Thread!!!
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
wer kennt ausser tagesschau.de noch internetseiten mit deutschsprachigem Programm, egal ob live oder videostream? irgendwie scheint das thema internet fuer deutsche sender nahezu nicht existent zu sein....
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Ist mir auch wichtig, gute Frage! Immerhin konnte ich das Kanzlerduell ausm Ausland geniessen..
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
gestern noch zwei entdeckt: www.lindenstrasse.de videostream - kein Livestream www.n-tv.de livestream nahezu das komplette programm!
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
die gute alte www.deutschewelle.de bieten auch gerne mal etliche streams an.
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
3sat streamt auch....
finde es auch ziemlich komisch wie wir in der auswahl an internet-tv hinterherhinken... da findet man fast gar nix und nur selten wirklich interessantes
in china weiss man am wochenende gar nicht welches top sport ereigniss man zuerst schauen soll... und die schaffens auch mit großen zuschauermengen ohne buffertheater klarzukommen
ich hab son ein wenig das gefühl das dies hier in deutschland durch die medienkonzerne ein wenig blockiert wird... weil ist ja umsonst,und man kann sich vorstellen das z.b premiere überhaupt keinen bock drauf hat das hier bekannt wird das deren live buli/cl spiele mittlerweile fast alle im chinatv und damit auch im netz umsonst zu sehen sind.. da bräuchten ja nur noch einer herkommen und das ganze deutsch zu kommentieren und wird hätte den ersten deutschen live sport internetsender.. naja und die filmbranche scheint auch mehr auf payandwatch zu setzen wie man an den zahlreichen angeboten sieht... [ 12.09.2005, 15:34: Beitrag editiert von: schraube ]
|
spätaufsteher
Usernummer # 13087
|
verfasst
Unter www.wwitv.com gibt's ne weltweite Übersicht über Stream TV. Besonders cool find ich die japanischen Entertainment Channels
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
SUPER. genau so ' nen Hinweis wollte ich.
|
Deicide
Usernummer # 8591
|
verfasst
|