This is topic Kostenpflichtige mp3 Tauschbörsen? in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004656

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

high@ll

wollte mal kurz fragen, wer von euch schon legale, kostenpflichtige tauschbörsen benutzt und wenn ja, was diese für elektronische musik taugen?

greeeeetz stratos

Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an :

noch keine erfahrungen aber ich habe von anderen leuten gehört das man nur begrenzte auswahl hat solchen tauschbörsen. kanns mir auch denken..die meisten hören eh charts.

auserdem sehe ich es nicht ein das ich für nullen und einsen geld bezahlen soll.

wenn ich nen dj seine music gut finde dann kaufe ich auch seine cds. so ist es nicht.

Geschrieben von: fisherman (Usernummer # 9119) an :

auf welchen cd's sind denn keine nullen und einsen? [Wink]

Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
auf welchen cd's sind denn keine nullen und einsen? [Wink]

hehe..ja schon...aber die kann ich wenigstens anfassen...die cd [Big Grin]

du weisst ja wie ich es meine [Smile]

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Im iTunes Music Store gibt es ein buntes Sammelsurium an elektronischer Musik - auf Anhieb hab' ich The Advent, Cristian Vogel und Dave Clarke in der Electronic-Sparte ausgemacht. So Du keinen Mac besitzt, mußt Du erst iTunes bei Apple runterladen. Zum Stöbern im Shop ist keinerlei Anmeldung notwendig.

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

tja, nur ist auf den meisten cd's dann doch meist nur ein oder 2 tracks oben, die gefallen.

problem ist halt nur, dass kostenpflichtige mp3 tauschbörsen sich vielleicht gar nicht rechnen.

wenn man mal bedenkt: kosten für strom, kosten für internetanschluss, kosten für rohlinge, kosten für cover und dann soll man auch noch lizenzgebühren zahlen.

ich denke, am besten wäre es wohl, wenn die Musikindustrie mal auf die Kundenwünsche reagieren würde.

Ich meine, in heutigen Zeiten sollte es doch möglich sein mehr individuelle CDs zu erstellen.
wenn ich aber in die CD-Läden sehe, dann hat sich von der angebotenen Breite nicht viel verändert.

Und ehrlich gesagt ist das auch der Grund warum ich mir schon lange keine CD mehr gekauft hat. im internet findet man alles, aber im cd-laden vielleicht mal vereinzelt einen track auf einer compilation.
Ich kaufe mir keine Chartshits von Künstlern die ich überhaupt nicht unterstützen möchte.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.