Autor
|
Thema: [YouTube Clips] klappe, die dritte
|
|
|
|
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
megamix 05
so war da jahr '05 auf den dancefloors.... gibt es sicherlich noch ne menge von solchen mixen ,aber ich finds immer wieder lustig welche der platten man selbst gespielt hat oder immer nochspielt
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Best of -> Wir haben 100 Leute gefragt...
kommt schon selten genug vor, dass mir vom lachen schwindlig wird, aber dass ich vor lauter tränen nichts mehr sehen konnte, das gabs schon lang nicht mehr. nach den tieren mit sechs beinen war dann alles aus, ab da hab ich den rest nicht mehr mitbekommen vor lauter kringeln!
...kann nicht mehr...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bein_stuhl: schaut mal den geilen lachanfall an http://www.youtube.com/watch?v=zpnvRfaeGbo
loooooooooooooool
ganz grosses kino!
Oh ist das schööööön....da kommt man ja gut in den Tag...Tränen in den Augen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
ATV,Quad und Kart waren gestern...
klick
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
. [ 29.10.2007, 12:06: Beitrag editiert von: DeadPan ]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich bin ganz stark der Meinung, dass man Videos von solchen Leuten (siehe Profil und Videobeschreibung) hier auf keinen Fall verlinken sollte (edit: und auch nirgendswo anders). Ganz egal, ob sie nun unterhaltsam sind oder nicht. Hoffe, du siehst das genauso, DeadPan und es war nur ein Versehen. [ 28.10.2007, 22:33: Beitrag editiert von: ndark ]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ja, Marius, nimm das bitte raus. Ich bin mir auch sicher, dass es nur ein Versehen war, dass du die Beschreibung zum Video nicht gelesen hast.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
kann man solche leute bei youtube nicht melden?
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: kann man solche leute bei youtube nicht melden?
würde mich auch mal intressieren, nachdem mir s letzte ma dort rechte Propaganda übern Weg gelaufen ist *schüttel*
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
hier könnt ihr ihn reporten: http://www.youtube.com/flag_user?username=Kriegsbarkasse Oder auf den User namen klicken um in sein Profil zu gelangen. ganz noch unten scrollen und auf report klicken.
edit: mir fällt gerade auf man muss angemeldet sein, bei YouTube, um jemanden melden zu können. [ 29.10.2007, 13:11: Beitrag editiert von: zanx ]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Wäre kein Problem, nur dummerweise haperts mitm Englisch bei mir Bezeichnend auch wie der User seine Grüsse tätigt...... uija, ich seh grad das man da mitm Melden gar nicht mehr nachkommen würde, das ja n ganzes Nest von denen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
ich denke das interessiert Youtube herzlich wenig. Für die ist ne nackte Brust wesentlich schlimmer und wird auch viel schneller gemeldet.
in deren augen ist da nichts verwerfliches drann.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|