This is topic Das Bass-Sound Board stellt sich vor... in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004740

Geschrieben von: Silencor (Usernummer # 14353) an :

Das Prokjekt wurde leider aufgegeben! Tut mir leid. Es ging aber nicht anders.

[ 02.04.2005, 10:52: Beitrag editiert von: Silencor ]

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Wie oben schon gesagt, geht es im Bass-Sound Board über elektronische Musik. Du kannst dich z.B. über aktuelle Evente, Paraden und Parties unterhalten. Außerdem gibt es auch einen Bereich, in dem du dich als Produzent bekannt machen kannst. Und zwar kannst du z.B. ein paar Informationnen über dich als Produzent schreiben und natürlich auch deine eigenen Tracks posten, um sie bewerten zu lassen.

Genau das kann ich hier auch. Wieso sollte ich also ins Bass-Board?

Du meldest Dich hier extra an, nur um uns eingefleischten Technoforum-Users zu erzählen, daß wir in Dein Forum kommen sollen... na super...

[lach]

Ich hab grad Deine Forumsregeln gelesen... ganz besonders gefällt mir da §5 Absatz 1! Ich zitiere:

Werbung im Forum: Es darf keine Werbung für andere Foren gemacht werden, die mit dem Bass-Sound Board vergleichbar sind (z.B. Musikforen), auch nicht wenn die Werbung auf einem Banner steht oder der Banner verlinkt ist ! Links zu Seiten bzw. Foren, die die User vom Bass-Sound Board abwerben, sind also verboten!

[lach] [lach] [lach]

Und da ich noch einen draufsetzen will, zitiere ich gleich auch noch den ERSTEN Satz aus den allgemeinen Regeln des TECHNOFORUMs [smilesmile]

Das Forum basiert auf eine unkommerziellen Idee, weshalb wir Euch bitten, auf Werbung in jeglicher Form zu verzichten.

Du als Forenwebmaster solltest ja eigentlich wissen, wie wichtig solche Regeln sind und sie ja eigentlich auch durchlesen und beachten... [lach]

Geschrieben von: Silencor (Usernummer # 14353) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:
Wie oben schon gesagt, geht es im Bass-Sound Board über elektronische Musik. Du kannst dich z.B. über aktuelle Evente, Paraden und Parties unterhalten. Außerdem gibt es auch einen Bereich, in dem du dich als Produzent bekannt machen kannst. Und zwar kannst du z.B. ein paar Informationnen über dich als Produzent schreiben und natürlich auch deine eigenen Tracks posten, um sie bewerten zu lassen.

Genau das kann ich hier auch. Wieso sollte ich also ins Bass-Board?

Du meldest Dich hier extra an, nur um uns eingefleischten Technoforum-Users zu erzählen, daß wir in Dein Forum kommen sollen... na super...

Es gibt immer Leute, denen ein Forum nicht gefällt und deshalb ein anderes Forum suchen.
Außerdem gibt es auch Leute, ja wer hätte das gedacht, die sich in zwei Technoforen anmelden und sogar in beiden posten.
Zitat:
[lach]

Ich hab grad Deine Forumsregeln gelesen... ganz besonders gefällt mir da §5 Absatz 1! Ich zitiere:

Werbung im Forum: Es darf keine Werbung für andere Foren gemacht werden, die mit dem Bass-Sound Board vergleichbar sind (z.B. Musikforen), auch nicht wenn die Werbung auf einem Banner steht oder der Banner verlinkt ist ! Links zu Seiten bzw. Foren, die die User vom Bass-Sound Board abwerben, sind also verboten!

[lach] [lach] [lach]

Und was ist daran jetzt so dermaßen widerwärtig?
Um ehrlich zu sein, finde ich das aber irgendwie auch nicht so schön...ich werde es aus den Regeln entfernen. Danke, dass du du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Zitat:
Und da ich noch einen draufsetzen will, zitiere ich gleich auch noch den ERSTEN Satz aus den allgemeinen Regeln des TECHNOFORUMs [smilesmile]

Das Forum basiert auf eine unkommerziellen Idee, weshalb wir Euch bitten, auf Werbung in jeglicher Form zu verzichten.

Du als Forenwebmaster solltest ja eigentlich wissen, wie wichtig solche Regeln sind und sie ja eigentlich auch durchlesen und beachten... [lach]

Ich habe die Suche benutzt und nach anderen Themen mit Werbung gesucht. Da diese Themen nicht geschlossen bzw. nicht gelöscht wurden und niemand dort gesagt hat, dass Werbung verboten ist, habe ich es einfach mal versucht. Die von dir zitierte Regel scheint also nicht wirklich wichtig zu sein, da die Admins hier, wie es scheint, nichts gegen Werbung haben.

#################
PS: Es gibt einen schönen, feinen Button, wo "edit" draufsteht.

[ 30.03.2005, 20:23: Beitrag editiert von: Silencor ]

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Wenn die Besucher ausbleiben liegts sicher nicht an zu wenig Werbung sondern an den Inhalten. Und dann hilft auch kein Spamming in anderen Foren, Gästebüchern usw.

Gute Seiten sprechen sich schnell rum und haben dann auch schnell viele Besucher. Anstatt also überall Werbung zu machen investier die Zeit lieber in guten Content, dann kommen die Leute auch regelmäßig wieder.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.