This is topic Decks.de spielt Sounds im Hintergrund ab?! in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005132
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
hmm, also entweder bin ich zu dämlich, oder es ist so wie oben beschrieben.
klicke ich auf einen soundfile, öffnet er sich verdeckt (wahrscheinlich im browser), nicht wie sonst im winamp. hab es auf dem desktop und dem labtop versucht, beides das gleiche ergebnis.
da ich auf dem desktop gerade quicktime installiert hab, dachte ich es liegt daran aber wie gesagt auf dem lab das gleiche problem.
und bei einem freund von mir ist es auch so
wenn das decksseitig bestimmt ist, fände ich das echt blöd. man kann nicht mehr spulen und nix mehr
bin für jeden tip das zu umgehen dankbar!
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an
:
Das ist bei mir genauso, allerding nur von der Arbeit aus. Zu Hause started das schon im Payer aber keine Ahnung warum
Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an
:
hab mal gerade in den quelltext geschaut. deine vermutung ist richtig: das mp3 wird in einem unsichtbaren frame geöffnet. abhilfe schafft wohl nur rechts-klick -> "in einem neuen fenster öffnen" (alternativ shift + links-klick).
am besten finde ich jedoch das mp3-playlist-script für den firefox. das script erzeugt durch einen einzelnen klick eine ganz normale m3u-playlist, die sich mit winamp etc. abspielen lässt. der vorteil ist, dass somit alle mp3-files, die sich auf der momentan besuchten webseite befinden, automatisch in die m3u-playlist importiert werden.
den thread gibts hier -> Klick
:
habe den decks jungs mal ne mail geschrieben und bekam folgendes zur antwort:
[quote]Hallo,
wir haben an unserem system nichts umgestellt. kannst du mit in den optionen von winamp die mp3 files wieder aktivieren ... die wird ab und zu ausgeschaltet, wenn quicktimeplugins installiert werden. falls du da schwierigkeiten hatst, werde ich dir genauerer instuktionen geben. würde mich freue, wenn du mir kur bescheidgibst, ob es daran lag.
grüße[quote]
das würde die sache auf meinem desktop pc erklären, aber auf dem lab hab ich doch gar nix installiert...*grübel*
na ja, mal ein wenig werkeln *g*
@the bomb
das mit dem script ist seeehr interessant! danke für den link
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
hast dem nochmal geschrieben?
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Das liegt wirklich am Quicktime-Plugin.
Bei mir hat sich noch der Installation des neuen Quick-Time-Players das Plugin als Standard-Player für Mp3s in meinem Opera eingerichtet.
Muss einfach nur wieder auf Winamp oder Itunes (bei mir) umgestellt werden.
Also mal die Browser-Settings durchklicken.
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an
:
Vabe das selbe Problem seit ich die neue Version vom Itunes Playaer runtergeladen habe. Hat sich automatisch Quick Time installiert. Jetzt kann ich die MP3s nicht nicht mehr im Player hören sondern nur im Hintergrund. Nervt ziemlich. kann mir jemand erklären wie ich das bei Firefox umgestellen kann;finde irgentwie nix....
:
geh auf extras/einstellungen, den reiter downloads und dann aktionen anzeigen und bearbeiten. dort sind dann alle file types gelistet und es steht dabei mit welchem prog sie geöffnet werden sollen.
einfach das gewünschte anklicken, verändern, bestätigen, browser neu starten und fertig
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.