This is topic geeigneter Partykalender nach Schließung von Techno.de in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004882
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an
:
nachdem Techno.de geschlossen wurde wollte ich euch mal nach geeigneten Partykalendern fragen die ebenso einen feinen Überblick vermitteln und up-to-date sind.
Any ideas?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
a) gehört der Beitrag in die Netzwelt, entsprechend verschiebe ich den Beitrag und
b) warum nicht das partyforum hier nutzen und gezielt ggf. mit der Suche die Beiträge auf einen Ort, einen Club und Acts eingrenzen?
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an
:
@Chris:
klar nutze ich hier das Partyforum um mich zu informieren.Aber was eine schnelle ÜBERSICHT für eine Stadt und/oder ein spezielles Datum anging fand ich den Kalender eigentlich ganz hervorragend.
Gruß
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
vll. gefaellt dir ja das
http://www.nachtagenten.de/
gruesse tpk
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
...der Kalender bei dancecube ist auch ganz ok.
Dancecube Events
...für Parties und Konzerte ist Intro gut.
Intro
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
www.technobilder.de - noch klein aber hat bereits alle PLZ Bereiche vorrätig. Sehr gute Wochen- und Monatsübersicht in Listenforn, somit auch gut durchsuchbar.
Dazu auch Downloadmöglichkeit von Terminen nach iCAl bzw. Outlook.
Und ja, das Design der Webseite überarbeite ich gerade :-)
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
http://www.groove.de/termine.php
Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an
:
http://www.technoguide.de/a/index.php?option=com_events&Itemid=122
Einträge kann jeder selbst vornehmen und ist natürlich auch erwünscht. Seit ca. 4 Wochen online.
Geschrieben von: sammymax (Usernummer # 13560) an
:
Hey, für den Bereich NRW würde ich es mal auf www.stylecharts.de versuchen...
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
www.de-bug.de
oder für berlin
www.restrealitaet.de
Geschrieben von: sHroTter85 (Usernummer # 12869) an
:
für thüringen und teilweise bayern ist www.szenemag.de sehr zu empfehlen...
Geschrieben von: freshjiive (Usernummer # 4572) an
:
Aber techno.de geht doch wieder?
War auch gerade angenehm überrascht =)
Probierts aus!
Grüssle....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.