technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Natural Born Killers & The 13th Floor Heute Abend

   
Autor Thema: Natural Born Killers & The 13th Floor Heute Abend
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal so, da ich schon denke dass sich einige Leute für die beiden Filme interessieren: Heute abend laufen fast parallel:
Natural Born Killers 23:20
The 13th Floor 23:35
-
Ich denke würde mal sagen, dass beide Filme empfehlenswert sind !

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Shao ]


Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:

The 13th Floor 32:35


[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Shao ]



krasse uhrzeit


Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, aber auf welchen Programmen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natural Born Killers (PRO7)

13th Floor (ARD)


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa Geil, auf ARD kann man den Film ja sogar noch gucken!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

 - verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natural Born Killers kommt auf Pro 7
The 13th Floor unter dem Titel "Abwärts in die Zukunft" als TV-Premiere auf ARD.

Also den ersten hat man ja schon zur Genüge gesehen, oder?
Also wer den "The 13th Floor" noch nicht kennt, auf jeden Fall anschauen! Es lohnt sich! (ich schreib auch grad ne hausarbeit drüber... )

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: haifischflossensuppe ]


Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt.... Abwärts in die Zukunft... ich dachte das wäre der deutsche Titel gewesen, bloß kann ich mir die Übersetzungen nicht immer so gut merken, das krasseste war ja mal als mir Kumpels erzählten dass "Schokolade zum Frühstück" ein echt cooler Film ist, und ich ihnen ein Monat zuvor gesagt habe "Schaut euch bloß nicht "Bridget Jones' Diary" and..
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm the 13th floor werd ich mir glaub ich mal anschauen...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah danke für den Tip!
Ich will Natural Born Killers schon sooo lange mal sehen.
13th Floor ist auch zu empfelen,coole story.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir gestern abend 13th floor gegeben (wollte ich schon immer mal sehen) und muß sagen, das ich ihn recht schlecht fand. war zwar ´ne coole idee und die 30er jahre szenen waren auch cool umgesetzt, aber irgendwie...naja, nix besonderes halt, hatte mir sehr viel mehr versprochen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,

Natural Born Killers

ist für mich einer DER cineastischen Höhepunkte des vergangenen Jahrzehnts.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber "Natural Born Killers" ist für mich der dumpfbackigste Film, geht gar nich. Bin damals noch im Kino während der Vorstellung gegangen. Lang nich so'n Mist gesehen. Ist aber, bitteschön, meine eigene Meinung...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Filme sind immer kotrovers.

Aber Meinung ist Meinung, dem kann ich nix hinzufügen.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe Kannst Du deine Meinung dann bitte begründen?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer schon auf solche filme steht...dann bitte

Der blutige Pfad gottes , Dobermann, In China essen sie Hunde!

sind alle um längen besser als Natural Born Killers


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich Lexy nur voll Zustimmen. Die 3 von ihm genannten Filme sind um längen besser als Natural Born Killers. 13th Floor ist auf jeden Fall mal ein sehenswerter Film.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LexyLex

Was hat denn "Doberman" mit Kritik an der Medien-Gesellschaft zu tun? Und um nix anderes geht es doch bei NBG. Oder meine ich einen anderen Film?

Die anderen beiden kenne ich leider nicht, sind die echt sehenswert?

NBG finde ich einfach gut grad wegen seiner imho innovativen Produktion und hervoragenden Darstellern. Die Story ist vielleicht simpel, aber auf der Meta-Ebene finde ich regt der Film vielmehr zum Nachdenken an und beweist (siehe Big Brother, Kanzler-Duell, Celebrity-Zeitschriften, usw.) schon ein recht gutes Gespür für Exzesse in unserer Medien-Gesellschaft.

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
@LexyLex
Was hat denn "Doberman" mit Kritik an der Medien-Gesellschaft zu tun?
[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

ja, in Dobermann rauben sie Banken aus...soweit ich mich erinnern kann hat das nix mit Medienlandschaft zu tun*g*


aber die anderen beiden sind echt sehenswert.

bei "Der blutige Pfad Gottes" knallen sie Gangster ab und werden zu Helden (von den Cops gejagd, von der Bevölkerung gefeiert)...dabei sprechen sie immer irgendeinen Gottes Spruch auf...

an "In China essen sie hunde" kann ich mich nur noch genau an den Schluss erinnern...der überings sehr genial ist...mal was anderes*g*

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema "kritik an der mediengesellschaft" ließe sich noch "mann beißt hund" sehr empfehlen. in s/w und mit den nötigsten mitteln gedreht, kommt aus belgien und hinterläßt einen sehr bleibenden eindruck.

natural born killers finde ich persönlich schon ausgesprochen gut, kann aber verstehen, wenn jemand mit dem videoclip-ähnlichen stil von oliver stone probleme hat. scheint mir allerdings für die thematik genau das richtige zu sein, und der nötige sarkasmus darf auch nicht fehlen - doch, würde ich schon als "absolut empfehlenswert" einstufen.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh kritik an mediengesellschaft.
'wag the dog'.

ultralowbudget, aber rockt das ha-aus.
leider geht dem film zum schluß hin die
puste aus, aber da sind ideen drin - der
wahnsinn.
mehr sog i ned.


Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nuc:
ooh kritik an mediengesellschaft.
'wag the dog'.

ultralowbudget, aber rockt das ha-aus.
leider geht dem film zum schluß hin die
puste aus, aber da sind ideen drin - der
wahnsinn.
mehr sog i ned.


Wag the dog ist einer meiner lieblingsfilme...! muss jedes mal wenn ich kriegsbilder sehe an diesen Film denken!

mfg hochi


IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0