technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Arac Attack ("Eight Legged Freaks")

   
Autor Thema: Arac Attack ("Eight Legged Freaks")
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 15. August im Kino.
http://www.warnerbros.de/movies/aracattack/

Der Trailer sieht sehr lecker aus!

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch drei Tage...

Den Kritiken nach soll der Film gut sein.
Ein Pflichtermin für Fans von trashigen Horrorkomödien.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich fand den trailer nicht so doll. kommt mir eher wie eine billige ami-superproduktion a la independence day.

bin mal gepannt auf dein bericht!

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Nico ]


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Nico:
kommt mir eher wie eine billige ami-superproduktion a la independence day for.

Mir ehrlich gesagt auch...wobei das schon in Ordnung ist, weil ich nix gegen Ami-Superproduktionen a la ID4 hab. *ggg*
Popcorn-Kino halt...

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Film am Freitag bereits gesehen! Kam bei uns im Kino als Preview.
Mein Fazit: typisch amerikanischer Monsterstreifen aufbereitet mit ein wenig Witz... Also als sehenswert würde ich ihn nicht bezeichnen, leichte Kost für 'nen langweiligen Abend halt!
Die Story ist - finde ich - ziemlich durchsichtig und am Ende wird ja doch wieder alles gut!
Mehr fällt mir jetzt net dazu ein... Könnt aber ruhig fragen, wenn euch noch was zu dem Film interessiert.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok..
@KolaSchranzer
Wie unrealistisch können Spinnen überhaupt dargestellt werden?
Geht's noch schlimmer, oder ist es schon heftig genug?

Die schönen Tierchen...

.k..


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ F:k'
Zur Verteidigung des Films muss man sagen, dass die Spinnen eigentlich noch ziemlich gut animiert wurden. Gibt sogar verschiedene Arten mit unterschiedlichen Eigenschaften, alle überdimensional; aber relativ gut gemacht!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evtl. werde ich ihn auch ansehen.
Ich mag nur keine Filme, in denen Spinnen nur 2 Augen haben oder so..
Keine Ahnung wie's in Arac Attack ist.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt, die Spinnen sind eigentlich ziemlich realistisch gemacht.
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@f:k: sag blos, du hast auch theraphosidae ?
oder bist einfach nur interessiert an den
tierchen ?

/offtopic-light-mode

zum thema realismus: der film is diesbezüglich
genauso schund wie "morderspinnen" oder
"arachnophobia". oder natürlich dem
(kultigen!) klassiker tarantula mit
clint eastwood in seiner ersten rolle...

ich empfehl mal als literaturtipp die bücher
vom "meister" günther schmidt, andreas tinter
(sehr viele schöne bilder), und natürlich
volker von wirth. oder einfach mal in den
einschlägigen foren, allem voran das www.vs-infocenter.de

ein paar clips mit echtem spinnenverhalten
gibts da: www.maehrus.de/mpeg

nur mal so zum thema "realistisch" :(

/offtopic ende´

und zum film selbst: man muss hollywood-
vorhersehbare actionmassenware mögen, um
den film gut zu finden. das mögen aber
einige, daher wirds sicher kein flop...

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

 - verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon mal jemand die i-net werbung von dem film gesehen?
echt krass, ne riesige spinne auf einmal mitten im bildschirm, normalerweise klick ich gleich alles weg aber das hat mich grad eben voll verplant *g*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Trailer ist echt gut. Nach dem anstrengenden Urlaub brauch ich jetzt erst mal wieder Erholung im Lokalkino! Ah, spinne!!
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

nach den bisher eingeholten meinungen (von der zumindest eine person einen nachweislich guten geschmack hat) sollte es eigentlich ein zwar technisch exzellenter, dennoch reichlich trashiger und ganz bewusst überzogener spaßfilm sein. ganz im gegensatz zu id4, den ich für seinen ungeschlagenen (weil für ernst verkauften) schwachsinns-/patriotismusfaktor hasse, wie die pest.


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von F:k':
Die schönen Tierchen...

*IIIEEEKKK* *g*
Ich hasse diese verdammten Viecher. Ich habe da so eine Riesen-Panik vor, das ist schon nicht mehr feierlich.
Deswegen werde ich mir den Film auch garantiert nicht angucken...


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch ne arachnophobie *g* aber nur wenns so richtig dicke exemplare sind, die feinbeinigen grazilen und die ganz kleinen sind mir eigentlich egal... und auch nur in echt, bilder/film macht mir nix... aber wenn son grösseres (heisst für mich ab 2 cm *g*) tierchen in mein blickfeld gerät gerat ich voll in panik und meine unterlippe kräuselt sich (fühlt sich zumindest an als würd die sich einrollen ) naja... den film kuck ich mir net an, weil ich so trash net haben kann, auch nicht wenns absicht ist...
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Tarantula" ist das Original.
Heftiger geht nix mehr *g*

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ...ich werde mir den Film ganz bestimmt nicht im Kino anschauen. Aber auf Video muss ich mir das Teil unbedingt antun. Unverzichtbar für nen richtig geilen B-Movie-Scheissfilm-Abend, wo bisserl Geschnetzelt wird und man nicht recht weiss, ob man über die billige Art des Films oder die müden Gags lachen soll :)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien
Genau richtig erkannt!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, mit der arachnophobie kann ich mich nur anschliessen, allerdings auch nur vor den grossen mit dickem körper und den dicken beinen.

krass wars diesen freitag...ich komm' um 3 h nach hause, leg noch mal 'ne scheibe auf, und da kriecht direkt hinter den tellern an der wand so'n dickes ding in mein blickefeld...ich raus, staubsauger gesucht, spinne weg! ich in panik, hab mich dann beruhigt, mit dem gedanken, dass die sich hinter 'nen schrank verzogen hat, um pennen zu können, mach mich bettfertig, und auf einmal ist die 20 cm über meinem kopfkissen an der wand !
...dann hab ich sie mit dem staubsauger gejagt und bekommen...

der film wär für mich auch nicht unbedingt was, würd' mich beim einschlafen danach wohl noch beschäftigen


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab mir den film auf VCD geholt & muss sagen das ich angenehm überrascht bin. tier-horror war schon immer ne sache für mich, und "arac attack" ist einfach spaßig anzusehen. nen happy end gibts sowieso
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den film auch schon gesehen, allerdings mit japanischem untertitel*lach*
ich fand den ganz witzig...aber nciht gerade gruselig, ich hätte mehr angst vor kleinen spinnen gehabt die einem überall reinkriechen können und so*g*...aber diese große, die den wohnwagen angegriffen (der typ war ja auch wohl echt cool)hat fand ich schon fast niedlich...
also sehenswert fand ich den shcon...unterhaltsam und lustig...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab seit Scary Movie nich mehr so gelacht im Kino, ich find den Film einfach nur geil und ich muss mir unbedingt das Poster holen...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0