Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » SZ-Artikel "Schlecht aufgelegt - traurige DJ's" » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40681/Schlecht-aufgelegt

Jaja, so ändern sich die Zeiten..

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
der gegenentwurf:
[hand] Posing Djs

carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
haha, not bad. Auch ein paar lustige Leutchen dabei. Vielleicht ist es ja einfach ne Genrefrage und wer sich eher als Underground und nicht Mainstream versteht, schaut dann halt böse bzw. geht zum Lachen in den (Techno)-Keller [Wink]

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der gegenentwurf:
[hand] Posing Djs

Oh Gott [kiffer]

...dann lieber die Depri-Keller Variante

wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40681/Schlecht-aufgelegt

Jaja, so ändern sich die Zeiten..

sorry aber ich kenn da keine sau.

ebenso wenig bei dem anderen gruseltheater aber das ist auch gut so...

carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
sorry aber ich kenn da keine sau.

Hmm..wirklich nicht!? Schau vielleicht nochmal rein
http://depresseddjs.tumblr.com/

Also rein zufällig ist das nicht. Mir ist diese Tendenz zur Melancholik, wenn man es so nennen möchte, auch nicht entgangen.

Stellt sich nur die Frage, ob dies einfach dem Zeitgeist oder einem bestimmten Image-Anspruch geschuldet ist, oder tatsächlich, wie der SZ-Mensch es nahelegt, eine Verbindung zu dem immer 'härter werdenden" Leben zu sehen ist, dass man als DJ in diesen Zeiten so fristet .!? )

wizard of wor
Usernummer # 5122
 - verfasst
ich denke dass viele leute einfach besser bzw. "cooler" aussehen wenn sie nicht lachen, mich eingeschlossen...

carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Die Tatsache, dass heute ja nun wirklich jeder Eumel mit einem Macbook einen Club bespaßen kann und sich DJ schimpfen kann, verdirbt natürlich massiv die Preise..da bin ich schon froh, kein aufstrebender junger Künstler zu sein..

Man schaue sich mal die teils bis zu 40 oder mehr Köpfe starken Line-ups auf Berliner Marathon Parties an, da kennt man dann wirklich maximal ein bis zwei Leute mit Glück..ein Personenkult ensteht daraus jedenfalls nur noch sehr schwerlich..und deshalb sind jetzt halt alle traurig [Wink]

Moodyzwen
Usernummer # 4967
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
der gegenentwurf:
[hand] Posing Djs

Mein absoluter Favorit: DJ Chef

Oder ganz unten der Typ der seinen CDJ auf den Grill wirft [Wink]

CHoCi
Usernummer # 1630
 - verfasst
...das ist ja echt mal ne Nummer - Dachte grade bei der "Monki DJ(ane)" das wäre ein Mäuschen für unsere DJane Gallerie - Aber schaut mal hin, in der Google Bilder Suche hab ich nicht ein Bild gefunden auf der sie lacht bzw. fröhlich aussieht - sie schaut auf jedem Bild blöd bedröppelt aus...*lol*

https://www.google.de/search?q=Monki+DJ&safe=off&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=8cJBUqf2O8zQsgb3ooCIDA&ved=0CDcQsAQ&biw=1745&bih=899&dpr=1

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
gibt es denn gelungene beispiele für dj-pressefotos? finde das konzept ohnehin fragwürdig...

[hand] How not to take a DJ press shot
[hand] How not to take a DJ press shot, continued...

Quinto
Usernummer # 1412
 - verfasst
der artikel liest sich wie ein mutmaßlicher aus der bunten. den nimmt doch jetzt hier keiner wirklich ernst, oder?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.