This is topic videoclip d/l: anthony rother - when the sun goes down in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004735

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

[hand] netzkollektor

ist richtig klasse geworden, find ich.

erhältlich ab Frühjahr 2005 auf der DVD "This Is Electro. Das ist Elektro" und als Single in Europa, den USA und Japan.

Geschrieben von: electro_robot_rock (Usernummer # 13933) an :

video ist echt der hammer, wesentlich professioneller als der großteil der deutschen musikelite. ganz dickes [top]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

das haben die ja in friedberg gedreht!!
mords was los hier oder?

das beste ist rother's frisur. wer hat denn dem erzählt dass iros in sind...

schönes lied und extrem passendes video.

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

dickes video.. schade nur, dass die qualität nich so berauschend ist..

Geschrieben von: electro_robot_rock (Usernummer # 13933) an :

die members of mayday haben übrigens ein ähnliches video hab ich gestern erspäht

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
schade nur, dass die qualität nich so berauschend ist..

dafür gibts ja dann die dvd [Wink]

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

perfekt um den immer noch anhaltenden Rausch zustand vom Montag zu verlängern *gggg* ich bin süchtig nach rother [smilesmile]

Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :

süchtig nach rother... das kenn ich [Smile]
brauch nur einmal red light district zu hören und
zack! ab gehter [Smile]

jo sehr schmuckes video
schön den rother auch mal direkt im video
zu sehen mit seiner frise und so.
die breaker versteh ich nur nich so im kontext,
aber wenn man mal in ny war und dann
die da am rumhopsen gesehn hat, kann ich verstehen,
dass man diese eindrücke mit ins video nehmen will

Geschrieben von: Tiefenrausch (Usernummer # 13868) an :

Grenzüberschreitende Aspekte

Mal ganz Offtopic: Anthony Rothers´ Space ist gerade der Überhit auf allen Gothic Parties. Unglaubliche Szenen taten sich letztes WE auf, als das Stück in den frühen morgen Stunden zwischen den ganzen EBM-Klamotten kam. Als ob der ganze Höllenschuppen nur darauf gewartet hat. Hammer.

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

sehr geiles teil, danke nochmal !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
die breaker versteh ich nur nich so im kontext,
aber wenn man mal in ny war und dann
die da am rumhopsen gesehn hat, kann ich verstehen,
dass man diese eindrücke mit ins video nehmen will

na hör mal, zumindest in der amerikanischen
breaker- und electrofunk-szene ist herr rother
immer noch eine größe. und er fühlt sich da auch
eher zuhause als in einer beliebigen technodisse,
denke ich. sind ja seine roots.

um so bemerkenswerter, dass ers in die
ebm-community inzwischen auch geschafft hat. damit
sind dann wohl alle nischenszenen des beginnenden
21.jahrhunderts abgedeckt.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

klasse video, der schnitt ist super. würde ich gerne mal in guter quali sehen. rothers nahaufnahmen passen manchmal nicht richtig in den bildfluss, da hätten sie nen cinema filter benutzen sollen. vielleicht kommt das aber auch nur in dem stream so rüber.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

video cool, sound dazu eher mässig. da sind so uralt elemente mit drinnen...sowas hat ich mal in meinem rebirth vor 5 jahren auch.
klingt für mich wie techno anfang der 90er. ist halt nicht mein geschmack. spielt der sowas in der art auch wenn er auflegt?

cheers,
silicon

Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :

unglaublich geiles video *gänsehaut* [happybouncer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
spielt der sowas in der art auch wenn er auflegt?

besser eine späte antwort als keine:
rother legt nicht auf, spielt nur live.
und musikalisch gehts dann von oldschool bumm-tschak-electro bis zu seinen momentanen poppigen hits.

beispiele gefällig: hier!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.