technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Schnittwunden vom Auflegen

   
Autor Thema: Schnittwunden vom Auflegen
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, schneidet ihr euch auch des öfteren die Finger und Hände an den Kartons und den Einlagen? Mir passiert das min. 1x im Monat.

Bin ich einfach nur zu trottelig oder ist das ne allgemeine DJ Krankheit?

Vor allem brennen die immer noch Tage danach extremst, weil es fast immer an irgendwelchen superfiesen Stellen ist.

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir bis jetzt nur beim öffnen einer verschweißten platte passiert, sonst hab ich entgegen meiner natur die koordination beim auflegen schon im griff [lachlach]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr regelmässig, weniger beim auflegen aber beim sortieren meines Plattenschrankes o.ä...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ruinier mir eher die nagelbetten bis auf's blut beim sortieren/wühlen/suchen in der plattentasche.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Sehr regelmässig, weniger beim auflegen aber beim sortieren meines Plattenschrankes o.ä...

dito! passiert mir auch des öfteren
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ist mir bis jetzt nur beim öffnen einer verschweißten platte passiert

uuhh sind aber ganz unangenehme nagelbettverletzungen dann gleich ... deshalb immer auf der hose aufribbeln und dann mit dem finger reinfahren (wie hört sich das denn an *g*)
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
ich ruinier mir eher die nagelbetten bis auf's blut beim sortieren/wühlen/suchen in der plattentasche.

Oh ja... Nach längeren Abenden in Läden ohne gute Plattenabstellmöglichkeit sehe ich gerne aus wie nach einem fiesen Boxkampf...

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir neulich beim scratchen/cutten den finger aufgeritzt!

die sche!ss "2 minute bangaz ep" von crooklyn clan ist irgendwie außen irre scharf, muss die mal glattschmirgeln, denn das ist echt nicht normal...eher lebensgefährlich [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
ich ruinier mir eher die nagelbetten bis auf's blut beim sortieren/wühlen/suchen in der plattentasche.

dito... ich tape mir jetzt die finger immer, die es am heufigsten erwischt.

Geschnitten habe ich mich beim auflegen noch nie...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 15jahren nicht einmal...
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich auch noch nie was von gehört...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja auch beim öffnen von verschweißten vinyls. wenn man sich einmal so richtig schöööön das nagelbett damit eingeritzt hat (selbst der gedanke daran tut weh) weiß, dass man die - wie schon beschrieben - erst am knie reiben und dann vorsichtig mit nem cutter anritzen und dann einfach "aufdrücken" sollte.

soviel zu dem thema... *g*


aber beim sortieren oder gar auflegen. noch nie..

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschnitten hab ich mich glaub erst ein mal, aber dafür hab ich es schon geschafft, mir die haut über den daumennägeln aufzureissen *schäm
passiert meistens wenn ich mein case zu voll gepackt habe, und die platten deshalb recht schwer aus dem case zu holen sind [rolleyes]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, also bis eben ist mir sowas noch nicht passiert aber nachdem ich vorhin den thread gelesen habe, bin ich eben beim einfach-mal-so scratchen (bin ja kein dj) von der platte abgerutscht und hab mir am Ein/Aus Schalter-Türmchen den mittelfinger aufgerissen...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* wie geht das denn [fragezeichen]
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_schieber:
ja auch beim öffnen von verschweißten vinyls. wenn man sich einmal so richtig schöööön das nagelbett damit eingeritzt hat (selbst der gedanke daran tut weh) weiß, dass man die - wie schon beschrieben - erst am knie reiben und dann vorsichtig mit nem cutter anritzen und dann einfach "aufdrücken" sollte.

soviel zu dem thema... *g*


aber beim sortieren oder gar auflegen. noch nie..

word, is mir auch schon oft genug passiert
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja öffnen von eingeschweißten platten mit dem fingernagel das macht laune......


was mir immer passiert, wenn ich mal oben am hautansatz trockene oder entzündete haut hab, genau dann hau ich mir beim griff nach ner platte immer schön den kartonrand da rein.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei eingeschweissten platten reicht eigentlich der hosenbund, da braucht man danach doch kein cutter oder fingernaegel fuer?

blessuren gibt's bei mir eigentlich nur mal ab und an beim karton falten

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch schon regelrechte Blutspuren hinterlassen bei nem vollgestopften Case, besonders weil ich um alle Platten noch Plastikhüllen rum hab, die schneiden scheinbar besonders gern.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is mir jetzt noch nie passiert.. ich hab mir nur mal beim öffnen einer plastikhülle von ner scheibe mitm messer in den finger gesäbelt.. hat gesaftet wie sau..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eingeschweißte Platten ribbelt man nur über die hose auf, rest wie dangerseeker das soooo sinnlich beschrieben hat...ihr wisst schon....mit dem finger reinfahren und so... [Wink]
und ansonsten hilft alter Schlagzeuger Trick:
mit Tape abkleben wenn´s gar nicht anders geht!

[ 08.12.2004, 10:19: Beitrag editiert von: point pete ]

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0