technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » (10.09.2005) Krefeld - Josh "the funky 1" 1 Time in Germany!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: (10.09.2005) Krefeld - Josh "the funky 1" 1 Time in Germany!!!
sammymax

Usernummer # 13560

- verfasst      Profil von sammymax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Hey,

wer Bad Boy Bill für den wahren Meister hält sollte sich auch dieses kerlchen aml anschauen.

www.thefunky1.com

Unglaubliche Scratches und Skillz...

Und am 10.09.zum ersten Mal in Deutschland.
www.newmission.de

[ 16.08.2005, 16:44: Beitrag editiert von: sammymax ]

Aus: Duisburg | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre den seit Jahren absoluter Burner der Typ,sehr jung,hat ein Label und ist vor ein paar Jahren erst DMC Championchip Master gewesen...

Wo legt der den genau in Deutschland auf?

IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woah Cool, der legt stilistisch eigentlich so auf, was mir zur Zeit richtig stark wieder gefällt: Funky House mit Electro- und Techhouseeinflüssen und ein paar Breaksscheiben. Ich finde er sollte mir mal ein paar von seinen Skills abgeben, er ist viel zu gut. *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Die neue CD Universal Sounds ist schon sehr gut,finde die alten House Funktion`s oder die CD mit Tony 2 Much noch krasser;)

Editier doch mal die Betreffzeile mit Ort und Datum der Veranstaltung,wird dann in den Partythread verschoben;)

sammymax

Usernummer # 13560

- verfasst      Profil von sammymax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, die Veranstaltung findet in der Halle Luja in Tönisvorst - Krefeld statt.

Alle Info´s dazu findet ihr auf der Homepage:

www.newmission.de

Oder bald auch auf:

www.stylecharts.de

In der Partysektion ist auch noch ein Thread mit allen Details....

sammymax

Usernummer # 13560

Hier nochmal alle Info´s:

Viva la Sam @ Halle Luja – 10.09.2005

Nachdem die New Mission mit Hooligan und Louis Osbourne schon zwei absolute Hochkaräter in die abgelegene Eventlocation lockte, kommt jetzt am 10.09.2005 der absolute Top-Act in die Halle Luja. Als Dj Partner von Bad Boy Bill wird er in den Staaten schon als der kommende Superstar gehandelt, nun macht er sich auf unsere Breitengrade zu erobern und jettet über den großen Teich, um Sam Maxwell zu seinem Ehrentag zu gratulieren.
Im Rahmen von Sam Maxwell´s B-Day fliegt die New Mission den absoluten Überflieger direkt aus Chicago, der Geburtsstätte der Housemusik, ein. „Josh the funky 1“ wird jetzt schon als der Nachfolger von Großmeister Bill gehandelt, seine Mix-Skillz sind Atemberaubend und stehen den Fertigkeiten Bills in nix nach! Unter Beweis stellte er dies auf einigen der wichtigsten Contest´s wie der DMC oder der WMC, wo er in den Jahren 1999 und 2000 den ersten Platz belegte. Als Co-Produzent von Bad Boy Bill hat er an mehreren Compilations mitgearbeitet und seine aktuelle Veröffentlichung „Universal Sound“ gilt als der Dj-Mix des laufenden Jahres. In der Halle Luja wird er einen seiner ersten Deutschland-Gigs überhaupt spielen und zeigen, dass seine Mixtechniken und seine Musikauswahl an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen sind. Zu dem Import aus Amerika gesellt sich die bezaubernde K-lectra, die schon bei ihrem ersten Auftritt bei der New Mission voll und ganz überzeugte und an diesem Abend den Weg für Josh bereiten wird. In der Lounge wird es etwas elektronischer zugehen als in der Main-Area, denn mit Audio Slam und Saschco stehen zwei Künstler parat, die regelmäßig die Afterhour im Glam oder das Parkhouse zum bersten bringen. Als Support stehen hier Martin und Matthias Schiffer an den Decks, die mit einigen Auftritten von sich reden gemacht haben. Natürlich dürfen die beiden Residents Sam Maxwell und Gregory Parker nicht fehlen, gelten sie doch schon als feste Größe im Nachtleben NRWs.
Der Maxwell feiert, und das mit einem Top-Act aus den Staaten! Wer kann da schon zu Hause bleiben???
Wer sich einen Vorgeschmack von Josh holen möchte kann sich auf www.clublanduk.com einen sagenhaften Mix anhören. Viel Spaß dabei…

Vorverkauf: Infos unter www.newmission.de oder sam@stylecharts.de

Datum: Samstag,10.09.2005 / 22.00 Uhr – Open end

Line Up:

Josh the funky 1 (Chicago – Co-Producer Bad Boy Bill – Universal Sound)
K-lectra (Frankfurt)
Audio Slam (Glam – Düsseldorf)
Saschco (Parkhouse – Düsseldorf)
Sam Maxwell (New Mission / Stylecharts)
Gregory Parker (New Mission)
Martin & Matthias Schiffer (Nice Valley)

Halle Luja
Butzenstrasse 32
47918 Tönisvorst – Krefeld

www.newmission.de
www.halle-luja.de
www.thefunky1.com
www.men-on-mission.de

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Wieviel kostet der Eintritt,by the way check PM!
sammymax

Usernummer # 13560

So, editiert...

Also, der Eintritt kostet 10€!!

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Joh cool,das Problem ist ich muss an dem Tag selber in Kleve auflegen,aber evtl. kommen wir dann nach,wie spät ist der dran? Denke nicht vor 1-2 Uhr,oder? Wie lange legt der auf 2 Std.?
sammymax

Usernummer # 13560

Josh wird von 1.00 - 03.00 auflegen...
Ich hoffe für dich aber daß du um diese Zeit noch rein kommst, ansonsten kann ich dir nur den Vorverkauf ans Herz legen...

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Naja,müssen wir mal kucken wie wir das machen,erstmal alles absprechen...
sammymax

Usernummer # 13560

Alles klar, meld dich einfach...
Realive

Usernummer # 11982

- verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geilomat, sag ich da nur [Big Grin]

Also ich bin auf jeden Fall anwesend, das steht fest! Ich bin schon seit geraumer Zeit nen Fan von Ihm. Auch der e-Mail Kontakt mit Ihm war sehr positiv und dass er nun in DE aulegt ist wie Weihnachten und Ostern zusammen [Big Grin] .

Alle sets die ich habe sind der Oberhammer, kurz jeder mix ist die Burnernummer, der geht so geil ab, dass man sich seinen Auftritt auf keinen Fall entgehen lassen darf. In seinen Mixen kann man nur schwer heraushören welche Platte gerade läuft und vorallem weis man nier wieviel ^^. Das macht nen guten DJ aus also Anwesenheit ist Pflicht.

Grüsse
Realive

PS: Ich bin aus Krefeld wo isn der Vorverkauf?

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

@sammymax

Wie komm ich den auf der genannten Page www.clublanduk.com von dir an den Mix von Josh dran? Immer wenn ich die Seite öffne schließt sie sich wieder und alle geöffneten Explorer gleich mit,hmm

sammymax

Usernummer # 13560

Hey,

du musst dich erst da anmelden, dann bekommst du ein Passwort und kannst dich einwählen...

sammymax

Usernummer # 13560

Hey,

also die Vorverkaufsstellen stehen noch nicht ganz fest.
Es wird aber alles Voraussicht auch eine in Krefeld geben, näheres dazu in Kürze...

Realive

Usernummer # 11982

- verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feini ;-)
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Wo kann ich mich den da anmelden,wenn ich von
der Seite immer sofort runterfliege? Wie komm ich am schnellsten an das Set ran*g

Realive

Usernummer # 11982

Hi Sam,

die TF Community und ich bitten dich doch dann auch den Mix von Josh hier im unter Mixe zu posten ;-). Ich denke mal das ein reges Interesse bestehen wird [Big Grin] oder?

Wenn du das hinbekommen würdest mit der Aufnahme, wäre das absolut genial und wir wären dir ein lebenlang dankbar [Big Grin]

Grüsse
Realive

sammymax

Usernummer # 13560

Hey,

ich hab eine gute Nachricht, wir können das Set von Josh mitschneiden und sicher auch den ein oder anderen Abzug an Interessenten abgeben...

Realive

Usernummer # 11982

Hi,

coole Sache das, freu mich schon drauf [Big Grin] .

Wie siehts eigentlich mit dem Vorverkauf aus, hast du da neue Infos zu?

Grüsse
Realive

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Boah,geile Sache bin auf jeden Fall sehr daran interessiert,da ich leider nicht kommen kann,weil ich an dem Abend in Kleve auflege...

[ 25.08.2005, 16:45: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]

sammymax

Usernummer # 13560

Hey,
leider haben die die Mixe von Josh offline gestellt... Aber auf der Homepage von Josh kann man sich einen Radiomix von ihm anhören...
Einfach auf RADIO klicken...

www.thefunky1.com

Zu dem Vorverkauf gibt es in Kürze Info´s, wird aller Voraussicht nach Anfang nächster Wochestarten...

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Hi,
joh in die Radio Mixe auf der Page hör ich immer rein! Können wir irgendwie in Kontakt bleiben wegen dem Mitschnitt (Email/ICQ...) Wäre cool;) THX

Realive

Usernummer # 11982

gibts neuigkeiten zum vorverkauf?
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Realive:
gibts neuigkeiten zum vorverkauf?

Da brauchste keinen Vorverkauf, Halle Luja wird nie richtig voll.
Zuviel seltsames Publikum.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sammymax

Usernummer # 13560

Na da hat die Dauerwelle aber nicht ganz recht. Bei den New Mission Party´s sind stets über 400 Leute da, Tanz in den Mai wurden sogar mehr als 150 wieder nach hause geschickt... Oder was meinst du warum wir einen Vorverkauf machen??? Weil keiner kommt???

VVK startet Ende der Woche, VVK Stellen in Kürze...

Realive

Usernummer # 11982

Zitat:

war da noch ned, was meinste mit seltsam? bin ja einiges gewöhnt ;-)
sammymax

Usernummer # 13560

Mach dir einfach dein eigenes Bild... Die meisten Leute die zum ersten mal hier waren begrüßen die familiäre Atmosphäre und die gute Stimmung...

Und Josh würde sicher auch nicht kommen wenn es schlecht wäre...

dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Realive:
Zitat:

war da noch ned, was meinste mit seltsam? bin ja einiges gewöhnt ;-)
Dann sollte es kein Problem sein:-)
Ansonsten hat der Laden ein After Hourflair,
ziemlich viele Drogenleute die ihren Konsum nicht im Griff haben.
Dazu dann noch die aus der Gegend, eben Landeier.

Aber ich will die Party nicht schlecht machen...vielleicht kommen ja Busse aus allen Teilen des Landes mit angenehmen Leuten.

sammymax

Usernummer # 13560

Jetzt aber mal langsam... Also, der Konsum in einigen anderen Läden liegt da bei weitem höher. Und was hat das mit Landeier zu tun. ich selber wohne direkt dort auf dem Land, bin aber jedes WE in Essen, Duisburg, Düsseldorf oder sonstwo in NRW unterwegs.
Ik bin doch ken Landei...

man wohnt dort einfach angenehmer als in der City und bei dem Stress am WE ist ein wenig Ruhe mal ganz nett..

Also, nicht immer alles schlecht machen sondern lieber auf Josh freuen [Wink]

dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sammymax:
Jetzt aber mal langsam... Also, der Konsum in einigen anderen Läden liegt da bei weitem höher. Und was hat das mit Landeier zu tun. ich selber wohne direkt dort auf dem Land, bin aber jedes WE in Essen, Duisburg, Düsseldorf oder sonstwo in NRW unterwegs.
Ik bin doch ken Landei...

man wohnt dort einfach angenehmer als in der City und bei dem Stress am WE ist ein wenig Ruhe mal ganz nett..

Also, nicht immer alles schlecht machen sondern lieber auf Josh freuen [Wink]

ähm schau mal woher ich komme, Kempen...St.Tönis?!

Stimmt, alle die auf elektr. Musik stehen fahren lieber woanders hin als eben zur Halle.
Die die da bleiben sind dann die Landeier.

Mir musse nix erzählen, kenne den Laden seitlanger Zeit.
Die ganzen Goaevents wren letztendlich schuld daran das das Image im Keller ist.

sammymax

Usernummer # 13560

Also, ich veranstalte seit mehr als drei Jahren in der Halle Luja und kann deine Meinung absolut nicht verstehen. Wir haben in den drei jahren etliche Leute aus dem ganzen Ruhrgebiet begrüßen dürfen, die allesamt immer noch dabei sind und sonst im Lighthouse, Chism, Tribehouse oder Kju Club mit mir gefeiert haben...

Du kannst an dem Abend gerne mal rein schauen und dich überzeugen daß dieses Image vieleicht auf die restlichen Veranstaltungen zutrifft, sicher aber nicht auf die New Mission.

Ansonsten schau dir auf stylecharts.de mal die gallerien vonder New mission an...

Und wie bei der Goa früher abging ist heute sicher ganz anders. Mittlerweile gibt es auch neue Besitzer, die auf Zucht und Ordnung achten...

Realive

Usernummer # 11982

Öhm, ich wollte hier keinen Streit entfachen!

Also mal eins, ich bin auf nem 1000 Seelen Dorf gross geworden und kenn mich mit den "Landeiern" aus, bin ja selber eins. Ich muss dazu sagen dass ich damit kein problem habe und weiss ausserdem dass ich auf Party auf dem Lande bisher immer gut gefeiert habe. Nichtsdestotrotz mag ich auch das Stadt Leben ;-).

Das sich einige Leute da was reinpfeifen ist mir relativ, jedem das seine und wenn es Ihnen Spass macht sollen sie das machen [Wink] .

Wichtiger ist mir eigentlich, dass die Atmosphäre stimmt! Zudem bin ich seit ca 3 Jahren ein Fan von Josh, ich habe eine riesige Sammlung an Mixen und möchte Ihn endlich mal Live hören! Alles andere ist 2. ranging.

Grüsse
Realive

Mix Master Moody
noch nicht registriert

@Realive

Super Statement genau so sehe ich das auch!

sammymax

Usernummer # 13560

Hast doch auch keinen entfacht...

Freuen wir uns einfach auf den 10.09. und beenden die Diskusion um die richtige Location...

Realive

Usernummer # 11982

@ sammymax

also mir solls recht sein, ich freu mich einfach tierisch dass Josh endlich mal in DE ist und das muss gefeiert werden! Ich lass mich einfach überraschen [Wink] bin mir sicher dass der Abend ein erfolg wird.

Meinen Bekannten habe ich auch schon bescheid gesagt, sie werden mit Sicherheit auch dabei sein!

Grüsse
Realive

dauerwellen

Usernummer # 4984

hab mir die Bilder mal angeschaut, sieht wirklich nicht so schlimm aus.
Nehme das dann mal zurück.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass:-)

sammymax

Usernummer # 13560

Na siehse [Wink] Aber erst meckern [Wink]
Komm doch selber auch vorbei, dann kannste dich vor Ort überzeugen... Und wir trinken einen zusammen, auf die gute Stimmung und die netten Leuts...

sammymax

Usernummer # 13560

Hey Hey,

die Vorverkaufskarten sind nun endlich im Umlauf. Tickets gibt es bei:

Stylecharts
Brauerstrasse 2
47051 Duisburg

Frisörsalon Heller
Kirchplatz 3
47929 Grerath - Oedt

Halle Luja
Butzenstrasse 39
47918 Tönisvorst

In Kürze wird auch noch eine Stelle in Krefeld dazu kommen.

Info: 0174 9520301

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.