Thread!!!
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
kann mir mal einer kurz das prinzip erklären... kann ich da nur richtig downloaden wenn ich nen premium account hab? und der kostet was, ne ??? DANKE !
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Nein, Du kannst auch downloaden, ohne was zu zahlen. Muss nur auf "free" klicken. Ist allerdings langsamer und mit Downloadbeschränkung.
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Nein, Du kannst auch downloaden, ohne was zu zahlen. Muss nur auf "free" klicken. Ist allerdings langsamer und mit Downloadbeschränkung.
Ausser Du sitzt hinter irgendeinem Cache(Proxy-Server) und andere User aus deinem Netzwerk haben schon zu viel von MU gesaugt.
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
also ich weiss nicht.....bin ja auch immer auf free gegangen aber nach miximal 2downloads kam die meldung das mein volumen erschöpft ist..... unbegrenzt gehts nicht ohne zu zahlen ,oder?????
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Bei vielen DSL-Anbietern kriegt man bei jeder neuen Verbindung eine neuedynamische IP-Adresse zugewiesen. Vielleicht hilft es kurz die DSL Verbindung zu trennen und es dann mit der neuen IP es zu versuchen.
|