Thread!!!
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Speicherplatz für meine Seite und meine Kommunikation, die meine Wünsche erfüllt (im Moment bin ich bei www.freeshell.org und dort stimmt fast alles, nur ist der Account leider sehr beschränkt):
- Unix-System mit Shell-Access (1 erlaubter cronjob käm gut)
- Mail (imap wäre gut)
- mindestens 100 MB Webspace (Apache-Server), zumindest mit PHP, alles - nur nicht meine Adresse im whois-Register!!!
- nicht allzu niedrige Traffic-Quota, da Bilder auf die Seite sollen
- Lage im Nicht-EU-Ausland
- darf ruhig auch ein paar wenige Euro, Dollar, ... im Monat kosten
Wisst Ihr da vielleicht was???
Grund für meine Suche ist unter anderem, dass ich eine zuverlässige und sichere Zentrale für meine Web-Aktivitäten einrichten möchte und die Schnauze voll habe von Spam, kommerziellen Datenräubern, Staatsspionen und gierigen Anwälten (mich lassen sie ja zum Glück noch in Ruhe), ... Kann ich alles auch alleine - Tschüß GMX und wie sie alle heissen.
|
Leenex
Usernummer # 4358
|
verfasst
United Systems passt eventuell zu deinem Wünschen, hab da schon ein paar Monate das Kostenlose 50Mb +1Sql Paket und bin voll zufrieden. Wie es mit emails etc ausschaut weiss ich nicht ..
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
Danke für Deine Antwort!
Mitlerweile bin ich dabei, mir eine Domain anonym zu registrieren und günstigen Webspace in der Schweiz zu beziehen. Ich hab nichts Illegales vor, aber das sollte (Telefon-)Spammer und andere feindlich gesinnte Menschen erst einmal fernhalten ...
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
Hab dann doch alleine was gefunden (dann doch ohne Shell-Access, aber auf Linux-Basis) ... siehe hier: http://www.hostblock.ch/ge/planoverview.php
Bisher kann ich nur sagen, dass meine erste Support-Anfrage in 6 Minuten bearbeitet war ...
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Bin auch auf der Suche nach Webspace und eben über den Thread gestolpert...
Ist bis jetzt alles ok gelaufen? Die Angebote klingen echt interessant, ein kleines Feedback wär echt nett. Thx
|
BassInvader
Usernummer # 2814
|
verfasst
Oh, sorry, hab's eben erst gesehen ... also, bis jetzt läuft alles prima, nur die Administration erfolgt über ein Web-Interface, was mich persönlich etwas stört - shell-Access wäre wirklich besser, geht aber auch so. Hilfsbereit war der Support bis jetzt auch und die Seite wird hier bei mir auch recht schnell geladen ... http://www.ptx1981.org =)
[Nachtrag] Man achte aber auf folgendes: Das mit dem unbegrenzten Traffic gilt zwar, aber es wird in den AGB eindeutig gesagt, dass eine Einschränkung erfolgen kann, wenn man es mit grossen Dateien oder ähnlichem übertreibt ...
|