Autor
|
Thema: meine seite: krass.com (ein wiki)
|
cdamian

Usernummer # 13973
|
verfasst
Hallo, ich habe die krass.com Seite, welche ein paar Clubs und Parties aus London, Deutschland und Barcelona vorstellt auf ein Wiki umgestellt. Checkts mal ab: krass.com
Sind auch ein paar Flyer und Photos dabei.
Die Seite dreht sich um die Techno, Schranz und Minimal Richtung.
Gruss Christof
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
jawohlll. bist jetzt auch im forum, wa? willkommen!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
starhopper

Usernummer # 14121
|
verfasst
Cool gemacht!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Die Classic-Flyer-Ecke ist köstlich. Bolz-Bolz im Warehouse würde man glatt für'n Fake halten, wenn man nicht wüßte, daß es wahr ist.
An die Schließung des Empire in Siegburg kann ich mich auch noch erinnern, war kwaasie vor meiner Haustür
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
cdamian

Usernummer # 13973
|
verfasst
Irgendwo muss ich auch noch mehr flyer rumfliegen haben.
Aber ich freue mich natuerlich auch wenn mir andere Leute welche schicken oder selber hochladen.
Photos habe ich wohl auch noch, aber noch nicht gescannt.
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...hast du noch Fotos von der LP 93 ?
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cdamian

Usernummer # 13973
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...hast du noch Fotos von der LP 93 ?
ich glaube ich habe noch ein paar vom Oz Bus. Und vom Bunker. Aber nicht von der Parade selber, ich muss mal durch die Kisten gehen.
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
coole seite! ich werde ende april nach barcelona fliegen, da kommen die infos zu den clubs schon mal ganz passend
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
ka ob das jetzt so gewollt is aber bei mir überdeckt der "krass schriftzug" links oben mit den streifen fast das ganze menü und man kann die einzelnen menüpunkte nur schwer herauslesen...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
movingshadow

Usernummer # 13437
|
verfasst
just registered... werde wenn ich zeit habe mal ein paar anfang der 90'er flyer aus hawaii posten... richie hawtin vor 70 leuten, derrick may und kevin saunderson in nem winzigen club in waikiki vor 150 leutz und so....
find die seite cool, sozusagen "back to the roots"
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
cdamian

Usernummer # 13973
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: ka ob das jetzt so gewollt is aber bei mir überdeckt der "krass schriftzug" links oben mit den streifen fast das ganze menü und man kann die einzelnen menüpunkte nur schwer herauslesen...
fuer freunde des IE6 sollte das problem jetzt behoben sein, beim IE fuer OS X auch. leider habe ich keine aelteren/anderen versionen vom IE um mehr zu testen.
| |
|
|