This is topic das sven väth gymnastik video *g* in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005221
Geschrieben von: Born2Groove (Usernummer # 11508) an
:
er tanzt oder so...
http://blog.feierei.de/guuude-laune-und-ein-wenig-gymnastik/2007/01/17/
man beachte den herrn mit der sonnenbrille vorm dj pult *lach*
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Hat doch schon sooooon Bart das Video;) Außerdem wurds letzte Zeit desöfteren hier im Forum in sämtliche Threade gepostet,also n eigenen Thread dafür braucht man "nicht" wirklich glaub ich...
:
naja ich kannte es noch nicht
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass es dem Svenni immer noch richtig Spaß macht *g*
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
...was das fürn track der da läuft??
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an
:
Akzidenz Grotesk - Isbjörn
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
akzidenz grotesk - isbjörn
:
...das ja man mal nen recht schigges ding
*gymnastik-modus-on*
:
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
akzidenz dingensbums ...
sorry, musste jetzt sein.
Naja, find ich ziemlich
:wayneinteressierts:
Da find ich das Klassix-Video "Plastikman" von Richie Hawtin auf der Blog-Feierei-Seite schon interessanter. Ich als Trance- und House-Hörernder habe ja glatt diesen phänomenalen Bullshit unbemerkt an mir vorbeisausen lassen.
Wasn scheiss Track. Aber ist halt "Hawtin". Das macht´s natürlich gleich 5 x besser.
wiedahöan,
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an
:
@silicon
seh ich ähnlich...aber das video kannte ich noch nich. Is lustig...besonders wie er sich immer in den breaks so gen himmel neigt...
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an
:
wenn ich einene anderen thread zitieren darf --> dance like nobody is watching.
ich finds sympathisch (vor allem da ich selbst so abgedreht rumhampele wenn es mir richtig gefällt)
gruß roadrenner
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Oh Gott, Hilfe....
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Schönes Video! Dieses "auf-der-Stelle-laufen" erinnert mich irgendwie ein wenig an das Miss Kittin Video.. Nur das Sven dabei eine bessere Figur macht.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
1. Scheiss Track
2. total peinliche Nachaffer im Hintergrund
3. ...der Sack Reis in China
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an
:
heißes Höschen
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Wo war die Party denn?
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ich finde das Video cool, der Zveni hat einfach Style!
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
ein dj, der sich zum affen macht mit seinen jüngern die kräftig wichtig dazu mitstylen!
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Ich finde das um Längen sympathischer, als dieses pseudointellektuelle in die Arbeit versunken sein
Mikro-Durchsagen & langweilige Sets entschuldigt das natürlich trotzdem nicht...
[ 18.01.2007, 21:04: Beitrag editiert von: sven.k. ]
:
..also jetzt ma abgesehn vom väth, aber ich find persönlich ja nen dj fein, der auch mal nen bisschen action macht und sich zur musik gehen lässt...auf jeden besser, als son nickelbrillen-heini der anne knöpfe schraubt mit stock im arsch.
was er hier nun macht...nun gut
..kann jeder rüber denken wie er will...ich finds jetzt nich soooo tragisch!!!
edit: sven k.
genau
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
@alledieisbjörnscheißefinden:
...die nummer hat mich 2006 total geflasht...wunderschöne melo...is mal was anderes neben dem ganzen anderen müll....dagegen find ich die villalobos-sachen einfallslos.........->meine Meinung
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich finde das Video cool, der Zveni hat einfach Style!
DITO!
Würde Sveni gerne mal als Vortanzer in meinen Aerobic-Kurs einladen!
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ich finde das um Längen sympathischer, als dieses pseudointellektuelle in die Arbeit versunken sein
Genau. Am besten noch mitm Schal um den Hals.
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
LOOOOOOOOOOL ... was`n mit dem los?!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.