Autor
|
Thema: häßliche neue seite mit meiner musik
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
hab´s endlich jetz auffe kette gekriegt mal einige meiner tracks auf einer seite zusammenzufassen. da ich absolut null plan von html und co hab ist sie etwas spartanisch geworden aber ich denke sie erfüllt ihren zweck.
wer bock hat kann mal reinschauen und -lauschen:
PlasticBananaMusic
ist leider noch mit werbung. falls jemand kostenlosen webspace ohne werbung kennt, bitte melden! kann auch nur ein mb oder so sein. reicht für die index.html...
cheers, falk [ 13.08.2006, 01:37: Beitrag editiert von: robDee ]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625
|
verfasst
sorry, jetzt für den mehr als harten post, aber die sieht aus, als wenn du die einfach nur zwecks der 2 werbebanner erstellt hast - kann an meinem alkoholpegel liegen, aber für mich trifft das nicht auf den begriff "homepage" zu.
oah. mein kumpel meint übrigens, dass sie zudem auch noch häßlich ist, warscheinlich meint er das hintergrundbild. naja, wie auch immer...
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: der_chris: die sieht aus, als wenn du die einfach nur zwecks der 2 werbebanner erstellt hast - kann an meinem alkoholpegel liegen, aber für mich trifft das nicht auf den begriff "homepage" zu.
ähm.. also ich glaube, der falk hat extra geschrieben, das die seite leider noch mit werbung ist und das er ja auch gar keinen plan von html hat, oder? und das die seite den zweck hat, das sich andere Leite seine musik runteladen können, ist doch eigentlich logisch! ich denke mal den zweck erfüllt sie voll und ganz! und das optische ist jawohl reine geschmackssache! also vieleicht mal weniger trinken, dann klappts auch mit dem posting
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Block: [QUOTE] also vieleicht mal weniger trinken, dann klappts auch mit dem posting
genau *lol* das sagt der doppel post benno *g* ne, aber stimmt schon erfüllt den zweck... alle tracks am start und contactform ist auch gegeben... is doch ok.. dann werde ich mal saugen *g*
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
sieht scheisse aus funktioniert trotzdem.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
krass... hab gerade erst gesehen dass auf anderen pc´s gar nicht die ursprüngliche schrift angezeigt wird sondern nur diese standart-internetschriftart... naja das macht die seite auch nicht gerade schöner. aber letztlich geht es wirklich nur um die möglichkeit meine tracks runterzuladen. zumindest erstmal...
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: sieht scheisse aus funktioniert trotzdem.
was sind denn das für Umgangsformen??? Am Design kann man bestimmt immer was machen aber die Tracks laufen und man kann in Kontakt treten.
Also supi
@robdee schau mal nach selfhtml bei google...Da werden Sie geholfen... und wenn Du Interesse hast kann ich dir auch die ein oder andere Frage beantworten
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
Zitat: genau *lol* das sagt der doppel post benno
jaja lach du nur!ich steh zu meinen fehlern!
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Ist die Seite down? Der Link geht bei mir nicht.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
gefällt mir im momentanen ist zustand viel besser. jetzt sehen nur noch die werbebanner scheisse aus
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
@m-projekt:
zu den umgangsformen sag ich mal nix ...
ansonsten danke für den tip und fürs angebot
@mik:
hatte bisher keine probleme mit dem link. aber kann schonmal sein das 2.ag irgendwo rumwerkelt und die seiten kurz off sind. aber is ja für noppes... probier´s nochmal.
@oskar:
mann da fällt mir aber jetz ein stein vom herzen ich kann die 2.ag-leutz ja ma fragen ob die nich coolere banner schalten können
| |
|
|