This is topic Guter Besuchertausch für Technoseiten in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004780
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
TechnoXchange.de
Da der bisher wenig bekannt ist mach ich mal etwas Schleichwerbung. Im Gegesnatz zu den bekannten Besuchertausch scripten die mit nervigen PopUp Seiten oder so arbeiten werden bei technoXchange.de Weblinks auf der Seite angezeigt. Also ein kleiner iframe in dem bis zu 5 Links zu anderen Webseiten erscheinen und somit auch überhaupt nicht störend wirken.
Ansehen könnt Ihr Euch das z.B. bei mir auf technobilder.de im Footer (also ganz unten auf der Seite: Ganz nach unten scrollen
Jo, dann meldet euch mal an, denn kosten tut es auch nix.
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
TechnoXchange.de
Das soll ein Impressum sein:
http://www.technoxchange.de/de/impressum.php ?
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Die Spam-Erhalt-Einwilligungsklausel in den AGB erscheint mir besonders sympathisch.
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
Zitat:
§ 2 Ich willige ein, dass TechnoXchange.de meine personenbezogenen Daten für TechnoXchange.de-Marketing-Maßnahmen verwendet, wie z.B. Versendung von E-Mails mit allgemeinen Informationen oder dem Newsletter.
§ 3 Ich stimme zu, dass TechnoXchange.de außerdem, soweit dies erforderlich ist, meine personenbezogenen Daten zur Aufklärung eines Missbrauchs des TechnoXchange.de Promotion-Netzwerkes an entsprechende Stellen übermitteln darf.
:kopfschüttel:
edit
thomas war schneller
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Was soll da Spam sein?
In der Art hat jeder gewerbetreibende Klauseln in den AGBs das er die Kundendaten zu Werbezwecken verwenden darf.
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
Was soll da Spam sein?
Eine Diskussion darüber ist IMO überflüssig.
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
öööhm:
Aufgrund des grossen Desinteresses wird der Service bis auf weiteres Eingestellt.
Vielen Dank an alle, die bisher an diesem Projekt teilgenommen haben.
Wir überlegen, ob wir in nächster Zeit mit einem Banner Exchange wiederkehren sollen, dies steht aber noch nicht fest.
das ging aber schnell
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
[ 15.05.2005, 22:40: Beitrag editiert von: ndark ]
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
glaube nicht dass das viel erfolg gehabt hätte...
[ 15.05.2005, 22:37: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.