Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Einladung zum Szene-Beta-Test / technoWIKI.de » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Ribekk
Usernummer # 12161
 - verfasst
Hab ich letzte Woche bekommen. Ich denke, dass ist ne ziemlich coole Geschichte...

Zitat:
Hi

Wir wollen vermitteln - Wir wollen verbinden - Wir wollen informieren / Eine große Plattform für die Szene der elektronischen Musik!

technoWIKI hat es sich zur Aufgabe gemacht, zur breiten Thematik Techno eine umfassende Wissensdatenbank aufzubauen.
Über das Portal können alle Informationen abgerufen werden, die mit der Musikrichtung, deren Szene und an ihr mitwirkenden Leute,
Projekte und Firmen zu tun hat. Fehlen Informationen, können diese leicht von jedem User ergänzt werden. Durch die so vernetzte
Community, können wir es schaffen jeden Interessenten eine unvergleichbare Übersicht zum Thema zu vermitteln.
Obgleich es sich dabei um Künstler, Clubs, Parties, Szenesprache, Platten oder Historisches geht – sofern die Thematik zum Stil Techno
eingeordnet werden kann, gehört es dort rein.

Jeder kann einen neuen Artikel anlegen – jeder kann jeden Artikel verbessern. Die Freiheiten sind praktisch grenzenlos.

Wir sind noch ganz am Anfang und wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können. Wir schreiben dich an, weil wir mit Dir zusammen
ein erstes Kernteam aufbauen wollen und dem Projekt erste Grundzüge und Strukturen geben müssen, damit es später gut
angenommen wird. Auch schätzen wir Deine Erfahrungen, die dem Projekt unheimlich nützlich sein können.

Im nächsten Schritt, der hoffentlich schon sehr bald eingeleitet wird, können wir das Portal dann öffentlich starten und bekanntgeben.

Es ist ein groß angelegtes Experiment, mit der Hoffnung dass das schon von Wikipedia bekannte Prinzip auch in unseren Kreisen rege genutzt wird.
Was wir wollen ist nicht nur alle Informationen zum Thema Techno zu sammeln, sondern wir müssen sie einfach verständlich aufbereiten, sortieren und
auch eine Chronologie schaffen, damit auch die neue Generation Vergangenes nachlagen kann.

Wir hoffen wir haben Dich neugierig gemacht!
Also log dich ein:: www.technowiki.de , schau wenn nötig kurz in die Hilfe-Seiten und schon kann es losgehen.

Da dies ein öffentlicher Beta-Test ist, steht es dir frei diese Einladung auch an interessierten Szene-Kenner! aus deinem Freundeskreis zu schicken.

www.technowiki.de

vlan23
Usernummer # 9572
 - verfasst
lol, gleich was gelernt:
Stachelköpfe

der kleine Sven
Usernummer # 4768
 - verfasst
Komisch: Finde den guten alten "Karstadtraver" gar nicht... [engelchen]

Ribekk
Usernummer # 12161
 - verfasst
du kannst den begriff ja hinzufügen. das ist ja das konzept der seite. wenn dir was auffällt oder du was weisst, kannst du es hinzufügen oder ändern. find ich ziemlich geil.

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
goile idee [Wink] werds mir aufjeden fall nen paarmal angucken und ggf anmelden.

greatz Mad

wendorf
Usernummer # 11980
 - verfasst
Unglaublich fett geworden..super!!
Weitermachen [Smile]

Da Weed
Usernummer # 7213
 - verfasst
Nette Seite....

deepcore,evilcore,clownstep,stupid house,acidcore...

man lernt nie aus.

kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
@wendorf: lol, jetzt loben die Milaros ihre eigenen "Projekte". Netter Spam.

Gaz
Usernummer # 18033
 - verfasst
ich danke erstmal einfach allen die uns bereits bei technowiki unterstützt haben. und wir würden uns auch weiterhin freuen wenn ihr euch weiter an dem projekt beteiligt. so das die datenbank vollständiger wird und auch immer aktueller.

clit_clutcher
Usernummer # 14522
 - verfasst
ich dachte immer das ein wikipedia/enzyklopädie die darstellung des gesamten wissens der menschheit bedeutet...
deßhalb verstehe ich nicht weßhalb man die ganzen interessanten informationen nicht in "das" wikipedia das von den meisten menschen benutzt wird wikipedia.de schreibt!
Eine Enzyklopädie zu einem festgelegten Thema ist ein Widerspruch in sich...
Deswegen würd ich entweder mit wikipedia.de kooperieren oder mich technolexikon.de nennen
peace

Spycho
Usernummer # 9842
 - verfasst
@clit_clutcher:
[hand] Wiki
[hand] Spezialenzyklopädie
sowohl das projekt als auch der titel gehen also eigentlich in ordnung. über einen wirklichen nutzen können wegen mir andere streiten.

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wendorf:
Unglaublich fett geworden..super!!
Weitermachen [Smile]

Da redet wohl jemand mit [hand] sich selbst? [kopfkratz]
Ich find die Idee ja nicht schlecht, aber dieses virale Marketing über gefakte Fans ist doch echt erbärmlich.
Warum nicht einfach ehrlich so wie Gaz jetzt?

Noch lustiger ist aber, den Fake-Thread jetzt wieder ans Licht zu bringen, wo's schon alle vergessen hatten.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.