technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bescheuerte Witze ...... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  ...  14  15  16 
 
Autor Thema: Bescheuerte Witze ......
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich fang mal an.....

INTERNATIONAL NEWS !
Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest:
Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen.
- seine Tante Emma Laden
- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- sein Neffe Kuhf Laden
- sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden.
- sein Bruder, der die Maschine nach Washingon flog, wegen eines Alkoholproblems jedoch abstürzte und überlebte, Getränke Laden.
- sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden nach dem Ladenschlußgesetz §1 verhaftet.

Es wird befüchtet, dass sein fanatischer Bruder, der
Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.

Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen Kommissar Do Sama bin Laden. Darauf sind wir in Bayern sehr stolz.

Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von den Taliban, seinen Clubfreunden Kegelban und seiner harten Elitetruppe
Eisenban.

Das FBI verurteilt er als Sau Laden.


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
muuhaaaa

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: spedyy ]


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Den ersten Eintrag fand ich lustiger.

Der schlechteste Standardwitz aller Zeiten bleibt aber:

Treffen sich zwei 6-jährige Mädchen:
Die eine: Du, ich krieg´jetzt Haare unten.
Die andere: Echt, und? Stört's beim F**ken?


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sagt de Väth zum Carli Cox: "Du schwarz"
sagt der Cox "Ich weiß"

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Laufen zwei nebeneinander auf der Straße, sagt der eine: "Du, laß mich doch auch mal in die Mitte"


---


Treffen sich zwei Hellseher. Fragt der eine: "Kommst Du mit?" - "Nein, da war ich schon."


---


Es gibt schon blöde Witze... aber manchmal können auch die dümmsten Witze gut ankommen, kommt nur drauf an, wie man sie erzählt...

Ich kenn auch noch 'nen geilen Witz, der braucht 10 Minuten zum Erzählen, aber den erspar ich euch jetzt lieber... Kennt den jemand? Da geht's um Mönche, die sich ein Kloster bauen etc... ist echt geil.


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sitzen 2 cola dosen aufm baum.
fliegt auf einmal ne mülltonne vorbei. sagt die eine dose: "sachen gibts..."

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geht einer um die Ecke, weg war er...
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
frage: Bush und Bin Laden spielen schach. wer gewinnt???

antwort: is doch klar, dass Bin Laden gewinnt, weil Bush 2 türme weniger hat


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@b.c. ich kenn das nur so

geht ein mann und die ecke, und tritt auf nen pfirsisch


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...kommt ein Ei um die Ecke und kämmt sich...
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was macht ein Druffie auf einer hohen Mauer?
Na logisch, er kommt nicht mehr runter

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was ist der unterschied zwischen einer Amsel?

Sie hat 2 Beine! Besonders das Linke! *g*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ZeHa: Ja, ich glaub den Witz mit den Mönchen kenn ich.

Standard-BravoWitz: "Was ist der kleinste Dom? Der Kondom, da passt nur einer rein, und der muss auch noch stehn..."


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sitzen ein Kokser, ein verpappter und ein Kiffer im Gefängnis mit einer hohen Mauer. Sagt der Kokser zu den anderen: Los, laßt uns ausbrechen, laßt uns über die Mauer fliegen. Sagt der verpappte: Nein, laßt uns durch die Mauer gehen. Sagt der Kiffer: Laßt uns bis morgen warten.

[ 20-10-2001: Beitrag editiert von: Emeal ]


Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich glaub du verwechselst da etwas emeal
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was macht ein Druffie an nem Galgen?
-->hängenbleiben *g*

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fidel Castor

Usernummer # 3815

 - verfasst      Profil von Fidel Castor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*looooool*

Warum kann man mit DJ´s so schlecht telefonieren?
Weil die immer auflegen!

Was ist gelb und hüpft durch den Wald?
Postfrosch

Was ist gelb und kommt den Baum nicht hoch?
Postfrosch sein Auto!

Was ist grün und hüpft durch den Wald?
Rudel Gurken
Was ist transparent und hüpft hinterher?
Die Gurkengläser

-Und ein ganz fieser zum Schluß!-

Auf die inneren Werte kommt es an!
Er war Angler und sie hatte Würmer!

Greetz und partysahnigen Samstag!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Castor: Und was ist an dem Witz mit den Gurken so witzig? Na, jedes Kind weiß doch, daß Gurken nicht in Rudeln leben...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
X-Dealer

Usernummer # 3281

 - verfasst      Profil von X-Dealer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nachts fahren züge schneller als draußen
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ dealer

ich dachte man sagt nachts ist es kälter als draussen


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Treffen sich zwei Jäger.... beide TOT!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DELIRIOUS

Usernummer # 3747

 - verfasst      Profil von DELIRIOUS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Treffen sich 2 Eintagsfliegen. Sagt die eine: "Du, ich bin totaaaaal geil und hätte Lust auf Sex!" Sagt die andere: "Das geht jetzt nicht, ich habe gerade meine Sekunden..."
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warum sitzen die nonnen im kloster auf der heizung ?
weil der monteur sagt, sie leckt.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin wegen der hohen Kfz-Kosten jetzt übrigens auf die Bahn umgestiegen und hab mir die Talibahn-Card geholt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Fidel Castor

Usernummer # 3815

 - verfasst      Profil von Fidel Castor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Manuel

Richtig! Und wennz zu kalt is, sollte man das Haus in den Flur reinholen!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sitz isch gestern so daheim und wart auf kumpels. denk isch mir gesch ma runter und holsch noch was zum essen. mach isch für kumpels zettel an tür "BIN LADEN". komm isch zurück ey war haus weg......
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jaja [img]http://www.plauder-smilies.de/jump.gif[/img]

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: spedyy ]


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
unterhalten sich die beiden WTC-Türme.

sagt der eine turm zum anderen:"du ich glaub ich bin verliebt"
darauf der andere turm:"wieso das denn?"

darauf er:"naja ich hab flugzeuge im bauch!"

------------------------------------------------------------------------------------------

Was sagt eine schnecke die auf einer schildkröte reitet??

juppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
fliegen 2 luftballons durch die wüste, sagt der eine plötzlich: "achtung da ist ein kaktusssssssssssssssssssssssssssssssssssss...
---------------------------------------------
gehen 2 erbsen spazieren, sagt die eine plötzlich: "achtung, da vorn ist eine treppepepepepepepepepepe....
---------------------------------------------
dermaßen bescheuert und längst nicht mehr witzig.

kennt auch jmd. ein Qoolen witz? Die meisten Witze sind bescheuert...


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
stehen 2 kühe auf der wiese, sagt die eine "muh", sagt die andere "muh".
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also nichts gegen eure Witze aber so bescheuerte wollte ich auch nicht hören

sie sollten mindestens an meinen ersten Witz mit Bin Laden rannkommen!

also jetzt mal ein bischen bessere wenns geht!
aber nur wenns geht!


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
spedyy du Prolet *gg*

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Blue Cloud: Stehen zwei Kühe auf der Wiese. Sagt die eine "muh". Sagt die andere: "Wollt ich auch grad sagen."
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

wuhahahahha der is saugeil!!!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sind zwei Köttel im Wald und bauen sich ne Butze!

Kommt ne Pütze Dünnschiß vorbei und fragt "Ey, kann ich mitmachen?"

Sagt ein Köttel:"Nee, das is nur was für Harte"

mon


Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry falsch angemeldet.

[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fahrn zwei Ameisen aufm Fahrad über ne Brücke. Sagt die ein "Bleib ma kurz stehen ich glaub ich hab 'ne Fliege im Auge"
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, erstmal den kürzesten der Welt:

Kommt ´ne Frau beim Arzt.

Und jetzt nen witzigen (jedenfalls für eine Hälfte der Republik):

Was sagt ´ne Mama in Hoyerswerda wenn sie nach den Kindern guckt?


...mal eben nachm Rechten sehen...

Huaaargh...


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 16 Seiten: 1  2  3  4  ...  14  15  16 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0