This is topic bock auf ibiza? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005149
Geschrieben von: barti (Usernummer # 16334) an
:
„We never stand still“
Die, fortwährende, Metamorphose des CocoonClub geht weiter! Seinen Gästen das Beste bieten, die Zukunft gestalten und immer einen Schritt voraus – unter diesem Motto ist der CocoonClub wohl der 1. Club, weltweit, der seinen Gästen schon während der Anreise den „spirit of Cocoon“ und pures Partyfeeling bietet.
Für all jene, die nicht wissen wie Sie in den CocoonClub kommen, oder einfach die vielen Nachteile des "Selberfahren" nicht in Kauf nehmen wollen, ist ab sofort: www.CocoonTravel.net online !
Das, virtuelle, Reisebüro-, welches Euch neben Touren zum CocoonClub (aus ganz Deutschland) und zu Veranstaltungen auf denen Cocoon-Artists auftreten, auch die Möglichkeit bietet, Hotels in Frankfurt zu buchen oder Karten für den CocoonClub im Vorverkauf zu bestellen.
Zukünftig erhältst Du dort eine Vielzahl von Angeboten,
die vom „Basic Package“ bis hin zum „Deluxe Package“ reichen.
Nach dem Baukastenprinzip stehen Dir dort alle Leistungen des CocoonClub, seinem „bed-restaurant silk“ und seinem „club-restaurant micro“ zur Auswahl, die Deinen Besuch in Frankfurt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
„We travel your emotions“
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an
:
ne. das glaub ich ja nicht! was für eine geile idee. schließlich besteht für alle auswärtigen immer das problem mit der fahrerei (wer hat schon bock zur green & blue mit dem auto zu fahren bzw. man muss ja auch wieder zurück)
insbesondere nach den neuesten urteilen kann der fahrer selbst ja clean sein, hat aber vor ner woche was genommen und ist seinen lappen trotzdem los (inkl. aller breiten beifahrer)
kann man auch wünsche bzgl. der abfahrorte äußern (wir sind meißt so zwischen 4-10 leute aus hannover)
ob es dieses jahr mit der green & blue klappt, mal schauen, das angebot ist auf jeden fall super!
gruß roadrenner
Geschrieben von: dommy (Usernummer # 16979) an
:
Hey roadrunner !
ei, sischa kannst Du auch Wuensche aeussern :-)
Wir suchen ja auch noch Promoter/ Pathfinder in Deiner Region, wenn Du DAS machst, kannst DU sogar bestimmen, wann ein Bus faehrt.
Einfach mal bewerben :-)
gruss
dommy
:
inwieweit hängt ihr mit cocoon zusammen? oder seit ihr ein unabhängiger anbieter? (wäre beides i.o. nur interesse halber)
gruß roadrenner
:
CocoonTravel ist eine, ausgegliederte, Sparte der Cocoon GmbH.
"gehoert" also, indirekt, zur Cocoon family :-)
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
..und dann möchte Cocoon die Leute aus allen Ecken in Ihren Club kutschieren um Ihnen da dann richtig die Kohle aus der Tasche zu ziehen, oder ?
:
CocoonTravel bietet den Transfer zum Club aus fast ganz Deutschland, yo
..aber wie kommste auf den schmalen Pfad, vonwegen "Geld aus der Tasche ziehen" ?! Ist leider ein immer wieder kehrendes Geruecht, der Club sei super tuer !
Aber das ist jawohl ein anderes Thema.
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
Überall wo ein Bier mehr als 2.50 Euro kostet ist das für mich abzocke.
Ich habe mal vor ein paar Jahren über Cocoon Karten fürs Amnesia bestellt. Sogenannte Vipkarten. Das Ende vom Lied war das die Getränke damit inm Vipbereich noch teurer waren als auf dem eigentlich Floor.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bluti:
Überall wo ein Bier mehr als 2.50 Euro kostet ist das für mich abzocke.
hehe komm niemals nach skandinavien
Geschrieben von: Daniel_Solar (Usernummer # 12792) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
insbesondere nach den neuesten urteilen kann der fahrer selbst ja clean sein, hat aber vor ner woche was genommen und ist seinen lappen trotzdem los (inkl. aller breiten beifahrer)
Wo haste das denn her? Hab leider grad keine paragraphen zur hand, aber meines wissens nach, wird doch seit diesem jahr die genaue rauschgiftkonzentration im blut festgestellt, um gerade solche dinge zu verhindern. Ich dachte es ist ab diesem jahr so, dass man mindestens 24 vor fahrtantritt keine drogen mehr genommen haben darf?!
Und das mit den beifahrern halt ich definitiv für urban legends. Das entbehrt imho jeglicher logik und rechtssprechung...
So und btt:
Ihr bekommt den hals auch nich mehr voll, oder? Ich warte noch auf die cocoon-frühstücksflocken (vom väth empfohlen ) bei meinem spar markt umme ecke.
Aber find die reise geschichte eigentlich ne ganz nette idee - wenn der preis stimmt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wo haste das denn her? Hab leider grad keine paragraphen zur hand, aber meines wissens nach, wird doch seit diesem jahr die genaue rauschgiftkonzentration im blut festgestellt, um gerade solche dinge zu verhindern. Ich dachte es ist ab diesem jahr so, dass man mindestens 24 vor fahrtantritt keine drogen mehr genommen haben darf?!
Und das mit den beifahrern halt ich definitiv für urban legends. Das entbehrt imho jeglicher logik und rechtssprechung...
So und btt:
Ihr bekommt den hals auch nich mehr voll, oder? Ich warte noch auf die cocoon-frühstücksflocken (vom väth empfohlen ) bei meinem spar markt umme ecke.
Aber find die reise geschichte eigentlich ne ganz nette idee - wenn der preis stimmt.
guckst du hier
click
wobei als beifahrer sicherlich nur, wenn ein anfangsverdacht unterstellt werden kann. bei einem fest wie green & blue ist das aber leider möglich (dort sind ja auch generelle fahrzeugdurchsuchungen statthaft.
gruß roadrenner
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.