Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » Netlabel-Board.org | the netaudio community » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
www.netlabel-board.org
the netaudio community

hello my friends..
we are proud to announce that we just founded
the first pure netaudio board on the web.
find new labels, releases, talk to other producers,
and find new projects to work for...
we hope to give all the netaudio friends a
place to feeld home..

we also chose to use a online-board-hosting provider to
be independant from webspace... there are some ads
but therefore its complete for free. if you have a server
and want to host the board without advretisements,
feel free to help us..

thanks. and now go register [Smile]

www.netlabel-board.org

aleks janeksi (zimmerlautstärke) & Tobi Tobsucht (rest)

obi-wan
Usernummer # 15837
 - verfasst
hey koole idee. und ihr macht wohl täglich neue projekte oder wie? nur weiter so! [Smile]

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
jo weiss auch ned warum da noch keiner drauf gekommen is *g*

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
naja, diese zersplitterung der forenlandschaft begrüsse ich nicht wirklich. momentan scheint ja jeder noch so untergeordnete stil, jedes noch so spezialisierte thema ein eigenes board zu brauchen. für was? dass vielseitig interessierte nun bald 100 boards abklappern müssen?
früher ging das auch ganz gut mit sub-foren.

ich warte auf die foren-fusionen [Wink]

Rainer Zufall
Usernummer # 12160
 - verfasst
Naja es geht immerhin um alle Net-Label Stile ich finde es eher doof wenn jedes Musik-Sub-Genre ein eigenes Board benötigt. Ich denke da die Netlabel Landschaft sehr breit ist und ständig wächst hat dieses Forum durchaus seine Daseinsberechtigung.

obi-wan
Usernummer # 15837
 - verfasst
auf jeden fall. schliesslich muss man zuweilen schon gut die foren durchstöbern um etwas mehr infos zum thema netaudio zu finden. jede szene ist da so für sich. eine zentrale stelle zum austausch von allen netlabels gibt es nicht. indofern ist es keine zersplitterung sondern eher genau ds gegenteil. die szene wächst ein stück mehr zusammen!

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
find ich auch gut

netlabel-board.org - take culture further

[Smile]

daFunk
Usernummer # 5044
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
if you have a server
and want to host the board without advretisements,
feel free to help us..

meld dich mal bei mir [Wink]

vlan23
Usernummer # 9572
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
naja, diese zersplitterung der forenlandschaft begrüsse ich nicht wirklich. momentan scheint ja jeder noch so untergeordnete stil, jedes noch so spezialisierte thema ein eigenes board zu brauchen. für was? dass vielseitig interessierte nun bald 100 boards abklappern müssen?
früher ging das auch ganz gut mit sub-foren.

ich warte auf die foren-fusionen [Wink]

ich habe es grad ueber linuxforen.de gefunden [Wink]
( und wollte es schon hier posten STFW [Big Grin] )

*stoeber*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.