Thread!!!
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Endlich mal was neues an der Spam-Front: nach P3n1s enl@rg3ment-Pìlls, untauglichen Phishing-Versuchen und gelegentlichem Nigeria-Scam kommt nun (Trommelwirbel...)
Gouranga!
Call out Gouranga be happy!!! Gouranga Gouranga Gouranga .... That which brings the highest happiness!!
Ich gebe zu, daß die Filter meines Postfix bei soviel inhaltlicher Substanz glatt versagt und die Mail durchgelassen haben.
Allerdings ist mir der tiefere Sinn von "Guaranga" bislang verschlossen geblieben: ich singe und schreie es schon mindestens eine Stunde und es passiert nichts.
Mache ich irgendwas falsch?!
|
Binford 3000
Usernummer # 13753
|
verfasst
häng ein .com dahinter und du hast: GOURANGA! - A Grand Theft Auto News & Resource Site...
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Was soll ich denn damit? Ich dachte, ich werde reich oder wenigstens unsterblich oder bekomme 3cm enl4rg3m3nt (f0r free, guar4nteed!)
Enttäuschend.
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
ach, wenn du reich werden willst musst du mir nur deine kontoinfos übermitteln, ich bin nämlich die kürzlich verstorbene tante von Mr. huttu, ex-präsident von tiki-taka-tuka-wunderland und möchte jemandem meine 12 millionen wanderameisen schenken. wobei sich mir gerade die frage stellt, was man demnächst überhaupt noch in mails schreiben darf, ohne im spamfilter der nächsten angehörigen hängen zu bleiben ? brieftauben werden wieder in mode kommen...
|