Thread!!!
|
Bebefunk
Usernummer # 13669
|
verfasst
Hallo Plattendreher!
Habt Ihr auch negative Erfahrungen mit deejay.de gemacht? Ich bestelle dort schon quasi seit dem ich denken kann, habe sogar laut den Online einzusehenden Rechnungen dieses Jahr allein schon fünf Scheine dort gelassen. Also ein recht ordentlicher Kunde.
Nun wollte ich gestern wieder einige Platten ordern und anhören und bekomme unter Firefox ständig diese Message "970,8Leider bist du kein deejay.de Kunde geworden. Der Realaudioservice steht nur unseren aktiven Kunden zur Verfügung, der Kundenservice wurde bereits benachrichtigt" (unter IE sogar überhaupt keine Meldung)
Was soll das denn bitteschön heissen? Kein Kunde geworden? Hallo, ich bin einer DER Kunden überhaupt, der den Laden mit meinen Geldern bei Laune hält
Naja, ich wollte mal fragen, ob jemand die gleiche Erfahrung hier in diesem Forum gemacht hat. Hier wird es ja sicherlich etliche geben, die dort bestellen, denke ich mir.
Grüsse
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Warum denn immer gleich Panik schieben.. Ein einfacher Anruf bei den Jungs und schwubs kannst du wieder scheiben anhören.. hab ich auch schonmal gehabt..
meiner meinung nach ist deejay.de einer der besten online-vinyl-shops üpberhaupt.. ich bekomm alles was ich will, kurze lieferzeiten, breites sortiment, schönes konzept und und und..
ich hatte zwar mal in einer doppel-lp eine scheibe weniger drin, welche mir aber nach einem anruf sofort gutgeschrieben wurde.. also auch da guter service..
|
Bebefunk
Usernummer # 13669
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: two: meiner meinung nach ist deejay.de einer der besten online-vinyl-shops üpberhaupt.. ich bekomm alles was ich will, kurze lieferzeiten, breites sortiment, schönes konzept und und und..
DAS, habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. Ganz im Gegenteil. Sonst würde ich ja dort nicht schon seit Jahren bestellen.
Aber darum geht es ja im Moment auch nicht.
|
Raffi
Usernummer # 10467
|
verfasst
Deejay.de ist Top! Kenne aber auch Dein Problem. War aber beim naechsten Login bereits wieder gefixt ohne das ich meckern musste. Kenne keinen besseren Online Shop. Seit ich Deejay.de kenne order ich nurnoch hier.
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
gleiches Problem und das bei über 700 EUR Umsatz in den letzten 9 Monaten!! Habe 2 Mails geschrieben und es hat sich nichts geändert, andere bekannte wurden sogar komplett gekickt ...
|
Bebefunk
Usernummer # 13669
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ACiDSEKTOR: andere bekannte wurden sogar komplett gekickt ...
Inwiefern gekickt?! Hmpf, hätte mir wohl besser nicht immer alle Neuerscheinungen anhören sollen. Habe vor meiner letzten Grossbestellung sicherlich 7 Stunden Soundfiles angehört. Ich glaube das rächt sich jetzt.
Aber wie gesagt, meine monatlichen Rechnungen gehen schonmal bis 70 Euro hoch. Da ist es ja wohl nicht zuviel verlangt...
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
auf gar keinen Fall! ich empfinde dieses System was eingeführt wurde einfach nur als derbe Schikane, bei decks-records zbsp. brauch man sich nichteinmal einloggen um zu bestellen geschweige denn um soundfiles anzuhören.
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
@acidsektor: ich warte nur drauf, bis ich auch so eine maßnahme durchlaufe der vorteil bei deejay ist eben, dass die soundschnippsel wesentlich länger sind als bei anderen webshops. trotzdem find ich das verhalten affig...
aber dazu gabs schon mal einen thread.
im übrigen hatte ich mit deejay auch mehrfach anders gelagerte komische erfahrungen gemacht, hat sich aber alles im e-mail-kontakt geklärt. also geb ich denen nochmal ne chance. wahrscheinlich mehrere.
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
jop - das hatten wir schon mal- Systemfehler bei deejay.de - kurze Mail genügt
|
FUNKer
Usernummer # 12701
|
verfasst
Also: ich bestelle auch schon lange und laße Monatlich liefern...100-200 euro egal: der Service ist echt nicht der beste... 1.Bei nachfrage nach ner Platte (z.B die 3er Vinyl von Joris Voorn»Future History limited edition) da nur die 2er Vinyl gelistet ist...
keine Antwort !!! 2 Versuche... Naja, die interssieren sich wohl bei der größe nicht um ein paar limited Vinyl´s...
2. Das mit der Lieferadresse dem häkchen klappt auch nicht so... (Also wird falsch geliefert...) selbst wenn Ich eine e-mail schreibe und möchte es an die frankfurter Adresse haben - kam es schon vor das es an die andere Anschrift geschickt wurde...(Das nicht nur 1mal...) ne SMS habe ich auch noch nie erhalten bei Lieferung (auch auf das Thema - keine reaktion) ????
Decks-Records finde Ich Optisch besser... Auch die Track erkennung...
Deejay.de ist denke ich ein riesen Betrieb geworden - da kann man (leider) nicht mehr so viel auf einzelne eingehen...
Daher ist aber auch der Preis gut... Nobody is perfect...
|
Bebefunk
Usernummer # 13669
|
verfasst
Auch ärgerlich finde ich, dass Platten einfach nach einer Zeit aus der Rückstandsliste verschwinden, obwohl sie überhaupt nicht gestrichen sind.
Ich meine, das widerspricht doch theoretisch dem wirtschaftlichen Handelsprinzip etwas zu verkaufen, oder?
@Mix Master Moody, ja das gute an Deejay ist halt, das man wirklich alles hören kann (ca. 2 Minuten Länge) und zudem auch Vorverkäufe lange vor VÖ sich anhören und sichern kann)
Naja, abwarten. Ich habe jedenfalls mal gehört, dass die Leute die sich viele Soundfiles anhören anders behandelt werden, als die die proportional mehr bestellen.
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Ich hatte das selbe Problem! Ist dann später soweit gekommen,das sie meinten ich sollte mal mehr bestellen und so weiter! Habe dann gesagt das ich zur Konkurenz gehen werde und sie meine Daten bitte löschen sollen!
Empfehlen kann ich:
www.web-records.com www.decksrecords.de
|
Pr0blemloeser^
Usernummer # 13592
|
verfasst
Naja, die bei deejay weigern sich bei mir auf Rechnung umzustellen obwohl ich schon 1x60€ Paket per Nachnahme bekommen hab.
Super find ich bei deejay die großen Soundfiles mit hoher Qualität. Leider is Web-Rec ein ganz klein bissel billiger, deshalb:
-> Hör ich bei deejay und kauf bei Web-rec.
Ich bin auch oft hier in Stuttgart im Humpty, das zwar 1-2€ teuer als im Netz aber Platten die ich da find kauf ich auch da.
Über die Atmosphäre im Plattenladen geht nix, den mit dem Guido im Web-rec kann ich nicht über irgendwelche Platten lästern oder mir auf mich persönlich bezogene Empfehlungen einholen. Das geht nur im Laden und am allerbesten im Humpty!!!
PS: da gibs doch jetzt ne PLatte für mich umsonst oder?
|
ACiDSEKTOR
Usernummer # 4418
|
verfasst
das mit der Rechnung kenn ich nur zu gut. hatte einmal ein ungedecktes Konto und die Lastschrift musste zurück gebucht werden. von da an bekam ich, sobald ich etwas bestellt hatte, alles per Nachname auch wenn das Limit zum versenden noch gar nicht erreicht wurde.
|
Liebling
Usernummer # 1572
|
verfasst
Also mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würden die Preise bei Web-records.com in die Höhe gehen. Ich treibe mich ja auch hauptsächlich bei decks und web-records rum. Und da fällt mir in den letzten Monaten immer häufiger auf, dass Web Rec, irgendwie die Preise nach dem Zufallsprinzip(?) macht. Bei VÖs auf dem selben Label sollte man doch meinen, dass die Preise etwa gleich bleiben. Mit nichten; da kostet Kat.Nr. 031 mal 6,90 €, Kat. Nr.032 dann 8,90 € und Kat.Nr. 033 7,50 €.
Ich vergleiche nämlich gerne die Preise bei decks und Web Rec. Und mittlerweile ist Decks da eine ganze Spur fairer mit dem Vinylpreis geworden.
|
Sinner Man
Usernummer # 10624
|
verfasst
habe eigentlich auch fast nur positive erfahrungen gemacht. da ich immer sehr viel vorbestelle (fast nur) bekomme ich manchmal 1 platte geschickt, trotz versandeinstellungen. ist eben bißchen blöd mit dem porto dann! da ist der günstige preis eben schnell hin!!!!
was aber super gut ist, dass man bei deejay.de immer direkt sieht ob ne platte lieferbar ist oder nicht, was ja bei web-records oder so nicht der fall ist. allein deswegen ist deejay.de schon mein favorit.
|