ist dieses Jahr übrigens ne Woche später als sonst. Hätten schon fast zum falschen Date Flüge gebucht...

Mfg Roadrenner

Wann finden die Closings statt?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Closing ist dieses Jahr übrigens ne Woche später als sonst. Hätten schon fast zum falschen Date Flüge gebucht...

Mfg Roadrenner

Wann finden die Closings statt?
Cocoon Closing am 24.09.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Closing ist dieses Jahr übrigens ne Woche später als sonst. Hätten schon fast zum falschen Date Flüge gebucht...

Mfg Roadrenner

Wann finden die Closings statt?
Cocoon Closing am 24.09.
Mist! Da habe ich mir ein paar Tage zu früh Urlaub genommen. Hatte mich an die Closing-Dates aus 2006 orientiert. Naja, ich hoffe ich kann den Urlaub noch verschieben.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
davis
monophunk
Usernummer # 5000

 - verfasst      Profil von davis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute,

wir 3 (m,m,w) leben seit geräumer zeit auf ibiza und vermieten zu günstigen konditionen zimmer in unserer finca an der playa den bossa.
bei interesse schaut euch einfach www.casatoni.de.vu an und kontaktiert uns gerne per pm / email.

grüsse von der insel

Aus: * | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war letzten Sommer mit meinen Eltern auf Formentera und bin für eine Nacht mit der Färe rüber nach Ibiza gefahren. Wenn du auf Ibiza Urlaub machts lohnt es sich auf jeden Fall mal einen Tag zum chillen nach Formentera rüberzufahren. Die Strände und Steilküsten da sind um einiges schöner, sauberer und auch nicht so überfüllt. Auf Ibiza allein feiern geht auf jeden Fall und auch wenn du ein wenig außerhalb wohnst sind alle Clubs gut mit dem durchgehend fahrenden Buss zu erreichen. Das man den Sound vom space im Hotel nicht hört wenn man auf der selben Seite wohnt bezweifle ich aber. Als ich zur Afterhour da war hörte man den Sound auf der Straße schon ziemlich laut, weil auch nur ein Netz und kein richtiges Dach über der Terasse ist.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum san antionio nicht?
Welche orte könnt ihr noch empfehlen?

Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hoolicool:
Warum san antonio nicht?

hoher kirmes-faktor, engländer-hochburg, sehr schmale, quasi beton-eingefaßte strände..
der stadtkern an sich geht eigentlich.
wenn man motorisiert ist (könnte mir's gar nicht anders vorstellen) und sich meist eh nicht im unmittelbaren umfeld der unterkunft aufhält, kann man aber ruhig auch dort buchen.
eindrücke von allen ecken der insel gibts auf den satellitenbildern via http://maps.google.com oder Google Earth..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

 - verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die info
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, gerade gebucht - 1 Woche Party vom 01.09. - 08.09. im Hotel Fiesta Playa d'en Bossa.

Vor zwei Jahren waren wir im Club Fiesta Playa d'en Bossa mit den Bungalow ähnlichen Zimmern. Diesmal gehen wir ins 'alte' Hotel Fiesta, da die Woche ~250€ billiger ist. Das Hotel ist ja genau gegenüber dem Space.

geht dieses Jahr keiner auf die Insel ? Der Thread ist ja beinahe tot.

Hat einer Neuigkeiten oder Wissenswertes für die diesjährige Saison ? Hab ja gelesen, dass der Sven momentan ins Privilege umgezogen ist. Hoffe, bis im September ist er wieder im Amnesia [Wink] .

Wo finden eigentlich dieses Jahr die Väth After's am Strand statt ?

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig Urlaub auf IBIZA wird wohl dieses Jahr nix. [Frown] Aber ich würde gerne zumindest die Space Closing Party mitnehmen. Steht schon ein Termin dafür fest?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raffi:
Hat einer Neuigkeiten oder Wissenswertes für die diesjährige Saison ? Hab ja gelesen, dass der Sven momentan ins Privilege umgezogen ist. Hoffe, bis im September ist er wieder im Amnesia [Wink] .

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=017151
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 1.9. geht es für 5 Tage auf die Insel, nun bleibt nur noch die Unterkunftsfrage zu klären. Hat jemand Tips für kurzfristiges buchen von Hotels, o.ä.?

Zweite Frage: Über www.ibiza-spotlight.com bekommt man die Ticktes für Cox am Dienstag (4.9.) im Space für 35€, ist der Preis fair oder besser vor Ort schauen. An dem Abend sind ausserdem Fatboy Slim, LTJ Bukem & Josh Wink dabei.

Daaaanke!!!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- doppelpost -
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe doch die tage mal ein paar impressionen von der diesjährigen cloosingtime hier zu erfahren. bin das erste mal seit 6 jahren nicht auf der insel, deshalb möcht ich es mir wenigstens ein bißchen vorstellen können wie es in diesem jahr so abgeht. danke im voraus an alle fleißigen :-)
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt heute ist ja Cocoon-Closing *was wäre ich da gerne dabei* seufzzzz

naja, nächstes Jahr wieder!!

Bin auch sehr gespannt über Berichte von der Front!

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anscheinend gibts nächstes jahr keine after hours mehr! betrifft dc10 & space.
die behörden schreiten jetzt immer mehr zur tat.....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich dran denke, dass die party jetzt immer noch läuft und ich seit 7h, ohne Ende in Sicht, im Büro sitze, könnte ich heulen.

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0