This is topic online store für disco/funk/boogie in D in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=004652

Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an :

normalerweise kaufe ich hauptsächlich aus amerika oder england, wenn es aber statt der originalpressung doch mal ein repress sein soll, würde ich solche auch gerne in deutschland bestellen.
nur habe ich noch keinen online shop gefunden der eine ordentlich auswahl an nachpressungen im bereich 70s/80s disco/funk/boogie hat.

kennt jemand einen guten store ?

ben

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

was an disco rauskommt, landet hier IMMER

http://www.a-z-music.com/

der laden heisst soul tower, ist in köln, kannste auch anrufen, der englischer herr, der den laden macht ist suoernet und hat auch megaplan von disco/funk

das hab ich gesucht....DANKE!
sehe gerade, dass es dort neben reissues auch originalpressungen gibt.

hoffentlich gibt es weihnachten bargeld...

ja, preiswert sind die originale nicht [Frown]

deswegen ist einkaufen in amerika gar nicht so schlecht. bei dem dollar kurs.
hab gerade jemanden kennengelernt der privat doppelte aus seiner sammlung verkauft. $210 -> 160 euro...das ist schon nicht schlecht!

ben

pm mir doch mal sein email, natürlich wenn du mit kaufen fertig ist [Smile]

mach ich. erstmal sehen ob die platten auch wirklich ankommen...
und dann muss ich mir natürlich noch schnell die guten platten reservieren für die ich jetzt kein geld hatte [Wink]

ist ja normal, ich kenne das ja,hehe

Geschrieben von: Eddingjunkie (Usernummer # 8674) an :

Leider funktioniert die seite nicht!
wo ist denn dieser soul tower in köln ?
am cinedom ?

die seite scheint nur im moment nicht zu laufen..heute nachmittag ging sie noch!

einfach nochmal probieren ?!

ja, die war vorher auch schon mal down, vielleicht ändert der da irgendwas. probier einfach immer mal aus!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.