Autor
|
Thema: videoclip d/l: anthony rother - when the sun goes down
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
netzkollektor
ist richtig klasse geworden, find ich.
erhältlich ab Frühjahr 2005 auf der DVD "This Is Electro. Das ist Elektro" und als Single in Europa, den USA und Japan.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
electro_robot_rock
Usernummer # 13933
|
verfasst
video ist echt der hammer, wesentlich professioneller als der großteil der deutschen musikelite. ganz dickes
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
das haben die ja in friedberg gedreht!! mords was los hier oder?
das beste ist rother's frisur. wer hat denn dem erzählt dass iros in sind...
schönes lied und extrem passendes video.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
dickes video.. schade nur, dass die qualität nich so berauschend ist..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
electro_robot_rock
Usernummer # 13933
|
verfasst
die members of mayday haben übrigens ein ähnliches video hab ich gestern erspäht
Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: schade nur, dass die qualität nich so berauschend ist..
dafür gibts ja dann die dvd
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
perfekt um den immer noch anhaltenden Rausch zustand vom Montag zu verlängern *gggg* ich bin süchtig nach rother
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
dr. henk
Usernummer # 9117
|
verfasst
süchtig nach rother... das kenn ich brauch nur einmal red light district zu hören und zack! ab gehter
jo sehr schmuckes video schön den rother auch mal direkt im video zu sehen mit seiner frise und so. die breaker versteh ich nur nich so im kontext, aber wenn man mal in ny war und dann die da am rumhopsen gesehn hat, kann ich verstehen, dass man diese eindrücke mit ins video nehmen will
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Tiefenrausch
Usernummer # 13868
|
verfasst
Grenzüberschreitende Aspekte
Mal ganz Offtopic: Anthony Rothers´ Space ist gerade der Überhit auf allen Gothic Parties. Unglaubliche Szenen taten sich letztes WE auf, als das Stück in den frühen morgen Stunden zwischen den ganzen EBM-Klamotten kam. Als ob der ganze Höllenschuppen nur darauf gewartet hat. Hammer.
Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
sehr geiles teil, danke nochmal !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dr. henk: die breaker versteh ich nur nich so im kontext, aber wenn man mal in ny war und dann die da am rumhopsen gesehn hat, kann ich verstehen, dass man diese eindrücke mit ins video nehmen will
na hör mal, zumindest in der amerikanischen breaker- und electrofunk-szene ist herr rother immer noch eine größe. und er fühlt sich da auch eher zuhause als in einer beliebigen technodisse, denke ich. sind ja seine roots.
um so bemerkenswerter, dass ers in die ebm-community inzwischen auch geschafft hat. damit sind dann wohl alle nischenszenen des beginnenden 21.jahrhunderts abgedeckt.
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
klasse video, der schnitt ist super. würde ich gerne mal in guter quali sehen. rothers nahaufnahmen passen manchmal nicht richtig in den bildfluss, da hätten sie nen cinema filter benutzen sollen. vielleicht kommt das aber auch nur in dem stream so rüber.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
video cool, sound dazu eher mässig. da sind so uralt elemente mit drinnen...sowas hat ich mal in meinem rebirth vor 5 jahren auch. klingt für mich wie techno anfang der 90er. ist halt nicht mein geschmack. spielt der sowas in der art auch wenn er auflegt?
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
oelli
Usernummer # 12789
|
verfasst
unglaublich geiles video *gänsehaut*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: spielt der sowas in der art auch wenn er auflegt?
besser eine späte antwort als keine: rother legt nicht auf, spielt nur live. und musikalisch gehts dann von oldschool bumm-tschak-electro bis zu seinen momentanen poppigen hits.
beispiele gefällig: hier!
| |
|
|