Thread!!!
|
patrinity
Usernummer # 17100
|
verfasst
als ich gerade bei gmx meine mails abrufen wollte, stellte ich fest, dass meine ganzen mails verschwunden sind. alles komplett leer!
kann das ein virus gewesen sein?
|
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
hast du schon mal in deine diversen ordner (auch im "gelöscht" ordner) geschaut, ob du die mails versehentlich dort hingeschoben hast? das geht nämlich versehentlich ziemlich einfach bei gmx...
|
patrinity
Usernummer # 17100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: hast du schon mal in deine diversen ordner (auch im "gelöscht" ordner) geschaut, ob du die mails versehentlich dort hingeschoben hast? das geht nämlich versehentlich ziemlich einfach bei gmx...
ALLE ordner sind komplett leer. das ist ja das seltsame daran.
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
lagen die evtl. schon ne Weile dort rum und wurden automatisch gelöscht?
|
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrinity: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: hast du schon mal in deine diversen ordner (auch im "gelöscht" ordner) geschaut, ob du die mails versehentlich dort hingeschoben hast? das geht nämlich versehentlich ziemlich einfach bei gmx...
lädst du dir deine emails von gmx via pop3 auf deinen rechner?
|
patrinity
Usernummer # 17100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: lagen die evtl. schon ne Weile dort rum und wurden automatisch gelöscht?
nein, es ist einfach nichts mehr da. selbst die mails von gestern.
|
patrinity
Usernummer # 17100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrinity: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: hast du schon mal in deine diversen ordner (auch im "gelöscht" ordner) geschaut, ob du die mails versehentlich dort hingeschoben hast? das geht nämlich versehentlich ziemlich einfach bei gmx...
nein, ich gehe direkt auf die seite von gmx.
|
Der hässliche Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrinity: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrinity: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: hast du schon mal in deine diversen ordner (auch im "gelöscht" ordner) geschaut, ob du die mails versehentlich dort hingeschoben hast? das geht nämlich versehentlich ziemlich einfach bei gmx...
dann würde ich mal beim kundenservice von gmx anklopfen! soetwas ist mir bisher nicht passiert.
|
patrinity
Usernummer # 17100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrinity: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: patrinity: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: hast du schon mal in deine diversen ordner (auch im "gelöscht" ordner) geschaut, ob du die mails versehentlich dort hingeschoben hast? das geht nämlich versehentlich ziemlich einfach bei gmx...
dann würde ich mal beim kundenservice von gmx anklopfen! soetwas ist mir bisher nicht passiert.
ja, mir auch noch nicht. aber trotzdem vielen dank für deine bemühung.
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Mir ist mal ein Account bei gmx von heute auf morgen geloescht worden. war einfach verschwunden.
da es aber nur ein account fuer belangloses webregistierungskrams war (prio 3 account), war es mir egal.
|
patrinity
Usernummer # 17100
|
verfasst
del
|
patrinity
Usernummer # 17100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: Mir ist mal ein Account bei gmx von heute auf morgen geloescht worden. war einfach verschwunden.
da es aber nur ein account fuer belangloses webregistierungskrams war (prio 3 account), war es mir egal.
der account ist aber noch da, nur der inhalt fehlt.
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Eventuell hast du auch vergessen dich irgendwo auszuloggen (Internetcafe oder so) und jemand hat sich einen Spaß erlaubt und alle Ordner geleert!? Ansonsten ist mir nämlich sowas bei Gmx auch noch nicht passiert... Komisch!!!
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
@pat:
schon klar. wollte nur sagen, dass ich es auch schonmal erlebt habe, dass gmx etwas geloescht hat. eine so grosse panne, wie alle mails zu verlieren, ist also in deinem fall nicht einmalig: einen kompletten account geloescht zu bekommen ist ja eine ebenso grosse panne.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Vielleicht (eher unwahrscheinlich) bist du ja auch ein Opfer der WLAN-Cookie-Klau-Sportler geworden.
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Wollte gerade eben mein GMX Mails abrufen, die Übersicht der verschiedenen Ordner sah noch ganz normal aus, hab dann auf den Posteingang geklickt und als dieser nach langer Wartezeit endlich geöffnet wurde war er seltsamerweise leer. Bin dann wieder zurück zur Ordnerübersicht und plötzlich sind alle Ordner leer
@patrinity: Hast du dem Kundenservice bereits geschrieben und evtl. eine Antwort bekommen?
|