This is topic [suche website] für wertschätzung von vinyl in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004713

Geschrieben von: RobertCue (Usernummer # 13067) an :

hi leute, vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen?!

also ich suche eine seite (solche sammlerseiten oder so), bei der ich rausfinden kann, wieviel meine platten wert sind, hab mir jetzt die kraftwerk "showroom dummies/numders" gekauft und dieses ding ist auf einem 7" vinyl und dazu noch nagelneu von 1977, das ding muss doch was wert sein oder nicht?! wäre sauber, wenn ihr mir da helfen könnt!!!

thanxx robert cue

[ 24.02.2005, 18:43: Beitrag editiert von: RobertCue ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Versuch doch mal eine präzisere Betreffzeile, dann schauen evtl. mehr Leute rein die dir helfen können. Beispiel: "Suche eine HP mit Sammlerpreisen für Vinyl". Kannst du ändern, indem du in deinem Post auf "edit" klickst.

Ausserdem gehört das ganze in die Netzwelt, ich verschiebs dorthin. Du suchst zwar was... Aber eigentlich ist es ein Netzwelt-Thema. Ist ein bischen grenzwertig [Wink]

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

könntest den hier probieren:

http://www.popsike.com/

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

laut popsike.com kostet die platte 442 USD..... nicht schlecht.....

hehe, wäre schön wenn es die scheibe wäre die 442 usd kostet, leider ist meine ne andere, aber wie gesagt das teil ist auf einer 7" und dazu noch nagel neu! leider habe ich meine scheibe nicht auf der seite gefunden, aber ich habe ihnen mal ne e-mail, mal kucken ob die mir da noch helfen können! habt ihr noch mehr tips????

danke mal

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

http://www.gemm.com und dann warten, bis sie da irgendwann mal auftaucht.

da scheint sie auch gerade öfter drin zu sein, jeweils zwischen 4 und 23 dollar. die japanische promo wieder für mehr (knapp 140) und ein irrer will gerne 112 für seine haben, steht damit aber recht allein da. die oben genannte range wird dann wohl halbwegs repräsentativ sein.

ok, danke mal! hab echt gedacht, das sie mehr wert ist, naja vielleicht in 50 jahre....

thanxxx

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.