This is topic Der Technobilder/ Techno-Bonn Geburtstags Contest in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005013
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Tja... wann genau ist eigentlich die Geburtstagsparty? Und wie alt wird Technobilder.de bzw. Techno-Bonn.de dann ?
Vor Technobilder.de hiess es ja lange Zeit Techno-Bonn.de - und die ältesten Nachweise die ich als Webmaster finde sind aus März 2001. Demnach muss die 6 Jahre Party dann im September steigen - nur wollt Ihr wirklich so lange warten?
Ich recherchiere gerade beim Denic wann ich die Domains registriert habe. Das muss irgendwann in 2000 gewesen sein. In der Technobilder.de Gallerie findet Ihr bereits die 2 wohl ältesten Screenshots die ich selbst gefunden habe. Auf denen ist zu erkennen dass der Counter von www.techno-bonn bereits ab Oktober 2000 zählt. Es gab also Seiten aus dieser Zeit, nur wo sind sie archiviert ...
Daher seid Ihr jetzt gefordert ! Wer findet Screenshots die News von vor März 2001 zeigen? Wer findet den ältesten Screenshot für Techno-Bonn / Technobilder überhaupt?
Gesucht werden generell alle Screenshots aus 2001 oder früher
>> für den ältesten Screenshot gibt es 30 Euro
>> der 2. älteste bringt immer noch 20 Euro
>> der 3. Platz dann immer noch 10 Euro
Schickt die Screenshots (800x600) und die URL wo Ihr sie gefunden habt bitte an webmaster@technobilder.de. Sollten mehrere Leute dieselbe Quelle finden zählt natürlich derjenige dessen Einsendung ich zuerst erhalte. Alle Screenshots werden direkt mit Namen des Finders in der Gallerie online gestellt - somit seht Ihr auch direkt welchen Platz Ihr habt.
Der Contest läuft bis 31. März 2006 - genug Zeit also um zu suchen. Viel Spass und viel Glück !!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.