technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Identitätskrise - Eine neuer Name muss her (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Identitätskrise - Eine neuer Name muss her
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit DJ Namen ist es ja so ne Sache. Seit knapp 8 Jahren leg ich nun auf und hatte schon 2 kleine Identitätskrisen. [Smile]

Angefangen habe ich mit Technoid, was meinem damaligen Musik Geschmack entsprach. In einer recht berauschten Nacht ist dann mein jetziger Name Alex Osiris gefallen.

Mit dem komm ich aber seit geraumer Zeit gar nicht mehr klar. Ein neuer muss her.

Da der ein oder andere hier vielleicht meine Sets kennt und so einen Einblick in meiner selbst hat, denk ich, dass ich hier ganz richtig bin um ein kleines Brainstorming zu veranstalten bzw. wüsste ich gern ein paar Meinung zu einer recht langen Liste. [Smile]

Mein Realname fällt leider auch flach, der klingt einfach zu bayrisch. [Smile]

- Alex Vogue
- Alex `l anneu
- Alex Leonard Aigle (gespr. Elex Leo nar Eygl)
- Alex Bowitz
- Alex Becca
- Alex la Croix
- Alex la Ferre
- Alex la Fleur
- Alex la Garde
- Alex Fontaine
- Alex Brown
- Alex Perkins
- Alex Weaver
- Alex Meg Lynn
- Alex Heynd
- Alex Harga
- Alex `O`Brady
- Alex Breen
- Alex `O`Malley
- Alex `O`Mera
- Alex Oaks
- Alex Goremann
- Alex Pittman
- Alex Paak
- Alex Paalman
- Alex Paccoula Cox
- Alex Quickson
- Alex Quartz
- Alex Qualbrinck
- Alex Quante
- Alex Raada
- Alex Raakow
- Alex Raafs
- Alex Neven
- Alex Saabel
- Alex Saadhoff
- Alex Saalweid
- Alex Saam
- Alex Seal
- Alex Tabberson
- Alex Tebellion
- Alex Taberni
- Alex Taborski
- Alex Ubica
- Alex Barnekow
- Alex van Pecco
- Alex van Bornhagen
- Alex Xaro
- Alec Xevier
- Alex van Roda
- Alex Yalch
- Alex Yardfield
- Alex Zabka
- Alex Zaboff
- Alex Zabermann (gespr. engl. Säybermann)
- Alex Heckmenn
- Alex Swayze
- Alex Paccot
- Alex Franco
- Alex Kaizer
- Alex van der Es
- Alex van der Kaa
- Alex Kettler
- Alex Kloid
- Alex Eagley
- Alex East
- Alex Eastburn
- Alex Fabian (gespr. Franz Fabiieen)
- Alex Miller
- Alex Storm
- Alex Gaartz (gespr. engl. Guards)
- Alex Gabala
- Alex Ianicelli
- Alex Iban (gepr. engl. Eibän)
- Alex Ianucci
- Alex Ibell (gespr. IIIIbeeeel)
- Alex Jaan
- Ian Alexander (gespr. engl. Iiiieeen
- Alex Young
- Alex Porta
- Alex Campo
- Alex Front
- Alex van Aalst
- Alex Cacha
- Alex Cadee (gespr. Franz : schadee)
- Alex Anthony
- Alex Aquila
- Alex Eades

Danke.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
nichts gegen "jürgen".

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jürgen ist klasse und rul0rt. Nur mein Nachname naja, dürfte eher ein schmunzeln auslösen ;-)
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was legst du denn jetzt auf?
wieso eigentlich alex .....??
wieso nicht jürgen .....?
jürgen unterlippe oder so?? [Smile]
ne spaß beiseite..
jürgen kettler ist doch bombe

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
was legst du denn jetzt auf?
wieso eigentlich alex .....??
wieso nicht jürgen .....?
jürgen unterlippe oder so?? [Smile]
ne spaß beiseite..
jürgen kettler ist doch bombe

Alex ist mein Zweitname. Jürgen Kettler klingt aber ordentlich, da stimm ich dir zu. Festlegen auf Alex ... will ich mich auch nicht unbedingt.

@tvs

Ein Freund war mir behilflich. Der ist ne wahre Namenmaschine [Wink]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich von denen einen aussuchen sollte, würde ich den hier nehmen:

Alex Perkins

ansonsten kann ich deine Suche nach einem Namen total nachvollziehen. Ich habe bis heute noch keinen DJ-Namen und wahrscheinlich deshalb auch noch nirgends wirklich aufgelegt. [dj]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jürgen&Alex is doch coool...oder macht das nen schlagereindruck..??bin eher für deutsche sachen...g*

alex ziegenbart
fettenbrots alex....g*

steh doch zu deinem namen am besten...obwohl tu ich auch nicht...wie sieht das aus wenn ein dichter aufn flyer steht...lööööööööööööl...

steig doch um auf frauen namen...wenn mir danach ist...nenn ich mich auch...wie gesagt deutsch..Alex @t ...mahannnnnnnooo...Susanne V....Alex v.d.Lust etc zb usw..im endeffekt ist jürgen Kettler tatsächlich nicht von der hand zu weisen...

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alexosiris
Wie lautet denn dein realer Name? Oft ist es nämlich so, dass der eigene Name nur in den eigenen Ohren doof klingt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
semmelmann [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann hört sich Jürgen Semmelmann am besten an..

und seriös..


peace

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tip: wenn du schon auf eine korrekte aussprache bestehst, kannst du eigentlich die entsprechenden namen streichen. oder du bestehst darauf, dass auf jedem flyer etc. dasselbe in lautschrift dahinter gesetzt wird. *g*
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde Jürgen Semmelmann auch nicht so schlecht...


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
tip: wenn du schon auf eine korrekte aussprache bestehst, kannst du eigentlich die entsprechenden namen streichen. oder du bestehst darauf, dass auf jedem flyer etc. dasselbe in lautschrift dahinter gesetzt wird. *g*

Das dachte ich mir auch schon... [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach das war nur mein Kollege, der die Kommentare da hin gesetzt hat. Die Aussprache wäre mir egal. [Smile]

Mein Realname hört sich zwar seriös an, macht mir aber schon bei der domainregistrierung Probleme. Da ist nämlich nix frei.

Außerdem möchte ich das Dj Leben und Privat Leben schon ein wenig trennen. Im Google Zeitalter möchte ich doch vermeiden das wirklich alles zu mir zurück verfolgt werden kann. [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keeping it real.. Jorge Semelman
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch was ähnliches vorschlagen.

Jürgen Saemelman
Juergen Saemelman
Juergen Saymelmain (?) nee, das hört sich doof an.

ich würde das zweite vorschlagen.
gruss

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie waere es mit einem virtuellen 2. Vornamen ala J.R. Semmelmann oder J.R. Semmel (als Abkuerzung) aehnlich wie J.Random Hacker.

Oder einfach JS?

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... ich geb euch schon irgendwie Recht. Vielleich t sollte ich es doch bei meinem Namen belassen. Zumal es nen Semmelmann in der elektronischen Szene noch keinen gibt *g.

Den Namen ein wenig umzubauen ist eigentlich auch ne gute Idee. Ein virtuelles Kürzel käme auch gut.

Ach schwierige Geburt. [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elax!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine mischung aus van der ees und van der ka, van der kaas [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen elax gibt's hier in freiburg bereits [Wink]

mein vorschlag:
wenn dann ohne alex...
existieren zuhauf
vielleicht
'niedere beweggruende'?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaxs ? (jürgen alex s.)
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm finde ich jetzt nicht so toll.

Im Moment tendiere ich doch zur Realname Verwendung. Kein Plan. Jetzt ist erstmal Wochenende. [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Jürgen&Alex is doch coool...

finde ich genail [Wink] man erwartet zwo leutz - und nur einer is am start [top]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und streicht doppelte Gage ein und trinkt für zwei, yeah *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
semmelmann

Hm, mit dem Nachnamen würde ich spontan "Bäcker" in den Zusammenhang bringen, und warum, dann nicht das naheliegendste: Alex Baker (Bäcker auf englisch sozusagen) ?! ... dass da dein Kumpel nicht drauf gekommen ist ? [zwinker]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dick McButtkick [smilesmile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
E-lax da Semmelmän [Wink]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alex baker hoert sich irgendwie nach winnotou an [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeeeee, nix dabei was klick bei mir macht. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm gibt es bestimmt schon, aber Alex Dex find ich nett.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Dex ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Habe den Einfall auf meinen massiven Dexter (tolle Serie übrigens) Konsum geschoben. Dex hat schon irgendwas.

Edit: Gibts ja hier im Forum sogar. Fällt somit flach.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alex Eastburn klingt irgendwie cool [Smile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne jetzt alle posts gelsen zu haben: ich finde es unnötig, sich zwischendrin nochmal umzunennen, es sei denn für ein anderes projekt oder so. weil namen sind schall und rauch und wenn du gut auflegst/sound machst werden die leute das so oder so akzeptieren und damit machst du dir dann einen namen.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Semmel rückwärts = Lemmes

-> Jürgen Lemmes,Alex Lemmes ??!!


...das mit dem Namenverdrehen ist schon lustig...hab letztens auf den sputnik turntable days-flyer den Knarf Rellöm entdeckt....haha....

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da kommt aber auch nicht immer was gutes bei raus:=)
benno block
onneb kcolb

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's um buchstabenrekombination geht.. da bieten anagramme schon mehr: http://wordsmith.org/anagram

Jorge Semelman rules immer noch ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
ohne jetzt alle posts gelsen zu haben: ich finde es unnötig, sich zwischendrin nochmal umzunennen, es sei denn für ein anderes projekt oder so. weil namen sind schall und rauch und wenn du gut auflegst/sound machst werden die leute das so oder so akzeptieren und damit machst du dir dann einen namen.

Keine Frage, Namen sind im Prinzip nonsens. Unter A.Osiris habe ich ja vorrangig mein Schallfusion Projekt vorran getrieben das in den letzten Monaten etwas zum erliegen gekommen ist, weil meinen Leuten irgendwie die Puste ausgeht bzw. die Begeisterung nachlässt.

Drum bin gerade dabei nen Schnitt zu machen, ein paar neue Sachen anzustoßen die ich nicht mehr unter meinem alten Namen fortführen möchte.

Wie dem auch sei, heute morgen nach nem tollen russischen Grillfest habe ich meine Entscheidung gefällt. Ich bleibe bei meinem Realname. Mit Entscheidungen aus dem Rausch entstehend bin ich bisher immer gut gefahren. *g

Ich dank euch fürs Brainstorming. [Smile]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw, leute wie z.b. hanno hinkelbein kommen auch zu ihrem erfolg. so gesehen kommst du mit semmelmann eigentlich noch ganz gut weg. [smilesmile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

Schon irgendwie und Semmel mag ja auch ein jeder.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal bin ich schon froh, dass ich Kind eines britischen Vaters bin... [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0