Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co » my site... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an
UBB Code™ Bilder sind hier nicht gestattet.

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™  

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Steve Deluxe
Usernummer # 13795
 - verfasst
Hi,

hab da mal ne frage bezüglich meines Internetauftritts...
was haltet Ihr davon?

http://www.steve-deluxe.com

ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
 - verfasst
tausch als allererstes dieses töffige rosa gen weissen hintergrund aus [Wink]

edit: zumindest auf der startseite

dernamenlose
Usernummer # 12321
 - verfasst
lass das rosa blos drin...das passt irgendwie!

Der link zu deiner Bio fehlt ja noch. Damits besser aussieht kannst du vorrübergehend anstatt der linkadresse ( die ja noch nciht da ist) einfach ne # (raute) nehmen. dann wird das wort bio angezeigt aber nicht verlinkt. ( oder ist das wirklich absicht das es fast unsichtbar ist das wort?)

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Nochwas..der phats & small schriftzug sieht merkwürdig aus.

Ansonsten find ich die site zimlich gut. hat stil

/EDIT

ich glaub es würd besser aussehen wenn du das rosa auf startseite mit nem muster unterlegst.

dangerseeker
Usernummer # 4281
 - verfasst
würde deine bilder etwas besser freistellen, die ränder muten doch arg pixelig an ... zudem (aber das ist geschmackssache) würde ich grundsätzlich überlegen, ob so viele "posing" pics von dir sein müssen [Smile] abgesehen davon eigentlich ganz professionell ....

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
also ich find den prinzipiell nicht schlecht. dangerseeker hat ja schon den posingfaktor angesprochen, seh ich ähnlich.

ein punkt ist mir aber noch aufgefallen. um es im stile deiner zitate zu sagen: gott gab dir finger, theoretisch könntest du rechtschreibfehler vermeiden. ich sag nur "Erste Platte: Wink - Higher state of concussioness" - schau mal lieber noch mal nach, ob die tatsächlich so heißt [lachlach]

ganz im ernst: ich finde nix grausiger als schlechte rechtschreibung. aber so fürchterlich schlimm ists bei dir nicht, da hab ich hier im tf schon ganz andere webseiten verlinkt gesehen...
lass deine seite ruhig nochmal korrekturlesen, macht immer einen professionelleren eindruck.

Steve Deluxe
Usernummer # 13795
 - verfasst
Danke, ich weiss das ich einige Rechtschreibfehler drin hab... :-) Zu allererst war eigentlich der Style der Page wichtig. Aber Danke für die Anregungen... Was allerdings nocht nicht ganz klar ist wäre, warum der Link so blaß ist?? Eigentlich ist er nur blaß wenn man sich gerade auf der Seite befindet die oben verlinkt ist.

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
1. grafiken besser freistellen.
2. das hintergrundpink (aua!) durch einen dezenteren farbton ersetzen. im content-bereich ist es zwar okay, aber als flächenfüllende hintergrundfarbe fördert es nicht gerade das genüssliche betrachten der seite und bringt zumindest mich dazu, das fenster so schnell wie möglich wieder zu schließen.

sonst ist sie sehr gelungen, deine seite.

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
jo, ansich ganz nett, aber das pink ist wirklich nich so der bringer [Wink]

dernamenlose
Usernummer # 12321
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Steve Deluxe:
Was allerdings nocht nicht ganz klar ist wäre, warum der Link so blaß ist?? Eigentlich ist er nur blaß wenn man sich gerade auf der Seite befindet die oben verlinkt ist.

also ich hab mir den html code mal angeschaut und sehe das du als font farbe #EEEEEE hast.

diese farbe gehört nicht zu den sicheren webfarben.

http://www.tools-total.de/?aktion=tools&sub=webfarben

ich hab nochwas gefunden was du dir mal durchlesen solltest.

http://www.traum-projekt.com/forum/archive/index.php/t-4172.html

Ciao

alex

oerdec
Usernummer # 1624
 - verfasst
hi,

ich würde die splash-seite weglassen. ich meine die seite am anfang. die ist gänzlich überflüssig. die sprachauswahl kann man auch direkt in die seite integrieren, am bessten oben rechts.

dann würde ich auf die hauptseite einen kurzen text setzen... wer ist steve deluxe und was macht er?. das mögen suchmachinen und vor allem neue besucher. man sollte halt direkt kapieren worum es auf der seite geht.

zu gestalterischen sachen sag ich nix.

oerdec

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.