This is topic peterzahlt.de - Kostenlos telefonieren in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005142

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

http://www.peterzahlt.de

Auszug der Website:

Was ist PeterZahlt?

PeterZahlt ist ein neues, komfortables Telefonieportal, über das Sie in viele Länder Europas sowie in die USA und Kanada absolut kostenlos telefonieren können. Und dies ohne Registrierung, Downloads oder irgendwelche Installationen. Finanziert wird dieser Dienst über interessante Informationen, die Ihnen während des Gesprächs auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden.

PeterZahlt funktioniert täglich zwischen 6:00 Uhr und 24:00 Uhr und verbindet Sie derzeit aus dem deutschen Festnetz in die Festnetze der folgenden Länder:

* Deutschland
* Großbritannien
* Frankreich
* Italien
* Österreich
* Schweiz
* Spanien
* USA (auch Mobilnetze)
* Kanada (auch Mobilnetze)

Wir werden jeden Monat neue Zielländer hinzunehmen. Schicken Sie uns hierzu doch Ihre Vorschläge!
So funktioniert’s:

Wenn Sie jemanden kostenlos anrufen möchten, geben Sie einfach Ihre eigene Telefonnummer in das erste Nummernfeld ein und die Nummer Ihres Gesprächspartners in das zweite Nummernfeld. Für internationale Gespräche wählen Sie bitte noch die gewünschte Ländervorwahl aus. Dann ein Klick auf den "Kostenlos telefonieren"-Button, und los gehts’s!

Die Dauer der Gespräche ist auf 30 Minuten begrenzt, doch können Sie sich danach sofort wieder verbinden lassen.

In unseren FAQs haben wir die häufigsten Fragen beantwortet. Falls Sie hier eine Antwort nicht finden, schicken Sie uns doch einfach eine Email.

PeterZahlt.de: 1 … 2 … 3 … Kinderleicht kostenlos telefonieren.

**** GoYellow Media AG

Schon jemand Erfahrung damit gemacht? Wird man dann mit Telefon-Marketing zugebombt?

cheers,
silicon

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Du must Dir dafür die Onlinewerbung anglotzen. Am besten du schaust (hörst) einfach mal selbst.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Habs gerade ausprobiert funktioniert tadellos.
Da ich aber selbst eine Telefonfestnetztflatrate habe, ist es für mich nicht so nützlich.
Ins Ausland telfoniere ich eher seltener, wenn Mobilfunk Deutschland dazu käme wär es super.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Du must Dir dafür die Onlinewerbung anglotzen. Am besten du schaust (hörst) einfach mal selbst.

kannst das ja einfach auf die leiste klicken o.ä.
ich find das gut und bei mir funktioniert es bisher auch tadellos [top]

Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :

Jetzt wollte ich das auch mal testen, mit einem Anruf in die Schweiz und dann das:

Land unter!
Leider sind wir derzeit so überlastet, dass wir Sie nicht verbinden können. In Kürze werden wir unsere Kapazitäten verdoppeln, dies braucht jedoch noch ein bisschen Zeit.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Treue halten.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Also ich wäre da eher vorsichtig - nachher bekommt man 10 Werbeanrufe am Tag.

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

@Largon:
Nachdem im Verlauf der letzten Woche mindestens 2 TV-Sender über den Verein berichtet haben, war abzusehen, dass da ziemlich bald alles zusammenbrechen wird. [Wink]

Ansonsten find ich die Idee nicht übel, so lange es nicht zu den vom Fem befürchteten Spam-Anrufen kommt...

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

wir lt. agb definitiv ausgeschlossen.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

wir lt. agb definitiv ausgeschlossen.
OK, das habe ich nicht gelesen. Dann ist das natürlich wirklich ne klasse Idee.

Geschrieben von: Ionic (Usernummer # 16555) an :

Naja, wenn Ihr wüsstet, wo die Vertriebspartner meines alten Call Centers damals so ihre Adressen eingekauft haben, würde man Betrug wahrscheinlich neu definieren [Wink]

Sehr kurios das ganze in Zeiten aufsteigender Preselect-Anbieter für Auslandsgespräche. *erstmalmitvorsichtzugenießen*

Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@Largon:
Nachdem im Verlauf der letzten Woche mindestens 2 TV-Sender über den Verein berichtet haben, war abzusehen, dass da ziemlich bald alles zusammenbrechen wird. [Wink]

Ansonsten find ich die Idee nicht übel, so lange es nicht zu den vom Fem befürchteten Spam-Anrufen kommt...

das irgendwann die netzte zusammenbrechen würden wurde auch schon in dem bericht profezeit, den ich vor'n paar tagen gesehen hab. ist im grunde ne feine sache, sogar experten haben gesagt, das es keinen haken an der sache gibt, wenn man sich nicht belästigt fühlt, wenn ne werbung auf dem bildschirm läuft (man kann ja wegsehen [Wink] ).

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.