This is topic Jetzt.de: Die besten DJs erzählen von ihren schlimmsten Nächten in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005085

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Die besten DJs erzählen von ihren schlimmsten Nächten

Gab das hier schon ?

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/liste/u/jonathan-fischer/l/2957

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Auch wenns das hier vielleicht schon gab (hab ichs auch nicht mitbekommen):

[top]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

eigentlich witzige stories [Smile]

mir ist mal was ähnliches wie dem trüby passiert, nur dass mir keiner übers case gekotzt, sondern ein besoffener däne ein schönes großes volles weizenbier drin versenkt hat... da freut man sich über die versifften scheiben.

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

echt ein paar lustige stories dabei, vieeel besser als die tussi mit ihren goa-freaks... [Wink]
mir ging es schon mal genau so wie florian keller, als ich mich dazu bereit erklärte, hier in tübingen auf ner uni-party aufzulegen. ich dachte, mit ner bunten mischung aus 60s, 70s und 80s rock, pop, funk, reggae und soul kommt man bei studis sicherlich ganz gut an... aber dass man sich auch als student permament so sachen wie sido, 50 cent & co oder ace of base, dr alban usw wünscht, war mir vorher nicht bekannt. jetzt weiß ich bescheid und sage bei solchen events lieber ab...

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Liegt das nur an mir und meinem PC oder kann man nicht alle Stories komplett bis zum Ende lesen? Bei DJ Mad beispielsweise fängt das zweite "Blatt" (Kommentare) schon an, bevor das erste "Blatt" mit dem eigentlichen Text fertig ist. [Frown]

Zum Thema Rainer Trüby:
Ich hab mir schonmal selbst die eigenen Platten vollgekotzt, aber nicht im Club, sondern zu Hause. Man sollte einfach keine Vinyls ans Bett lehnen!!! Zum Glück waren da auch Plastikhüllen rum, die ich dann einfach am nächsten Tag weggeschmissen hab. [smilesmile]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Liegt das nur an mir und meinem PC oder kann man nicht alle Stories komplett bis zum Ende lesen? Bei DJ Mad beispielsweise fängt das zweite "Blatt" (Kommentare) schon an, bevor das erste "Blatt" mit dem eigentlichen Text fertig ist. [Frown]

einfach die seite aktualisieren, dann ist der text komplett da. war bei mir auch so.

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Irgend wann taucht bestimmt auch die Film-Reportage mit Hans Nieswandt und der falschen Dolly Buster im Internet auf. [Smile]

Geschrieben von: e-e-c-i-d (Usernummer # 16037) an :

jo, hab nach der video-aufnahme schon gegoogelt. leider nichts gefunden [Frown]

aber da hat jemand einen kommentar mit einem link zur vermeidlichen schönheit gepostet.

Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :

hey lustige geschichten und nett zu lesen [Smile]
glaube, der miss yetti ist es mal ähnlich ergangen wie dem rainer trüby [Frown]

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

passend dazu:

http://blaggblogg.blogspot.com/2005/04/look-nobody-cares-that-youre-dj.html

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
passend dazu:

http://blaggblogg.blogspot.com/2005/04/look-nobody-cares-that-youre-dj.html

ich glaube, der hat einen kleinen penis o.ä.

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Zum Thema Rainer Trüby:
Ich hab mir schonmal selbst die eigenen Platten vollgekotzt, aber nicht im Club, sondern zu Hause. Man sollte einfach keine Vinyls ans Bett lehnen!!! Zum Glück waren da auch Plastikhüllen rum, die ich dann einfach am nächsten Tag weggeschmissen hab. [smilesmile]

is mir auch schon passiert.. seit dem hab ich mir geschworen keine platten mehr neben dem bett zu lagern *lol*

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.