Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Joost - Internet Fernsehen von den Skype entwicklern » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
zanx
Usernummer # 2038
 - verfasst
Hi
die Skype und Kazaa entwickler haben ein neues Projeckt angefangen.
Joost - http://joost.com/
Bericht von ARD.de
Sie wollen mit Joost das schaffen was Sie vorher schon mit Skype bei der internettelefonie und Napster bei den Musiktauschbörsen geschafft hat. Den Durchbruch, diesmal des Internet TVs.

Leider kann man momentan nur eingeladen werden.
Falls jemand schon Mitglied ist, würde ich mich gerne über eine Einladung freuen.

Erfahrungsberichte wie es mit deutschen Sendungen aussieht, sind natürlich auch gerne gesehen.

Grüße Eric

Edit: Joost Video

flexor
Usernummer # 15750
 - verfasst
Hi, hab grad per Zufall gesehn, dass ich seit einem Monat zum Kreis der Auserwählten Joost-User gehöre:)
Schick mir einfach Deine EMail und ich guck mal wie das mit den Einladungen funktioniert...

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Braucht sonst noch jm Einladungen? Bitte nur von TF Usern per pm. Thx!

Danke für die Anfrage .. Gebt mir 2-3 Tage, ich erreiche grad meinen Kontakt nicht.

------

Sorry people, hab keine Einladungen mehr..

[ 06.07.2007, 01:00: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:

Sie wollen mit Joost das schaffen was Sie vorher schon mit Skype bei der internettelefonie und Napster bei den Musiktauschbörsen geschafft hat.

Das Verseuchen der Rechner der Anwender mit Spyware? Nein danke, die Entwickler von Kazaa und Skype sind sicher nicht die Art von Mensch, denen ich ein Windows-System anvertrauen würde.

escii
Usernummer # 2207
 - verfasst
Als wenn es überhaupt seriöse Anbieter irgendeines Produktes in der Welt überhaupt noch geben würde.
Wach auf!

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ich habs gerade mal kurz angetestet.
Es gibt mehrere Musikkanäle unter anderem Minesty of Sound die meisten Sender scheinen aus Amerika,England oder Australien zu kommen..
Einen Deutschen sender hab ich nicht gefunden..

Die Qualität ist von sehr gut bis mittelmässig.. hängt wohl vom Sender ab..

Ich hab gerade noch gelesen, dass Pro7 bald über Joost zu empfangen sein wird..

[ 05.07.2007, 20:44: Beitrag editiert von: Monkey.vs.Robot ]

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Sorry people, hab keine Einladungen mehr..

frensh kriss
Usernummer # 6359
 - verfasst
[dumdidum] ... hat vielleicht noch jemand eine einladung übrig?

madez
Usernummer # 11218
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
[dumdidum] ... hat vielleicht noch jemand eine einladung übrig?

ja für mich auch bitte !?!

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
würde mich auch interessieren...

flexor
Usernummer # 15750
 - verfasst
habe nach wie vor einladungen übrig - wen's interessiert bitte eine pm mit seiner email an mich

frensh kriss
Usernummer # 6359
 - verfasst
mit nem mac ohne intel funktionierts dann aber leider nicht [Frown]

"Joost does not work on your computer. You need a Mac with an Intel processor to run this version of Joost. The application will now quit."

zanx
Usernummer # 2038
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
mit nem mac ohne intel funktionierts dann aber leider nicht [Frown]

"Joost does not work on your computer. You need a Mac with an Intel processor to run this version of Joost. The application will now quit."

Ja und die Grafikkarte muss aktueller sein als eine GeForce 4. Gut ist jetzt nicht schwer. [Smile]
Schade nur, weil ich es so auf meinem Notebook nicht nutzen kann.

nadelkreuz
Usernummer # 16230
 - verfasst
also muss ich mir jetzt einen neuen intel-mac kaufen -- und "eingeladen" werden, um diese revolutionäre software zu benutzen? danke, nein!

zanx
Usernummer # 2038
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
also muss ich mir jetzt einen neuen intel-mac kaufen

Selbst dran schuld, wenn man nicht dem Mainstream folgt. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nadelkreuz:
-- und "eingeladen" werden, um diese revolutionäre software zu benutzen? danke, nein!

Einladungen sind bei Beta Versionen gang und gebe.
Also kein Grund um sich zu beschweren.

User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
Kann mir vielleicht jemand eine Einladung zukommen lassen?

BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
hab mich heute auch angemeldet und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. dafür das die geschichte noch in den kinderschuhen steckt, ist das schon sehr vielversprechend.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.