Thread!!!
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
Tja... wann genau ist eigentlich die Geburtstagsparty? Und wie alt wird Technobilder.de bzw. Techno-Bonn.de dann ? Vor Technobilder.de hiess es ja lange Zeit Techno-Bonn.de - und die ältesten Nachweise die ich als Webmaster finde sind aus März 2001. Demnach muss die 6 Jahre Party dann im September steigen - nur wollt Ihr wirklich so lange warten?
Ich recherchiere gerade beim Denic wann ich die Domains registriert habe. Das muss irgendwann in 2000 gewesen sein. In der Technobilder.de Gallerie findet Ihr bereits die 2 wohl ältesten Screenshots die ich selbst gefunden habe. Auf denen ist zu erkennen dass der Counter von www.techno-bonn bereits ab Oktober 2000 zählt. Es gab also Seiten aus dieser Zeit, nur wo sind sie archiviert ...
Daher seid Ihr jetzt gefordert ! Wer findet Screenshots die News von vor März 2001 zeigen? Wer findet den ältesten Screenshot für Techno-Bonn / Technobilder überhaupt?
Gesucht werden generell alle Screenshots aus 2001 oder früher >> für den ältesten Screenshot gibt es 30 Euro >> der 2. älteste bringt immer noch 20 Euro >> der 3. Platz dann immer noch 10 Euro
Schickt die Screenshots (800x600) und die URL wo Ihr sie gefunden habt bitte an webmaster@technobilder.de. Sollten mehrere Leute dieselbe Quelle finden zählt natürlich derjenige dessen Einsendung ich zuerst erhalte. Alle Screenshots werden direkt mit Namen des Finders in der Gallerie online gestellt - somit seht Ihr auch direkt welchen Platz Ihr habt.
Der Contest läuft bis 31. März 2006 - genug Zeit also um zu suchen. Viel Spass und viel Glück !!
|
|